LSH

Normale Version: lena999 bei KaufMich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte bei KM folgende Anzeige gefunden:

http://www.kaufmich.com/lena999

Passte eigentlich Alles. Brauche keine postpupertäre Mädels, kann auch ein wenig "weiblicher" sein und Körbchengröße D hört sich auch gut an. Und ist bei mir in der Nähe. Telefonnummer ist nicht veröffentlich, also Kontakt per Mail. Keine Reaktion. Gestern Abend dann gesehen, dass die Dame online ist. Dann nochmals angeschrieben wg. evtl. möglichem Spontantreff angeschrieben und sofort  Antwort bekommen.

30 Minuten später war ich bei ihr. Vor der Tür angerufen, sie machte dann auf. Der angeblich etwas zickige Kater mochte mich, lies sich streicheln und schnurrte mir um die Beine. Also, nix für Katzenallergiker. Leider hatte ich nicht geschaut, ob die Dame Raucherin ist, ist sie. Die Wohnung riecht auch danach, aber das Schlafzimmer ist sowohl rauch- als auch katzenfreie Zone.

37 Jahre kann stimmen, kann aber auch 43 sein. Optik ein wenig wie die Hausfrau nebenan. Die Bilder bei Kaufmich von hinten hatten mich mehr erwarten lassen. Na ja, Geshcnackssache. Mollig ist evtl. zuviel gesagt, aber Bäuchlein ist da. Körbchengröße D ist etwas übertreiben. Ich würde die Dinger noch als C einschätzen.

Das ganze kam schwer in die Gänge, sie ist wohl tatsächlich ne "Hobby"hure. Bei ihr wohl aus finanziellen Gründen und nicht der Lust wegen. Und... sie hatte sich bei KM erst am 26.09.2014 angemeldet. Nachdem ich 60 Öre auf das Sideboard legte, fing sie an sich auszuziehen. Ich musste mich auch selbst ausziehen. Waschung erfolgte vorher nicht, ich kam aber gerade aus der Dusche und hatte ihr das auch gesagt. Das Ganze also etwas gehemmt. Das kann aber Jemandem von Euch ja gefallen. Sie macht "das" wohl erst seit einer Woche, erzählte auch etwas geschockt von irgendwelchen Typen und deren Wünschen.

Zungenküsse wollte sie nicht, wäre eher etwas für "privat". Okay, es fing mit Lippenküssen an. Später gab es dann doch zaghafte Zungenküsse. Insgesamt stimmte mollig und die Schwerkraft war auch zu sehen. Warum brauchte da Galileo Galilei nen Apfel? Das hätte er auch bei den meisten Frauen beobachten können.

Zurück zum hier Wesentlichen. Das blasen ohne Gummi war okay, aber nicht wirklich gut. Etwas planlos wurde genuckelt. Zuwenig Druck und Berührung. Also, gummiert und dann missioniert. Uih, ich fand die Dame ziemlich eng (trotz Kind). Bin da gespannt auf Eure Berichte. Also, das war gut. Ein wenig rumgefickt und Stellung gewechselt. Habe sie reiten lassen. Das war auch gut, immer noch eng und nicht schlapp geritten wie bei manchen Huren im Bahnhofsviertel. Gleichzeitig an den hängenden Glocken herumgespielt. Dann ausgestöpselt, bevor mein Held sich er- bzw- übergeben musste und sie vor mir knieend ohne Gummi zum Abschuss bringen lassen. Auch hier wieder etwas wenig Kontakt, musste ihr den Kopf halten und bewegen, damit die Sache rund wurde. Ich spritzte ihr in den Mund, sie ließ mich auzucken (dauert bei mir länger). Dann ab ins Zewa entsorgt. Insgesamt waren dann 30 Minuten seit betreten der Wohnung verstrichen. Danach noch 20-minütiger AST. Die Dame scheint etwas gefrustet von Männern zu sein. Insgesamt nie Zeitdruck oder überhaupt ein Blick auf die Uhr.

Ach so, fast vergessen, lecken bei ihr hat mir nicht geschmeckt. Das schmeckte total nach Gummi. Entweder war das ein Billigpräsi aus China, den ich vorher bei ihr drinhatte, oder da waren noch ein paar Gummiabriebe von früheren Besuchern drin. Also, aufs lecken verzichtet, trotz der großen äusseren Lippen.

Insgesamt Wiederholungsgefahr eher gering. Aber wer auf Typ Hausfrau und Neulinge steht, sollte evtl. mal zugreifen.

mikapp
Lena999 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 37
Größe 166 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo

Biete vernachlässigten Ehemännern ,Singls oder gebundenen Männern ein erotisches Date. Wenn du es vermisst zu berühren oder berührt zu werden oder ganz einfach den sex vermisst dann bist du richtig bei mir. Alles diskret und jeder geht seinen Weg wieder.
Als tg möchte ich 60 € die halbe Stunde.Es gibt arch die Möglichkeit für ein overnight von 22 Bis 8 Uhr mit Frühstück für 600 €. Aber nur am Wochenende.
Ich kann unter der woche ab 20 Uhr am Wochenende nach Absprache.
Bin nicht professionell mache das privat aus Lust und finanzieller situation.
zu mir. .. Bin 37 Jahre schwarze Haare blaue augen und nur bisschen mollig.
167 groß 74 kg.
Also melde dich wenn du was mit niveu und diskretion suchst.


Interessen
Kein sm...gewalt...fesseln.....rollenspiele



  [Bild: th_797508671_1231240_1e2ce5cb3f3173bf2a8..._120lo.jpg] [Bild: th_797511236_1231240_cb203e40d43c866ed24..._124lo.jpg] [Bild: th_279751492_1231240_ef1f365c6ce971b2400..._104lo.jpg]
 

Comeback85

Stundensatz ist auf 100€ runter gegangen.

Werde sie die Woche mal besuchen.
Und? Angetroffen? Wie war es? Bericht?

Lass uns bitte teilhaben. Danke!

mikapp
Jetzt Stundensatz 90 Euro, Halbe 50. Rechts in Ihrem Blog zu finden.

mikapp
Jetzt in Mainz zu finden...

Vielleicht kann ein Mod das verschieben!?