LSH

Normale Version: Kylie, Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, ich hab im Palace ausserhalb meines Beuteschemas gefickt. Eine Deutsche. Lachen Aber eine hübsche Deutsche. Obwohl silikonisiert.

Kylie ist seit 9 Monaten im Palast, immer so 14 Tage am Stück und dann auf Heimaturlaub. 24 Jahre jung, 165cm, sehr schön gemachte Silikontitten in Größe C, KF32/34, lange dunkelblonde Haare, aufgespritzte Lippen (vermute ich), ein zwei drei kleinere Tattoos aber keine übermässige Bemalung, einen Stecker oberhalb der linken Wange, hübsches Gesicht mit freundlichem Lächeln, die musste ich einfach haben. Unentschlossen

Kommt im Anbahnungsgespräch auch sehr sympathisch rüber, nach so ca. 5 Minuten geht es Richtung Zimmer. Ich erwarte servicemässig nix, da kann man auch nicht so leicht enttäuscht werden. Sie fragt mich, was ich so mag. Naja, das Übliche halt, nix Abwegiges. OK, Küssen wäre nett. Aber natürlich küsst sie für nen Fuffi nicht, hätte ich auch mein Haus gegen verwettet. Dodgy

Egal, wir legen einfach mal los. Mit ein wenig Öl gibt es eine angedeutete kurze Body-to-Body Massage, sie schrubbt mit ihrer Scham und ihren Titten über meinen Rücken. Ich drehe mich um, es gibt ein zwei Bussys auf die Lippen, dann taucht sie zum gar nicht mal schlechten freihändigen BlowJob ab, sogar der Schaft wir einmal kurz abgeschleckt, dabei hält sie Blickkontakt. Nach ein paar Minuten greift sie zum Gummi und fragt: "Aufsatteln?" Nein, erst mal lecken. Dreh sie auf den Rücken, sie präsentiert die glatt rasierte enge BBM, ich lecke, sie tut als ob sie es geniesst, sogar der Finger darf ein zwei Zentimeter eintauchen. Dann richtet sie sich auf - fertig. Jetzt kommt der Gummi drüber, Gel auf den Ständer und sie sattelt auf. Puh, ganz schön eng. Aber mit einem Strahlen auf den Lippen spiesst sie sich komplett auf und fickt mich, ich massiere ihren kleinen festen Arsch und sauge an ihren Nippeln. Wechsel. Ich auf ihr. Lässt sich schön hernehmen. Beine weit auseinander ficken ich sie schön tief durch. Sie will noch mal wechseln, weiss genau, dass ich im Doggy nicht lange durchhalten werde. Gerissenes Stück. Big Grin Also auf alle Viere gedreht, sie präsentiert mir ihre klaffende Spalte, das kleine Arschloch sieht auch nicht mehr sooo jungfräulich aus. Rein ins Vergnügen, ich tobe mich an ihr aus, sehe im Spiegel zu und fülle den Gummi. Kurzer AST, fertig.

Stuart, mehr bekommen als erwartet
Ist mir bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen. Hübsches Mädel, aber was den Service angeht hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht. Wobei es bei mir auch schon mal länger dauert und da wäre es schon interessant, was dann alles drin ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das soo viel besser wird.

Spider, eher skeptisch 
Hi Stuart,

das du mal außerhalb deines Beuteschemas buchst und dann noch im Palace, hätte ich nicht gedacht.
Hört sich nicht nach einer Hochzeitsnacht an, sondern nach solidem Clubstandard.
Das mit dem nicht küssen für 1CE ist allerdings schon wieder negativ behaftet, Schade eigentlich.

Ghosti69
Clubstandard sieht anders aus: Dafür hätten die ZK enthalten sein müssen. Waren sie aber nicht.

Stuart, man könnte es als etwas über dem Palaststandard definieren
Stuart fickt ne deutsche!! Respekt.....mein jung

und die ist hoffentl. Anfang Nov da...???

Freerider, gierig nach einem Club ( PALACE!! )
Ist ja nicht die erste Deutsche, die ich gefickt habe.

Stuart, hab sie nicht nach ihren Plänen gefragt Wink
Kylie hört sich sehr spannend an, obwohl ich überhaupt kein Freund von Kriegsbemalung am Körper und Gesichtssteckern bin.

Bei Vanessa2 (Ex-Palace) fing es ganz früher auch nur mit xxx, entfernt, Stuart auf der rechten Schulter an.
Zum Schluss sah sie aus wie ein Tattoo-Model. Unentschlossen
ist die noch vor ort? winterzeit = palacezeit. danke.

lg sv
Gestern war sie nicht da,aber die Woche wurde sie noch gesehen,
sie macht ab und an mal 1-2 Tage Pause.

Hagi
habe Kylie auch vor ein paar agen gebucht...
beschreibung passt nach wie vor... hängt viel mit lulu rum und versucht den einen oder anderen dreier aufzuschwatzen...
beim anbahnungsgespräch ist sie sehr nett, freundlich und unterhaltsam. nach etwa 3 minuten kommt jedoch schon die zimmerfrage.
bei der optik, muss man mal zugreiffen und sich überwinden..
vom service her... na ja war ok mehr aber bei bestem willen nicht.
leichtes stöhnen beim bearbeiten ihrer geilen silititten, zaghafte küsse, blasen war nicht der hit und dann dreistellungskampf mit abschuss ins gummi.
wiederholung liegt bei 20%

jmioffe

Ich habe nach Frankfurt zurückgekehrt. Hat jemand diese Woche Kylie im Palast gesehen?
Ja,gestern

Hagi
Ist sehr regelmäßig da unser Topmadel, wirklich sehr hübsch die gute Kylie.
bin heute nach langer pause mal wieder ins palace gefahren. man hat von dort ja nichts neues gehört / gelesen und die allgemeine bewertung war ja eher mau.
gegen 20 uhr am parkplatz eingetroffen und dieser war voll... toll dachte ich, da ist ja schon gut was los.
drinnen wars dann eher leer und die girls hatten gähnende langeweileaugen ;-)
vom line up heute bin ich ziemlich enttäucht gewesen.
einziger optiklichtblick war die kylie, aber der service war das letzte mal unterer durchschnitt.
nach saunagängen und reichlich wasseraufnahme bin ich dann doch bei ihr gelandet (nur aus mangel an optikalternativen). der service war fast identisch zum letzten mal.
fast keine zungenküsse, schön geleckt und blasen lassen. dann dreistellungskampf und nach ca. 45 minuten wieder raus aus dem zimmerchen.
ich mach wieder mal ne längere palacepause. 75 euro eintritt sind es wirklich nicht wert....
Danke für das Update. Ich war gefühlt schon 3 oder gar 4 Jahre nicht mehr dort.

Kylie würde ich auch gerne mal wieder ficken, für mich einer der klaren Lichtblicke dort in den letzten Jahren!

Vielleicht mal im Winter wieder.

Marc1969
Zwischenzeitlich hatte sie dunkle Haare, blond steht ihr aber besser.
Für eine aus der deutschen Fraktion ist ihre Leistung einigermaßen solide, wobei sie schon sehr professionell rüberkommt. Zungenküsse sollte es nur für einen Zimmerpreis von ab EUR 150 geben, habe dankend abgelehnt (vermutlich wären die eh nicht der Rede wert gewesen).

Wiederholung: Für mich eher nicht.