LSH

Normale Version: Veronika bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun denn erzähl ich auch mal von einem Erlebnis. Montag, den 26.1. hatte ich ein wenig Zeit, als ich gerade in Mainz war und entschied mich mal die erotische Massage zu testen. Ich betrat als ich am frühen Nachmittag in der Spritzengasse einlief nicht nur das Massagestudio sondern auch Neuland.

Geöffnet wurde mir von Veronika, welche nicht auf der Liste der Girls auf der HP aufgeführt wurde. Ich würde sie bestenfalls auf Ende 20 tippen, eher gut älter. (Ich bin grottenschlecht im Alter schätzen Wink ) Sie war ca. 1,65 gross, blond und schlank. Insgesamt eine hübsche Erscheinung. Laut ihrer Auskunft war sie zu dem Zeitpunkt die einzige im Studio. Das stimmte wohl, da ich bei der Führung niemand mehr sah. Nach einer Einführung entschied ich mich für 30min B2B für 70 Euronen.

Da das meine Premiere war kann ich die Performance schlecht einschätzen. Die erste Hälfte auf dem Rücken liegend war mehr streicheln als Massage mit wenig B2B. Nach dem umdrehen wurde dann auch der kleine Optimist miteinbezogen. und erhielt zunehmend mehr Aufmerksamkeit. Der Körperkontakt bestand grösstenteils aus Handentspannung und angeschmiegt an mir liegen. Ein wenig Körpererkundung war möglich. Der Busen war nicht mehr ganz stramm, Hintern ok. Streicheln des Intimbereichs wurde mit leicht schwerem Atmen kommentiert. Irgendwann kam ich dann.

So wars Gefühl dann auch. Ich war "entspannt", aber leider auch nicht viel mehr. An sich ist Veronika eine nette Person, aber ob ich das wiederhole weiss ich noch nicht. Kann sein, dass entweder der Pay6 mir mehr gibt als die erotische Massage oder die Performance eher unterdurchschnittlich war mag ich nicht beurteilen. Ich hoffe ich konnte trotzdem jemand mit meinem Bericht helfen.

Ich bleib mal optimistisch. Augen Roll
Also ich hatte mal vor einiger Zeit mit selbiger Dame das Vergnügen und war sehr zufrieden mit dem, was sie machte(sie macht halt nicht alles-wie die meisten Masseusen- aber es gibt auch Ausnahmen, die frz. und mehr anbieten.)
Ich würd noch mal en Versuch starten, bevor Du wieder im BHV o.ä. Treppen steigst. Smile
bin wohl montag noch mal in mainz unterwegs. werde falls es sich ergibt nochmal dort aufschlagen.