LSH

Normale Version: Heiße junge Katze im Wellness Deluxe: Sara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitte September war ich wieder einmal im Wellness DeLuxe:
Nach einem sehr freundlichen Empfang durch Maria – dabei könnte ich immer wieder nostalgisch werden – stellten sich die Damen vor. Meine Wahl fiel auf Sara – nicht nur weil wir uns bei der Vorstellung schon sehr nahe kamen, sondern auch weil diese jugendliche Body, etwa Konfektionsgröße 32 mit prächtigen üppigen Brüsten, einfach zu verführerisch war.
Was sich schon bei der Begrüßung gezeigt hatte, setzte sich fort. Wir küssten uns und tanzten nackt beschwingt im Raum. Nach etwa 10 Minuten war uns beiden danach aufs Bett zu gehen. Sie genoss es sichtlich dabei überall am Körper berührt zu werden und war richtig feucht. Eine geile Frau eben. Wir wälzten uns B2B am Bett, küssten und streicheldn und heftig und zart. Sie ließ sich willig überall streicheln. Fast hatte das etwas Vertrautes mit diesem schönen jungen Mädchen, das ohne weiteres als 19 durchgehen würde.
Nach langer Zeit setzte sie sich dann auf meinen Schwanz und massierte mit ihrem Geschlecht mein richtig groß gewordenes Teil. Mit der prächtigen Aussicht auf ihre Brüste kam ich nach einiger Zeit heftig und vielleicht etwas zu laut. Auch sie wirkte sehr vergnügt. Wir beide freuten uns beide sichtlich auf ein Wiedersehen. Leider habe ich gehört, dass sie sich den Fuß verletzt hat und wahrscheinlich erst morgen wieder kommt. Deswegen schreibe ich den Bericht auch erst heute.
Hört sich gut an, kann du mal was zu den Preisen sagen?