LSH

Normale Version: Dinana Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Urlaub mal wieder im Eden Thai gewesen.
Beim Empfang waren im Raum der Wahl diesmal 6 Damen anwesend. Da ich diesmal ein wenig experimentierfreudig war viel die Wahl auf die am jüngsten Aussehende der Anwesenden. Nach der Üblichen Reinigung fing dann die Massage an. Zuerst auf dem Rücken. Die Massage ist durch aus zu empfehlen, denn ich hatte den Eindruck das ich danach sehr tiefen entspannt war. Allerdings fand kein Body to Body statt, schade. Nach dem Umdrehen fing Sie dann auch an meinen kleinen zu verwöhnen, dabei beugte Sie ich vorne zu mir über so das ich ihre Brüste streicheln und massieren konnte. Als Sie dann weiter tiefer kam, wollte ich diese mit der Zunge verwöhnen, wobei Sie dann allerdings wieder zurückzog. Also war das nix. Als ich dann später mich langsam in die nähe ihrer Muschi vorwagte, schob Sie meine Hand dort wieder weg. So das wir uns dann gegenüber saßen und Sie mir mit leichtem Stöhnen die Hand Massage besorgte während ich ihren Rücken bis zum Po Streichelte / Massierte und wenigstens ihre Ohrläppchen mit der Zunge verwöhnen konnte. Meine weiteren Versuche meine Hand in richtig ihrer Muschi zu bewegen, wurden durch beiseite Schieben der Hand abgewehrt. Nachdem ich dann doch noch abgespritzt habe, kurze Reinigung, dann Duschen. Dabei habe ich dann auch festgestellt das die Lacken bzw. das Handtuch vom Bett gewechselt wurde. Also hier wird auch Hygiene geachtet. Nach Geldübergabe dann noch zur Türe gebracht worden und verabschiedet.
Fazit: Also die Massage ist OK aber von der Performance her habe ich schon besseres für die Standard Behandlung gehabt.


Name: Dinana (oder so ähnlich)
Größe: ca.: 160 -165cm
BH: B (evtl. was dran gemacht worden)
Muschi: rasiert glatt
Alter: ü25
Figur: schlank, Kf32
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Körpermassage 
Sprache: fließend Deutsch ohne Akzent