LSH

Normale Version: Nadin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine 2. Nummer letzte Woche in Dietzenbach ging an (in) Nadin. Sie gefiel mir, war auf der Couch schon kuschellig, nahm sich Zeit für PST und das obligate Testblasen. Wir verschwanden dann aufs Zimmer, und es war für mich das beste Zimmer vom Tag. Obwohl sie angeblich zum Zeitpunkt weniger als eine Woche in Dietzenbach und auch im Job war hatte sie keinerlei Hemmungen, hat nicht gezickt, und war im positiven Sinne Profi. Es ist mir unverständlich, warum noch keiner von ihr berichtet hat. Gerne wieder, Wiederholungsgefahr 100%
(09.10.2014, 10:17)fux schrieb: [ -> ]Es ist mir unverständlich, warum noch keiner von ihr berichtet hat.

Deshalb wäre eine Beschreibung des Mädels nicht verkehrt gewesen. Heul
Kann ich bestätigen!

Nadine ist mir mit ihrer eher blassen Haut und dem noch sehr jungen Aussehen gleich ins Auge gefallen. Aber leider war sie dauergebucht :o(  Geduldig hatte ich gewartet, aber da sie die Zeit korrekt einhält und auch die Hygiene danach sehr ernst nimmt, war es schwierig und vor allem sehr zeitintensiv zu einem Date zu kommen. Da ich auch nicht gerne direkt auf die Mädels stürze, wenn sie gerade erst wieder Platz genommen haben und sich ein Zigarettenpäuschen gönnen möchten, war ich nicht schnell genug. Also wieder warten....   Verärgert  und auch bei der nächsten Rückkehr hätten ich erneut das Nachsehen...

Aber die Geduld hat sich gelohnt! So von nahem fällt dann auf, dass die Zähne nicht optimal sind. Etwas verfärbt und die beiden oberen Vorderzähne verlaufen schmal, fast spitz nach vorne, was den Gesichtsausdruck prägt. Sie hat, wie die meisten dort, zunächst ein Bein über mein Bein gelegt, um ersten Körperkontakt herzustellen, zärtlich geküsst und sich recht schnell daran gemacht mein Handtuch zu öffnen. Für mich der Augenblick um aufs Zimmer zu wechseln. 

Sie gibt sich viel Mühe, baut keinerlei Zeitdruck auf, sagt auch deutlich was sie möchte und was eher nicht. Zum Ast bat sie mich dann noch sie zu massieren, was ich als Gentleman natürlich auch tat. Schließlich hatte sie mit der Dauerbuchung auch einen harten Tag.

Also seit nett zu ihr, sie gehört (für mich) zu den Perlen dort. 
(09.10.2014, 11:24)loewe schrieb: [ -> ]
(09.10.2014, 10:17)fux schrieb: [ -> ]Es ist mir unverständlich, warum noch keiner von ihr berichtet hat.

Deshalb wäre eine Beschreibung des Mädels nicht verkehrt gewesen. Heul

Ok, in meiner Eigenschaft als notorischer Gutmensch versuche ich´s mal:

ca 160cm, wie üblich bei Bul.-Rom. dunkle Haare, bis über die Titchen, Größe B, recht schlank (nicht so wie Dana II alias Dany, aber leicht wegzutragen EEK ich bin sicher, weniger als ein Zentner), nicht superhübsches aber nettes Gesicht.
Umweltfreundlich zu befüllen.
Ist das die frühere Betty, von den Mädels liebevoll "Biber" genannt?

memphis
Keine Ahnung, ich kenne keine Betty. Wohl eher nicht, denn: "Obwohl sie angeblich zum Zeitpunkt weniger als eine Woche in Dietzenbach und auch im Job war hatte sie keinerlei Hemmungen, hat nicht gezickt, und war im positiven Sinne Profi."
Auch gestern war meine 2. Nummer Nadin, in einem 3er mit Bianca. Superhübsche Mädchen, es gab zwar nicht zu meckern, aber so toll wie letztes mal war sie lange nicht. Profi im eingeschränkt positiven Sinne. Hat ihr Ding gemacht, aber ohne Interesse , Illusion oder gar Leidenschaft. Insofern für gestern Wiederholungsgefahr eindeutig ja, sie ist halt schon `ne hübsche, aber kein muss, bei den Alternativen da.
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich, irgendwie passt die hier gar nicht rein [Bild: confused.gif]

Nadin saß alleine auf ihrem Sofa, schaute unsicher durch die Gegend und guckte immer richtig empört, wenn auf einem anderen Sofa geblasen oder gefickt wurde.

Da sie aber genau meine Kragenweite ist, setze ich mich trotzdem zu ihr [Bild: mad.gif]


Wir unterhalten uns etwas auf englisch / deutsch, dann geht sie zum Angriff über.

Es gibt lange feine Zungenküsse und mit einer Hand öffnet sie natürlich auch mein Handtuch.
Streichelt meinen harten Schwanz, rutscht an mir runter, schiebt ihn sich langsam in den Mund und beginnt ihn zu blasen [Bild: blowjob.gif]

Dann fragt sie, ob wir aufs Zimmer wollen, na klar sage ich und sie geht zur Theke, um einen Schlüssel zu holen.

In der Fickkabine knutschen wir wieder eine Zeit lang, dann leckt sie sich wieder langsam südwärts.
Saugt abwechselnd an meinen Brustwarzen und rutscht dann zwischen meine Beine.
Leckt schön die Eier, schiebt sich wieder den Schwanz in den Mund und bläst ihn.
Schiebt ihn sich schön tief rein, bläst jetzt auch schneller und beginnt auch dabei zu zahnen [Bild: angry.gif]

Das breche ich dann ab und drehe sie auf den Rücken.
Lecke ihre schön rasierte, kleine Muschi, hier muss ich lange einiges probieren, bis sie hier Regung zeigt.
Aber dann gefällt es ihr und sie drückt jetzt meinen Kopf fest an sich heran [Bild: mad.gif]


Dann will sie aber doch lieber gefickt werden und zieht mich zu sich nach oben.
Ich ficke sie jetzt langsam durch, ihre Muschi ist schön eng und lege dann einen Zahn zu [Bild: ficken.gif]
Nadin zieht mich zu sich heran, wir küssen uns und ich ficke sie jetzt richtig heftig durch.

Ich werde nun wieder etwas langsamer und drehe sie nach oben.
Nadin geht in die Hocke, fickt mich jetzt so langsam weiter.
Setzt sich dann ganz auf mich, hält aber schön das langsame Ficktempo bei und haut sich meinen Schwanz jetzt immer wieder
bis zum Anschlag rein[Bild: sabber.gif]

Auch hierbei kommt sie immer wieder herab und wir küssen uns.
Wir wechseln jetzt nochmal, sie baut sich vor mich auf und streckt mir ihren Arsch entgegen.
Ich dringe von hinten in sie ein, ficke zuerst langsam weiter, dann gebe ich Gas.
Sie krault mir dabei die Eier und ein paar Stöße später komme ich dann auch schon [Bild: biggrin.gif]

Sie bewegt sich noch langsam weiter, bis bei mir auch gar nichts mehr geht.
Mit Zewas reinigen wir uns, dann kuschelt sie sich noch kurz an mich und wir streicheln uns.

Dann ist auch die halbe Stunde rum und wir gehen Hand in Hand zur Zahlstelle.


Also mir hat die Nummer  mit ihr sehr gut gefallen, alleine die Fickerei mit ihr war absolute klasse Sabber
Das einzig nicht so Schöne war am Ende die Zahnerei  beim Blasen, das muss ich ihr noch abgewöhnen.

Ich freue mich aber schon auf die nächste Nummer mit ihr [Bild: smile.gif]

Gruß

Alex25
Bin auch mit Nadine im Zimmer gewesen.
Habe mir nur einen blasen lassen und Sie abgegriffen.

Die Suppe habe ich Ihr ins Gesicht geschossen.Damit hatte Sie nicht gerechnet. Winke
Hatte aber nicht gemeckert alles cool... Pst

Ich bin jetzt ca 5 mal in Dietzenbach gewesen.
Kein Vergleich zur World.

In der World wirst du umgarnt und erobert von den Frauen.
In Dietzenbach fehlt mir diese Animation.
Einfach nur plump aufs Sofa setzen kurz anblasen und ins Zimmer...

Kurz gesagt ein günstiger Abmelkschuppen,rein,ficken,ficken,ficken und wieder raus..längere Aufenthalte sind echt langweilig... Pst
ich war 2 mal bei Nadin

1) vor ca 2 Wochen mega geile Nummer ging halt Ratz Fatz
Couch rumknuschen anblasen ab ins Zimmer 10 Minuten riesen geiler Sex Missio & Doggy Abspritzen im Mund

Gestern dachte ich mir wow das war so geil die musst wieder nehmen...
!!!TOTALE VOLLKATASTROPHE!!!!
Das mir noch nie passiert das ich auf Zimmer in deutsch/Rumänisch  angepöbelt werde weil ich nicht sofort nen Ständer habe...
Da war natürlich jegliche Lust dahin... Sie brach das Zimmer ab und schreite beim rausgehen Rumänische Schimpfworte...


Ich kann mirs nur so erklären das sie overfucked war dann muss Sie das aber ned an mir rauslassen...
Ihr Pech ein Stammkunde weniger... und anscheind können die Mädels sich da allen möglichen Scheiss erlauben das gäbe es in anderen Clubs nicht  Das hat der komplette Laden geschnallt das Sie da nicht gut gelaunt aus dem Zimmer ging...

 
Hätte ich nur den letzten Kommentar im Kopf gehabt, als ich mich letzte Woche entschieden hatte zu Nadin zu gehen.

Vor mehreren Wochen war ich schon einmal bei ihr und hatte es - bis auf eher zahniges, nicht so gutes Blasen eigentlich ganz gut in Erinnerung.
Dieses mal war es eine Katastrophe.

Angefangen mit den schlechten, teilweise sehr unangenehm-zahnigen Blasen, daß sie dann selbst abbrechen und unbedingt ficken wollte.

Hier wollte sie dann erst nur "doggy-style" hat sich dann aber doch kurz auf mich gesetzt. Danach habe ich sie in die Missio gedreht und hier hat sie von sich aus die Beine - wie auch bei meinem ersten Zimmer mit ihr - angezogen und gut dagegen gehalten.

Ok, dann nun endlich in die von ihr gewünschte Doggy-Position.

Recht kurz nach dem Stellungswechsel, dreht sie sich weg und meint ganz trocken und ein wenig patzig: "Nix mehr ficken. Fertig blasen!".
Spätestens bei der anschließenden Diskussion - in der sie dann doch nachgibt und weiter Doggy-Sex machen will - vergeht mir allerdings jegliche Lust und Stimmung. Daher hatte es dann mit dem Sex auch nicht mehr geklappt.

Also ihr gesagt, daß sie nun doch blasen solle.
Das hat sie dann so schlecht (unangenehm zahnend) gemacht, daß ich überlegt hatte das Zimmer abzubrechen. Stimmung war sowieso keine (mehr) da. Irgendwie bin ich dann aber doch noch gekommen und wir sind nach dem Saubermachen schweigend zur Zahlstelle.

Erst waren wir gemeinsam beim Tresen und das Zimmer wurde notiert. Als ich dann zu den kleinen Schließfächern gegangen bin um das Geld zu holen, hatte sie wohl irgendwie Angst ich wollte ihr kein Geld geben. Auf alle Fälle rief sie mir nach, daß sie noch ihr Geld bekomme. Ich Habe geantwortet, daß ich es ja gerade hole. Mit der Geld-Übergabe gab es dann noch - etwas überraschend - einen Kuss von ihr.
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Aldi im vergangenen Jahr war irgendwie die Lust auf etwas Neues in mir, obwohl genügend mir vom Zimmer her bekannte Girls anwesend waren. Es waren aber auch einige hübsche mir noch unbekannte Girls anwesend.   Sabber

So ging ein Zimmer an Nadin, die ich schon bei vorherigen Besuchen gesehen hatte. Sie hatte mich immer mal wieder angelächelt und irgendwann saß ich dann bei ihr auf dem Sofa. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch mit dem 23 Jahre alten zierlichen Girl, das dabei auch schon auf Tuchfühlung ging. So erfuhr ich, dass sie bereits ein 4 Jahre altes Kind hat. Wichtiger waren aber die Küsse und die gegenseitigen Streicheleinheiten, ehe dann Nadin fragte, ob sie blasen solle. Von mir aus gerne und sie öffnete das Handtuch und kniete sich vor mich hin. Leider war häufig der Kopf oder die Haare davor, so dass ich nicht viel sehen, dafür aber spüren konnte und das war gut. Nadin fragte dann wegen Zimmer und wir gingen gemeinsam nach oben.

Wie so häufig war hinter ihr gehend auch hier die Treppe leider viel zu kurz und oben bereiteten wir die Spielwiese vor. Nadin kniete sich aufs Bett und umarmte mich, ich beugte mich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich, was sie schön erwiderte. Sie wandte sich dann wieder Klein-Fritzi zu, zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund. Der ließ sich natürlich gerne so verwöhnen und zeigte seine Einsatzbereitschaft. Wir wechselten dann beide komplett aufs Bett, dort ging es so weiter. Irgendwann kam die übliche Frage nach mit oder ohne, die ich mit mit beantwortete.

Nadin streifte mit dem Mund das Kondom über, etwas Spucke und sie sattelte vorsichtig auf. Das schlanke Girl war auch ziemlich eng, ich griff ihr an die kleinen Titten und sie begann vorsichtig zu reiten. Ziemlich bald war Klein-Fritzi dann doch ganz in ihrem engen Loch verschwunden, sie beugte sich nach hinten und ich konnte wunderbar ihren Ritt beobachten. Es wurde Zeit für einen Wechsel und Nadin bockte sich vor mir auf, dass ich schön langsam einlochen konnte. Dieser Knackarsch mit dem Poloch und der schmalen Taille waren ein klasse Anblick und ich versuchte mich abzulenken, was aber nicht viel brachte. Nadin ging gut mir und ließ sich auch tief nehmen, wobei ich vorsichtig war. Trotz allem habe ich bei so zierlichen Girls immer Bedenken, auch wenn gerade die sich als mehr nehmen lassen als andere Girls.    LMAA

Es wurde Zeit für den finalen Wechsel. Nadin legte sich mit weit geöffneten Beinen hin, ich verwöhnte erst nochmals kurz ihre Spalte und versenkte dann langsam Klein-Fritzi in ihrem heißen Loch. Sie nahm ihn gut und gleich tief auf, klammerte sich an mich, küsste mich wild und intensiv. Ich machte mit und dies führte zu einem heftigen Höhepunkt, den mir Nadin, die es natürlich merkte, dabei mit einem sehr innigen Zungenküss noch sehr verschönte. Sie säuberte mich und ich sah, dass wir noch keine zwanzig Minuten auf dem Zimmer waren. Ich war von mehr ausgegangen.

Dann konnte ich erleben, wie man die Zimmerzeit auch einhalten kann. Nadin ging ins Bad, um sich frisch zu machen und kam nach einigen Minuten wieder zurück. Sie kam nochmals zu mir aufs Bett, es gab noch Streicheleinheiten und Küsschen, dann war die halbe Stunde fast voll und es ging nach unten. Ihr Name kam auf mein Kärtchen, Umarmung und Abschlussküsse folgten. Zur Tarnung ging sie wohl nochmals kurz nach oben, war aber sehr schnell einsatzbereit wieder unten.    Pst

FAZIT: Hübsches zierliches junges Girl, das aber genau weiß, worauf es ankommt. Sie lässt einem die Zeit vergessen, bietet guten Service und ist sehr nett. Daher kann eine Wiederholung sehr gerne stattfinden.     Brav  
 
Gruß Fritzi   Winke