LSH

Normale Version: Blonder, skinny Zwerg Melis (oder so)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Samstag in Frankfurt! Der ideale Zeitpunkt für F.....
FUSSBALL - Richtig! Die Eintracht spielt im Stadion.

Vorher noch mal im BHV vorbei geschaut, ob da auch noch was geht.
In der E44 und der T32 war das Angebot sehr überschaubar, also habe ich als nächstes mal in der E47 (VH) vorbei geschaut.
Im vorletzten Stockwerk (Zimmer E) wartete eine kleine Blonde, die ausnahmsweise mal nicht ihrem Handy mehr Aufmerksamkeit schenkte, als möglichen Kunden. Sie trug einen schwarzen Bikini - wobei das Unterteil definitiv nicht Schwimmbad-tauglich war - und Crocs (eigentlich eher echte Abtörner).
Sie kam sehr sympatisch rüber, bot das Standardprogramm für 30 Euro, wobei Blasen ohne Gummi und Fingern der Muschi inklusive war.
Da der Anpfiff bestimmt nicht verschoben wird, und ein paar Bierchen mit den Kumpels auch noch sein sollten, habe ich nicht lange überlegt und bin zu ihr ins Zimmer gegangen.

Meine Frage nach ihrem Namen beantwortete sie mit "Elisa", obwohl ihre Familie sie ja "Melis" nennen würde. Aber man sagt auch gerne Melissa zu ihr. Tja, dann ist ja alles klar.

Ich überreichte 40 Euro, woraufhin sie sagte, dass man sie auch anal ficken kann, dass ich (nicht jeder! Nur saubere Männer!) auch gerne in ihre Mund kommen dürfen, oder man auch mit einem Dildo/Vibrator in ihrem Arsch spielen dürfte.
Alles natürlich gegen Aufpreis. Ich lehnte dankend ab worauf ich erfuhr, dass ich mein Wechselgeld erst beim Verlassen des Zimmers erhalten würde, weil ich der erste Kunde des Tages wäre und sie dann später bei einer Kollegin wechseln würde.
Seis drum. Als nächstes bekam ich ein (Gratis) Kaltgetränk angeboten, wozu ich dieses Mal nicht nein sagte.

Ich wurde dann zum Waschen ins Bad gebeten, wohin sie mir folgte um mir mit Hilfe des leeren Mülleimers zu beweisen, dass ich wirklich der erste Gast des Tages wäre - immer wieder betonend, dass sie "korrekt" wäre.

Nach der Waschung ging es aufs Bett, wo sie sofort anfing blank zu blasen. Wer nicht weiß, was "abspritzorientiert" ist, kann sich das hier für 30 Euro zeigen lassen. Sie blies variantenreich, war aber von Anfang an darauf aus, mich zu "melken". Als sie merkte, dass ich Interesse für ihre Möse zeigte, ging sie so in die Hocke, dass ich freien Zugang hatte.
Ich versuchte sie zu fingern, was sie mir nach Anzeihen eines Latex-Handschuhs und dem Beschmieren ihrer Muschi mit Bodylotion
ohne weiteres erlaubte. Ich durfte dann wirklich tief und ausgiebig ihr Loch mit den Fingern erkunden.


Hierbei ging ich dann dummerweise auf das Angebot ein, dass ich für 10 weitere Euros blank blasend in ihrem Mund beenden könnte.
Daraufhin wurde das Blasen immer mehr zu kräftigem Wichsen. Da trotzdem noch guter und geiler Mundeinsatz stattfand, habe ich nichts gesagt.Tja, und kurz darauf war dann Schluss!

Ja, ich war ebenso überrascht!
Ich würde viel zu lange brauchen, sie hätte eine kleine 4-jährige Tochter, für die sie Geld verdienen müsste, und für 40 Euro gäb es eben nicht mehr Zeit. Daraufhin zog sie sich ohne weitere Erklärungen an und fragte, als ich mich dann anzog, ob ich jetzt böse wäre. Ich fragte, was sie erwarten würde, worauf sie antwortete, dass ich einfach zu lange brauchen würde, und ihr nicht böse sein sollte.
Sie gab mir beim Verlassen des Zimmers dann noch ein Küsschen - bzw. sie versuchte es, und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich maximal 10 Minuten in ihrem Zimmer war - inklusive "Bewirtung" (das Wasser), die Waschung und das An- und Ausziehen.

Ich kann also nur vor ihr warnen.

Was die Optik angeht: Sie ist maximal 1,50 m hoch, sehr skinny, und hat kurze blonde Haare.
Ihre Brüste, die sie erst auf nachfragen - "damals" noch ohne Aufpreis - freilegte haben etwa die Größe von Ferrero Küsschen und wurden durch den BH, der selbst einem Skelett eine Busen geformt hätte, hergestellt (von Unterstützung zu reden wäre zu stark untertrieben). Trotzdem sieht sie alles in allem schon ziemlich geil aus.

Es wird aber definitiv KEINE Wiederholung geben - es sei denn SIE BEZAHLT MICH!

Mit dem Frust wollte ich nicht ins Stadion gehen - ich wusste ja nicht, dass die Eintracht mich heute noch entschädigen würde - weshalb ich mich auf die Suche nach einem echten Ausgleich machte.
Mehr dazu könnt ihr meinem in Kürze folgenden Bericht zu Paulina (T39, 5. Stock) lesen.
So viel vorab: Ich wurde entschädigt! :-D