LSH

Normale Version: sexclusiv in Grafschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Agnes

Alter: 22 Jahre
Haarfarbe: blond
Nationalität: Polin
Konfektionsgröße:34
Körbchengröße: 70 B
Größe: 168 cm

 [attachment=8841]

Agnes freut sich auf Dich!

Unsere Girls werden alle in regelmäßigen Abständen medizinisch untersucht. Ein Gesundheitszeugnis kann auf Nachfrage vorgelegt werden. Alle Girls lehnen den Verkehr ohne Kondom kategorisch ab.


Wir akzeptieren EC-Zahlung sowie  Bargeld Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10:00 - 22:00 Uhr

[attachment=8842]

Ich habe Lust auf:
Anal aktiv/passiv
Analmassage
Behindertenfr. Service
Bi-Spiele
Body-to-Body
Deep-Throat
Dildospiele
Dirty-Talk
Dreier
Duschspass
Erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Franz. Beidseitig
Franz. mit Aufnahme
Französisch ohne
Fuß- /Schuherotik
Girlfriendsex
Handentspannung
Hodenmassagen
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Leichte Erziehung
Lesbenspiele
Nylon/Strapserotik
NS aktiv
Sandwich
Spanisch
Stellungswechsel
Striptease
Zungenanal passiv

Herz
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust und Gelegenheit und wollte mal sehen was früh Nachmittags auf dem SS Koblenz los ist.
Die Mädels dort waren nicht so mein Geschmack und so beschloss ich etwas früher zu eiem Termin zu fahren und dabei einen kleinen Abstecher Lachen nach Grafschaft zu machen. War da früher schon einmal gewesen, das Ambiente ist gut und die Leistungen waren es auch.
Ich war an diesem Tag der erste Gast und drei SDL waren anwesend. Ich entschied mich für die zierliche Agnes die anderen waren etwas zu reif für meinen Geschmack.Beifall
Ich buchte die 100€ 45 min Variante und orderte eine Cola für danach.
Nach dem entkleiden gingen wir gemeinsam unter die Dusche und reinigten uns gegenseitig. Danach ging es auf die Spielwiese zum gegenseitigen erkunden. Agnes fing an meinen Penis mit der Hand zu stimulieren und mit der Zunge vorsichtig über die Spitze zu lecken. Man war das ein geiles Gefühl. Ich bewegte mich an ihr runter und fragte sie ob es OK ist wenn ich sie streichel und Küsse. Sehr gerne sagte dazu ja und gab mir einen total verspielten Zungenkuss. wären ich so über ihre kleinen Brüste und ihren Rücken streiche fing sie an meinen Penis zu blasen. das war so gut das ich sie bitten musste aufzuhören über die Eichel zu fahren und statt dessen den Schaft zu bearbeiten. Das machte sie auch und vergass auch die Eier nicht die abwechselnd geleckt und geknetet wurden. In der Zeit arbeitete ich mich küssend ihrer Muschi hin und berührte sie da vorsichtig mit der Zunge und ein erstes zucken ging durch sie durch.
Sie saugte so fest das ich spürte wie mein Saft in mir hochstieg und ich dagegen ankämpfte noch nicht zu kommen. Heul
Ich legte sie auf den Rücken und fing an ihre Muschi zu lecken die sauber rasiert, wohl duftend und einfach nur lecker war. Bald merkte ich das ihre bis dahin gespielte Lust sich veränderte und sie sich zunehmend entspannte und meine Zunge an und in ihr genoss. dabei schaute ich immer wieder an ihr hoch, versenkte mal einen Finger in der engen Grotte und massierte ihren Damm.
Nach einiger Zeit fing sie an unkontrolliert zu zucken und versuchte ich von dort untern weg zu bekommen. Das aber nur halbherzig also gab ich ihr den Rest. Sie kam mit einem kleine Schrei. Brav
Dann wollte wollte ich das sie meinen Kleinen wieder Groß macht, sie meine aber mit Blick auf die Uhr das die Zeit in 5 Minuten um sei. Verwirrt
Das irritierte mich nun ein wenig da ich ein anderes Zeitgefühl hatte. Und in meinen vorherigen Besuchen hatte man nicht auf die Minute genau abgerechtet.  Ob da die Vorbereitungszeit für Zimmer und die Dusche mitgerechnet wurde? Irgendwie war ich jetzt aber ausserstande vernünftig zu reagieren und meinte das wir dann halt auf eine Stunde nachbuchen. Das musste sie erst einmal nachfragen, war ok und musste dann aber auch gleich gezahlt werden. Also weitere 30€ abgegeben.
Danach wieder den Kleinen bearbeitet und mit geschickten Fingern das Gummi übergezogen. Ihre Muschi war von meiner Arbeit noch nass und so konnte ich gut in sie einfahren. Weia
Nach ein paar Minuten meldete sich meine Nachkommen bereit für die Reise und fluteten das Gummi. Sie lies mich in Ruhe auszucken, entsorgte das Teil und gab mir Kosmetiktücher um mich selbst zu reinigen. Wir führten noch kurz ein kleines Gespräch küssten uns und dann ging ich unter die Dusche. Nach mir nutzte sie ebenfalls die Gelegenheit zur Reinigung  und räumte das Bett ab und auf.
Zur Verabschiedung gab es noch die Küsschen rechts und links und die Aufforderung doch bald  wieder zu kommen.
Ich wurde von der Empfangsdame diskret zur Tür gelassen und verabschiedet.

Zu dem Club: Immer wieder ein Besuch wert.
Zu Agnes: ein liebes Ding, Wiederholungsgefahr hoch

Winke

Gruß
Nx10131



[attachment=8843]