LSH

Normale Version: Restuarant Sonne - Angela (HU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

so, dann probiere ich es mal mit einem ersten, komplett eigenen und neuen Bericht:

Nach langer Zeit heute mal wieder in der Sonne gewesen. Viel Neues, viel schlechtes. Vor allem ein paar dunklere Damen gingen mir ziemlich auf den S*ck mit ihrer Anmache.

Dann endlich ein Wesen entdeckt: Adriana, ca. 1.60m, blondgfärbte Haare bis auf die Schulterblätter, in einem Traininganzug (enge Hose, enges Top), geschätzt 20-22 Jahre. Kurz gelächelt, raus gegangen. Sie kam hinterher und dann nach 2 Sätzen ab ins Hotel Regina.

Preis erst im Aufzug erfragt: 100 CHF (keine weiteren Details vereinbart).

Dann sie sich ausgeozgen. Geiler Body, alles so wie es sein soll, Körbchen-A. Süß. Frage: "Wie alt bist Du?", Antwort: "28!". Wow.

Action: Blasen mit und ganz ok, aber dann lange und variantenreich im Reiter, dann von hinten und von vorn. Keine Berührungsängste, ständiger Augenkontakt und Lächeln. Einfach nett.

Wiederholung: aber sowas von. 100 CHF gut angelegt.

Seit nett zu ihr, sie ist es auch.

Gruß
Der Fred.
Hallo frafred,

ein prima Event und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!

(09.10.2014, 01:25)frafred schrieb: [ -> ]...Viel Neues, viel schlechtes...

Was schätzt du, wieviel Mädels waren in der Sonne?

Gruß limbo, dankt
Eieiei erster Bericht und erst noch aus der CH! Beifall

Das macht Freude!


Herzlich willkommen! Winke

Sagesesam, weiter so ....
Hmm ist aber ne andere Adriana wie meine. Grübel  Meine war aus RO und hatte schwarze Haare und D Titten?

Sagesesam, naja Namen, Schall und Rauch ...
(09.10.2014, 22:49)sagesesam schrieb: [ -> ]Hmm ist aber ne andere Adriana wie meine. Grübel  Meine war aus RO und hatte schwarze Haare und D Titten?

Sagesesam, naja Namen, Schall und Rauch ...

Hi Sagesesam,

evtl. habe ich mich auch verhört und es Ariana / Arianna. D-Cups war das definitiv nicht. Habe sie heute im Vorbeigehen draußen gesehen, wieder im Sporty Dress. Leider Kollegen dabei... :-(

Ansonsten waren gestern in der Sonne ca. 20 Mädels. Da Dich ja auszukennen scheinst, habe da auch ein Mädel gesehen, dass ich sehr attraktiv fand, sie ist aber gleich verschwunden.

Ca. 1.70m, braune Haare (bin mir sicher dass sie früher blond war), sehr gute Figur und sehr gut gekleidet. Kleid, Heels und halterlose (konnte man kurz sehen als sie den Rock hoch nahm. Sie einer meiner Stamm-Mädels von vor 2 Jahren ein wenig ähnlich, gleicher Kleidungsstil und Aussehen, die ist allerdings schon immer braunhaarig gewesen.

Kennst Du sie ggf?


Gruß
Der Fred.
B-Probe - erfolgreich. Bei 4 Tagen in Zürich nochmal früh am Abend an der Sonne vorbei. Da kam sie mir wieder entgegen. Gleiches Prozedere wie oben geschildert, aber alles schon ein wenig vertrauter. Dieser Schlafzimmerblick beim f*ck*n... Unglaublich. 100 CHF. Nette Action. Süßes Mädel. Schade dass ich morgen wieder fahre.

Übrigens - die kleine heißt Angela. Der Fred und Namen sind so eine Sache.

@Admins: könnt Ihr den Tiel bitte anpassen?

PS: Teil 2 des Abends mit Gabriella liefere ich später nach... Schön wenn man nach so langer Zeit bekannte Gesichter entdeckt....
(10.10.2014, 01:55)frafred schrieb: [ -> ]
(09.10.2014, 22:49)sagesesam schrieb: [ -> ]Hmm ist aber ne andere Adriana wie meine. Grübel  Meine war aus RO und hatte schwarze Haare und D Titten?

Sagesesam, naja Namen, Schall und Rauch ...


Ca. 1.70m, braune Haare (bin mir sicher dass sie früher blond war), sehr gute Figur und sehr gut gekleidet. Kleid, Heels und halterlose (konnte man kurz sehen als sie den Rock hoch nahm. Sie einer meiner Stamm-Mädels von vor 2 Jahren ein wenig ähnlich, gleicher Kleidungsstil und Aussehen, die ist allerdings schon immer braunhaarig gewesen.

Kennst Du sie ggf?

Hmm kannn ich jetzt ned grad einordnen. Naja bin ja auch nicht soviel da.

Sagesesam, freut sich auf den Bericht von der Gabriella....