LSH

Normale Version: Editieren eines Beitrages --aktuelle Situation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.10.2014, 22:48)loewe schrieb: [ -> ]
(01.10.2014, 22:21)sagesesam schrieb: [ -> ]Kann den Beitrag wo schon abeschickt auf einmel nimmer ändern. Ging odch früher noch so 15 Minuten lang??

Ist derzeit abgeschaltet. Da scheint ein Softwarefehler vorzuliegen.

(06.10.2014, 22:03)Stuart schrieb: [ -> ]Und genau das gilt weiterhin. Aktuell bis auf Weiteres kein nachträgliches Editieren.

Stuart, das wird noch ein wenig dauern

Bisher konnte man einen abgesendeten Beitrag noch für 15 min. editieren (also nachbessern).

Nach Umstellung auf das neue Layout steht diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung, wie auch o.g. Zitate zeigen.


Es empfiehlt sich deshalb, zum editieren den Button "Vorschau" zu benutzen und den Beitrag erst dann endgültig abzusenden, wenn alles nach Wunsch steht.

(Den Button "Vorschau" kann man so oft nutzen wie man es braucht, solange man sich nicht ausloggt)


Gruß
marakesch
Das Gleiche ist mir soeben auch passiert.

ohne Abmeldung direkt nach dem Einstellen konnte ich nichts mehr ändern.
Ich wollte noch eine Kleinigkeit an der Formatierung ändern. 
schade
sollte unbedinght wieder zur 15min-Regelung umprogrammiert werden

Ich kannte dies Info hier nicht.
Na, wenn man diese Info kennt, kann man ja trotzdem fast unbegrenzt über die Vorschau ändern und formatieren.

Man muss nur ein voreiliges absenden vermeiden, eine Situation, mit der man doch vorerst leben kann, oder...? Rot werd 

Gruß
marakesch
Irgendwie ist das blöd. Habe vor zwei Tagen einen Beitrag geschrieben und stelle jetzt fest, dass ich im völlig falschen Thema war. Nun kann ich meinen Irrtum nicht mehr rückgängig machen. Klar habe ich einen neuen Beitrag mit der Richtigstellung geschrieben, aber ich würde den falschen Beitrag schon gerne (auch im Interesse der anderen Leser) komplett raus nehmen. Haben wenigstens die Mods oder Admins die Möglichkeit dazu? Gemeldet habe ich den Text schon als "Falsches Forum"...
(10.10.2016, 16:34)Tenderly Trust schrieb: [ -> ]Haben wenigstens die Mods oder Admins die Möglichkeit dazu? Gemeldet habe ich den Text schon als "Falsches Forum"...

Logo.

Wenn du das so gemeldet hast wird es schon ein MOD richten!
Jepp, mein Fehler ist schon ausgebügelt worden. Dennoch wäre es einfacher und schneller gewesen wenn ich es selber hätte tun können. Aber wenn es die Forumssoftware nicht hergibt dann ist das leider so. Beim nächsten Mal werde ich besser aufpassen, versprochen Wink
Die Software kann das schon, es ist ein bewusste Entscheidung das die Beiträge nach der Korrektheit nicht mehr geändert werden können. Das kannst Du in einer normalen Unterhaltung ja auch nicht Wink

Es ist übrigens ungünstig in der Meldung nur auf "Falsches Forum" zu klicken - da man dazu keinen ergänzenden text schreiben kann. Wenn man "sonstiges" auswählt kann man die Meldung kommentieren was den Moderatoren den Job erleichtert.

lw