LSH

Normale Version: Clara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forum-Nutzer. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der süßen Clara von der B8 HH Zimmer 17 gesammelt? würde sie gerne mal besamen. 
Das Fragezeichen habe ich spendiert, für die Beschreibung von Carla bist du verantwortlich.
Könnte es diese Carla sein?


Gruß limbo, empfiehlt die Regeln für Suchanfragen zu lesen
Nein. Das ist nicht diese Clara. Sie hat zwar auch helle Haare, ist aber nicht blond. Bauchansatz hat die gute auch, würde aver nicht behaupten, dass sie schwanger ist. Ihren Angaben nach ist sie erst seit Juni im Haus. 
Ich würde vorschlagen diesen Threat zu löschen.

Mir ist nicht klar welches Zimmer er meint,
eine Beschreibung gibt es auch nicht.

Wenn ich eine ernsthafte frage mache sieht die anders aus
Die Dame ist im HH Zimmer 17. links neben Eva.
(06.10.2014, 16:25)2cool4shool schrieb: [ -> ]...Mir ist nicht klar welches Zimmer er meint...

B8, HH, 2. OG, Zi. C, siehe Kontaktbox Post #2 Big Grin. En passent erhascht

Clara
  • Gesicht: nett, freundlich
  • Haare: dunkelblond bis brünett, glatt, lang
  • Haut: hell
  • Figur: gut KF38
  • Tittis: B-Cup
  • Größe: ca. 1,60-1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: -
  • Sprachen: anbaggern auf dt.
  • Sonstiges: etwas Bauch und Hüftspeck, mit transparentem Body kaschiert

Gruß limbo
Je nach Lust, Laune oder Geschäftsbetrieb kann man die Alte auch für 50 oder 70 Euronen blanko wech ficken.......halt mal verhandeln, wenn in dem Schuppen es mau ist.

Gruss vom Zauberlümmel
Darf man (N) bei der Dame auch rein spritzen oder macht sie auch Aufnahme?
...egal.......Futerluke oder Muschi können befüllt werden.....

Gruss vom Zauberlümmel
und das nur für 50 oder 70 oder möchte sie etwas extra dafür haben?
@der unbekannte

Wie von mir beschrieben......frag nicht viel, erkläre ihr, was Du willst und leg dem kleinen rumänischem Fick-Mopel die Kohle auf den Tisch. Schieb ihr den Riemen in die Votze und spritz ab.

Gruss vom Zauberlümmel
(12.10.2014, 10:11)Zauberlümmel schrieb: [ -> ].....Wie von mir beschrieben......frag nicht viel, erkläre ihr, was Du willst und leg dem kleinen rumänischem Fick-Mopel die Kohle auf den Tisch. Schieb ihr den Riemen in die Votze und spritz ab..........

Läßt sie sich hier AoFicken  ?

Braun HH, 2.OG, Raum C
[Bild: br-hh-2og.jpg]
(12.10.2014, 10:11)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]...Wie von mir beschrieben......frag nicht viel, erkläre ihr, was Du willst und leg dem kleinen rumänischem Fick-Mopel die Kohle auf den Tisch. Schieb ihr den Riemen in die Votze und spritz ab...
In diesem Sinne geht es hier mit Berichten weiter.

Gruß limbo
(12.10.2014, 11:20)limbo schrieb: [ -> ]In diesem Sinne geht es hier mit Berichten weiter.

Vielleicht kann Zauberlümmel mal einen kleinen Bericht nachschieben, er scheint ja bei ihr gewesen zu sein.
So ein Einzeiler ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes Wink

Gruß fish
@fish01

.....der Zauberlümmel hat sie nicht gefickt........

Gruss vom Zauberlümmel
Aber ich habe sie mal bestiegen, bzw hab ich besteigen lassen...

So richtig kann ich mich nicht daran erinnern, scheinbar war mein Hirn Blutleer. Also verzeiht das es so genau nicht beschrieben wird.

Ja da ich mal wieder Geil war tingelte ich Trepp auf Trepp ab im HH und VH ...

Die Damen die ich auf dem Zettel eigentlich stehen hatte, waren wohl noch nicht Betriebsbereit oder Dauerbelegt.
Aber da lächelte mich die besagte Clara an.
Jo dachte ich ein paar Gramm mehr auf den Rippen aber hübsch verteilt warum eigentlich nicht?
Zudem musste ich ja die Geilheit eh ein wenig stillen.
So frage ich die Ortsüblichen Konditionen in der Braun(Standart BFA für 30 Euro) ab und betrat ihr Stübchen.
Sie sprach gut Deutsch, wir wechselten ein paar Worte und ich pellte mich aus.
Nach der obligatorischen Schniedelwäsche begab ich mich aufs Bettchen und wartete was nun kommen möge.
Die Clara folgte mir nun lächelnd auf die Spielwiese und bearbeitete sofort mein halbschlaffes Gerät.
Da sie netterweise sich so Positionierte das man sie schön abgrabbeln konnte, ließ die Wirkung nicht lange auf sich warten, der Prügel stand.
Er wurde sofort eingetütet und es wurde geblasen.
Ok nichts besonderes, sie war sehr zaghaft.
Nach einer Weile fragte sie ob ich denn Bereit fürs Ficken währe aber ich beorderte sie nochmal zur Mündlichen Prüfung.
Was sie ohne Murren auch machte.
Nachdem ich nun genug hatte lies ich sie sogleich aufsatteln...Ja ich war mal wieder Faul... Müde 
Der Ritt war ok aber auch net besonderes, aber das Ziel wurde erreicht ich füllte die Tüte.
Nach kurzem auszucken wurde auch sogleich abgekoppelt.

Das übliche Palaver danach Küßchen rechts Küßchen links und Tschüß. Die Dame hüllte sich in ein Badetuch und ging anschleißend warscheinlich duschen.
Fazit: Ich denke sie macht ihren Dienst ordentlich, braucht aber scheinbar etwas mehr zum warm werden.
Bzw. Einen der ihr genau sagt was gehen soll.
Wiederholung: Ich weiß nicht so Recht, ich denke bei Gelegenheit wenn mir danach ist schon.
Ich habe mich auch mal wieder in Hinterhaus gewagt...und ich muss sagen...nie wieder. Nicht wegen Clara unbedingt, aber es stinkt so tierisch in dem Haus, dass mir regelrecht die Lust vergeht. Die Geilheit und die geschlossenen Türen im VH haben mich jedoch bei Clara bleiben lassen. Sie lächelte mich an. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, dass muss man sagen. Der Rest? Naja...etwas moppelig und schlaff. Breite unweibliche Beine und nen ordentlichen Dreitagebart, den sie sich mit nur 2-3 Tropfen Wasser vor dem Akt etwas abgewischt hat.

Hab mir dann einen Blasen lassen, dann kurz in die Missi und ich durft für die 30€ auch auf die Titten spritzen...da muss ich sagen. 1. die Titten sind nicht bespritzwert. 2. ist das Tittenspritzen ja in der Vorstellung immer geiler als in echt und 3. hat sie vorher schön erstmal den Schoß mit Tüchern ausgebreitet und angewiedert zur Seite geguckt. Hätte ich das mal lieber gelassen. In der Missi hat sie mich noch so süß angelächelt....naja. Nettes Mädel, hält ein, was sie verspricht, aber die Kurven und das HH an sich sagt mir nicht so zu. Ach ja, sie sagte noch, sie komme aus Griechenland. Später räumte sie ein, halb rumänisch, halb griechisch...naja, wissen wir ja, was wir davon zu halten haben...
@Timmi81

Wenn Du magst, bläst Dir die rumänische Saue auch für 50 Euronen den Schniedel blank........

Gruss vom Zauberlümmel
(10.02.2015, 17:35)Timmi81 schrieb: [ -> ]...1. die Titten sind nicht bespritzwert...

Zu klein oder zu schlaff? Ist Carla die etwas fülligere Lady im 2. OG, Zi. D, also Zi. Eva?

Gruß limbo, dankt Timmi
@Zauberlümmel: Danke für den Tipp. Das ist es mir nicht wert.
@limbo: Beides. Kleine B-Hupen, etwas spitz und unförmig. Ich stehe da eher auf schöne runde Hupen, wo man was in der Hand hat.
Seiten: 1 2