LSH

Normale Version: Spanien, Figueres, Orientales
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spanien, Figueres, Orientales, Lee-e

 
Kürzlich reiste ich nach Figueres in Spanien, die Salvador Dali Museum Theater zu sehen und ich war sehr beeindruckt von der Sammlung beeindruckt. Um sich zu entspannen Dann ging ich, um die "Chicas Orientales de Figueres 'sehen
 
http://www.milanuncios.com/contactos-muj...804235.htm
 
Ich rief die Nummer aus der Anzeige und eine Dame bat mich nach Callel Foltia kommen, meinte sie aber Carrer Fortia aber da sie das R nicht aussprechen konnte erschwerte meine Suche. Jedenfalls fand ich die Straße und sie führte mich in eine Wohnung in einer Seitenstraße.

Sie zeigte mir zwei Damen: Susanne in ihren späten Zwanzigern und Lee-e in ihren späten Dreißigern. Keine zeigte Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige. Ich wähle Lee-e, die dann half mir ausziehen, entkleidete sich und nahm mich ins Badezimmer, wo sie mich gewaschen. Sie gab ein besonderes Aufmerksamkeit auf meine Genitalien und Anus. Ich wusch sie auch und es war ein schönes Erlebnis. Zurück im Zimmer, haben wir geknutscht und geküsst, sie war ein guter Küsser. Ich streichelte ihren Körper mit vollen Brüsten und andere schöne Kurven. Sie massierte mir dann und endete, mit einen super natürlichen Fellation inklusif mein perineum mit CIM ... schön.
Lee-e verwöhnte mir die ganze Zeit und ich hatte eine wundervolle Stunde mit ihr für 70 Euro. Wenn ich passiere wieder durch Figueres würde ich sicher wiederholen.
 
Original text:: Figueres, Orientales, Lee-e (Übersetzt mit Google Translate)
 
Recently I travelled to Figueres in Spain to see the Salvador Dali Museum Theatre and I was very impressed by the collection. To relax I then went to see the ‘Chicas Orientales de Figueres’
 
http://www.milanuncios.com/contactos-muj...804235.htm
 
I phoned the number in the ad and a lady asked me to come to Callel Foltia, she meant Carrer Fortia but as she cannot pronounce the R it complicated my search. Anyway I found the street and she guided me to an apartment in a side street.
 
She showed me two ladies: Susanne in her late twenties and Lee-e in her late thirties. Neither showed any resemblance to the photos in the ad. I choose Lee-e who then helped me undress, undressed herself and took me to the bathroom where she washed me. She gave special attention to my genital area and anus. I also washed her and it was a fine experience. Back in the room we cuddled and kissed, she was a good kisser. I caressed her body with full breasts and other nice curves. She then massaged me and ended by giving me a super natural fellation including my perineum with CIM… lovely.
Lee-e was pleasing me all the time and I had a wonderful hour with her for 70 Euros. If I pass again through Figueres I would repeat for sure.