LSH

Normale Version: Rosi aus Bulgarien 2.OG Zi 25 Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da auf dem Straßenstrich im BHV nichts ansprechendes zu finden war,schaute ich mir die LiebesMädchen  im LH an,fürs Erste zumindest blieb es erst beim schauen.

Ich würde dann auch schnell fündig und fand Rosi.Die in der Nachtschicht das Zi 25 in der T 32 besetzen tut.

Sie sah schon gut aus. Von der Figur her schlank oben rum mit kleinen a-Cups.Die auch ohne BH noch stehen tun.Unten rum rasiert.Die Haare schwarz,glatt trug Sie hinten zum Pferdeschwanz gebunden.Die Hautfarbe leicht gebräunt.Sie verstand auch recht gut deutsch was dann auch mit zunehmend ausschlaggebend war.

Vereinbart hatten wir dann FO/GVO für 50 Euro.

Drinnen im Zi nachdem Sie das Geld bekommen hatte und wir beide dann nackt waren blieb Sie immer noch freundlich.Sie sagte dann ich solle meinen Schwanz waschen.Sie legte sich dann seitlich  aufs Bett und schaute mir dabei zu wie ich meinen schon Steifen am Waschbecken wusch.Das geilte mich schon mal zusätzlich auf.Sie erwiderte dann auch mein lächeln.Ich legte Mich dann neben Sie ins Bett,und Sie fragte ob Sie blasen solle?.Damit war ich sofort einverstanden.

Ich fing dann auch an Sie in der 69 Stellung am Popo und an der Scheide an zu lecken.Sie machte das Blasen recht gut auch wurde er recht feucht dabei.Leider war es nur viel zu kurz und Sie wollte dann bumsen.

Dazu schmierte Sie etwas Bodyloschen an ihre Scheide und sattelte dann im Reiter auf.Als mein Schwanz dann bis zum Anschlag in Sie reingegleitet war,merkte man das Sie sichtlich erleichtert schien.Es war auch ein guter Gripp was darauf zurükzuführen ist das Sie noch recht eng ist.Sie hielt wieder BlickKontakt und begann mit gefühlvollen Reitbewegungen.Als ich dann mal etwas mit dem Becken zustieß lies Sie mich ruhig machen.Auch wie Sie sich beim Reisen bewegte zeigte das es ihr sichtlich gefiel die Möse von eine blanken Schwanz ausgefüllt zu bekommen.

Wir wechselten dann ein erstes Mal wo Sie sich in die Missionarsstellung legte.Auch gegen intensiven Körperkontakt hatte Sie nichts zu meckern.So legte ich meine Wange neben ihre.Ich sagte ihr das Sie ruhig die Beine um meinen Unterkörper schlingen könne.Als Sie das getan hatte fragte ich noch nach ob Sie schnelles Poppen bevorzugt.Da lächelte Sie wieder und hauchte fast ja.

Ich nahm dann ihre Beine auf meine Schultern,so daß ich Sie tiefer in die Musche flicken konnte.Sie schaute dabei etwas überrascht ließ aber alles mit sich geschehen. Ich konnte mich dann grad noch zusammenreißen nicht abzuspritzen.

Ich bumste Sie dann noch von hinten,dazu hatte Sie sich zwischen meine Knie gesetzt und ich fing an Sie wieder mit heftigere Stößen tief zu vögeln.Das führte dann dazu das Sie immer wieder aber im richtigen Moment aufstöhnte.Ich pumpte ihr dann schließlich alles in die Möse.Sie fragte dann noch fertig als ich etwas erschöpfend geschafft in ihrer Möse verweilte.Es war auch nicht so ein Erlösendes Fragen von ihr sondern eher etwas  enttäuscht.Sie merkte es dann schließlich selber und sagte lachend ja doch fertig.Sie riss dann noch ein paar Küchenchtücher von der Rolle erst dann zog ich mein Glied aus ihrer frisch besamten Möse.

Sie ging dann zum Waschbecken  und wusch sich die Möse,dabei scherzten wir noch etwas rum und ich fragte Sie auf Bulgarisch wie es ihr geht.Sie meinte dann immer noch genauso gut gelaunt Sie spreche Deutsch und ich Bulgarisch.


Fazit Rosi: War ein geiler Fick und man hatte merken können das es ihr genauso viel Spaß gemacht hatte.
Auch beim Sex zeigte Sie gute Mitarbeit und auf was Sie so steht oder wie Sie es gern besorgt bekommt.Auch konnte Sie sich gut bewegen fast so als ob Sie jede Sek genoss.

Tageszeit: Nachts

Jack
JF. schrieb:.....ich fragte Sie auf Bulgarisch wie es ihr geht....

Aha, Du übst also schon für Deine nächste Reise in europäische Lande! Das dürfte ergibiger werden als die Berlinale. kannst ja ma bei Lola/Jasmin/Lisa fragen, was sie Dir so empfehlen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Eismann zweimal klingelt........dann ist schon alles zu spät für die Mädels!

Es grüßt der GB,
zumal Feund Faun schon ganz aus dem Häuschen ist, gönnt er sich doch am 12.10. den letzten Tag des Oktoberfestes im Osthafen, dieser Wicht
Hallo Jack,

kannst du dich noch an Rosi erinnern, war es sie?


Gruß limbo, verdammt lang her Big Grin
Hallo limbo,
nein ich hatte eine andere Rosie angetroffen.

Jack