LSH

Normale Version: Jana, Straßenstrich Cheb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke ,

am heutigen Zahltag habe ich mal wieder den grenzüberschreitenden Verkehr gewagt.
 
Die Einreise über Waldsassen gestaltete sich etwas schwierig, da mehrere die Idee hatten, mal
nach Cheb zu fahren. Insgesamt dauerte es knapp 15 Minuten, bis ich über die Grenze kam.
Keine Angst, der Schlagbaum wurde nicht wieder aufgestellt, es wird nur schon seit Monaten
ein Kreisverkehr errichtet.
Dann endlich durchgekommen, fand ich auch schon am Ortseingang ein niedliches Mädchen.

Gleich angehalten und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie stellte sich als Jana vor. Preis
lag bei 20 € und ich habe sie einsteigen lassen. Wir sind dann links abgebogen und dann geradeaus
in einen Waldweg rein.


So sieht sie aus:
  • Ca. 155 cm groß,
  • Ich schätze 22 Jahre,
  • Schlank,
  • Lockige schulterlange schwarze Haare,
  • Gekleidet war sie komplett schwarz. Schwarze Leggins, schwarzer dicker Mantel an; es war noch
    etwas frisch und neblig um 10:00 Uhr

Am Verrichtungsplatz angekommen:
Wir haben uns es dann im Kofferaum gemütlich gemacht. Ich habe ja immer eine Decke und weiche
Unterlagen an Bord für solche Fälle Big Grin. Geblasen hat sie etwas hastig, wahrscheinlich wollte sie mich schnell
wieder abservieren. Daraus wurde aber nichts. Nachdem die Standfestigkeit sichergestellt war, habe ich
sie in der Missio richtig durchgefickt. Nach 10 Minuten den Überzieher gefüllt und unsachgemäß im Wald
entsorgt. Danach wieder angezogen und auf den Rückweg gemacht.
 
Ich habe sie dann wieder - unter Aufsicht der Polizei, die genau an der Einmündung stand - aussteigen
lassen. Reaktion der Ordnungshüter gleich null.


Fazit:
20,00 € ist OK, keine Nachverhandlungen. Sie ist aber etwas hastig beim Blasen, denkt, den Mann schnell
zum Abspritzen zu bringen. Ansonsten passt sie schon für ein einmaliges Erlebnis.


Gruß von
Andy Winke , der schon ein bisschen ins schwitzen gekommen ist, als ein Polizeiauto im Weg stand.
Besten Dank Andy für die Reportage aus dem benachbarten Ausland!  Smile

(03.10.2014, 17:35)andie38 schrieb: [ -> ]...Wir haben uns es dann im Kofferaum gemütlich gemacht...


[Bild: 0aakofferraumfiat5002cnu2r.jpg]

Respekt! Das muss euch erst mal einer nachmachen Big Grin

Grüße, Elmar Winke
Hi Elmar Winke ,

jetzt hast du mich erwischt mit meinem kleinen Flitzer.
Mann muss eben einfallsreich sein. Dafür hilft eine kleine Recherche im Internet Smile.

Winke