LSH

Normale Version: Paradise diese Woche - unerwartet starkes diversifiziertes Line-up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bericht kommt noch. Nur mal vorneweg eine Info: Allen Unkenrufen zum Trotz war das Line-up in Leinfelden richtig klasse. Deutsche, Latinas, Asiatinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen. Silikon und Tattoo. Natürlich und unbemalt. Schlank, kräftig. Jung, älter. Für jeden was dabei, keine plumpen Anmachen, ca. 60-70 Mädels vor Ort.

Einige schon seit Jahren bekannte wie Carla oder Dani, Sunny aus der Oase, Patricia aus dem Palace, Flori aus dem Sharks, Agnes (ja, die Agnes) aus Polen aus der Oase. Viele neue Mädels, einige echt hübsche dabei ein Mal KF34 und min. 175cm mit Brille und schwarzen langen Haaren, leider ohne Interview meinerseits. Einmal blond mit KF34, perfekten vollen wie modellierten aber echten B-Cups. 

Stuart, schöner Tag im Paradies 
Klick doch mal auf die Schaltfläche "Antworten" unterhalb der Schaltflächen "Zitieren, Melden" und nicht auf die kleine "Antworten" Schaltfläche neben dem Zitieren Button. Ansonsten zitierst Du den Beitrag direkt. Was nicht verkehrt sein muss, aber Du musst DEINEN Text auch noch eingeben.

Stuart, versuch es noch mal ... Big Grin
(10.10.2014, 22:40)Stuart schrieb: [ -> ]Agnes (ja, die Agnes) aus Polen aus der Oase. 

aber doch nicht etwa die Agnes aus Polen, die 2007/2008 in der Oase am schaffe war, lange schwarze Haare, traumhaft stehende Titten, KF 36, GND

Oder etwa doch Sabber 

OR
Doch. Genau die. Mit den blauen Augen.

Stuart, hab mich kurz mit ihr unterhalten Wink
Ups, die muss ja inzwischen Stein alt sein .......   Rot werd

wie sieht Sie optisch aus und vor allem was sind aus ihren Titten geworden ?

man war DIE früher hübsch, auch wenn Sie nicht unbedingt viel gekonnt hat,

OR
Immer noch sehr hübsch, hat sich gut gehalten. Die Titten sehen prima aus, der Arsch könnte eine halbe KF größer sein als zu Oasezeiten.

Stuart, stand kurz davor, sie zu buchen ... Big Grin
wer hätte gedacht das DIE noch mal anschaffen geht, !!!

man, man, man, 

das letzte was ich von Ihr gehört hatte war das Sie sich gastronomisch selbständig gemacht hatte, 

na ja, zumindest ist Sie mal im Dienstleistunsgewerbe geblieben, 

OR
So verschieden können die Eindrücke sein, meine zwei Besuche in diesem Jahr verliefen sehr enttäuschend. Das Lineup war mehr als dürftig, auch nur um gut 25 Damen anwesend, da hätte ich viel mehr erwartet. Ich muss allerdings zugeben, dass beide Besuche montags waren und es montags fast überall ruhiger ist.
Die Stimmung war bei mir absolut mau, ein paar Berliner Zuhälter trieben ihr Unwesen, ein Unding. Wobei es das in anderen Läden auch gibt, aber weil hier so wenig los war, fielen die besonders auf. Bin ungefickt wieder raus. Sunny traf ich auch, dazu einige weitere Mädels aus dem norddeutschen Raum. Ist schon witzig, kaum betrete ich den Laden, schallt es mir entgegen "Badelatschen, was machst Du denn hier?".
Fazit: Im Artemis sind auch an Montagen 3x so viele Damen und sicher 10x so viele Männer untewegs.
Dann müsste es sich um die polnische Agnes handeln die auch mal kurz im Sharks war.
.
manchmal sieht Mann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Rot werd

Danke für den Hinweis

so jetzt noch mal mein Text

Es ist ja auch noch grosses Volksfest (Canstatter Wasen) bis Sonntag.
Laut TP sind am Wochenende sogar 90 Mädels anwesend.

Ab Montag wir das Line-up wieder in sich zusammen fallen
Aja, Spanien

Natürlich ist sie Rumänin, der Club weist etliche RO-Mädels mit anderen Nationalitäten aus, Spanien, Italien, Frankreich. Lächerlich. Mir hat sie gleich Rumänien genannt, sie muss sich auch nicht als Spanierin ausgeben. Sie ist 23 Jahre jung, 162cm, ein geiler Body in KF34, toller Arsch, glatt rasierte BBM, perfekte wie gemalte feste volle B-Cups zum Verlieben, blonde gelockte Haare, tolle grüne Augen, spricht sehr gut Englisch, kein Deutsch. Ein Tattoo auf dem rechten Handrücken, sonst keine Verschandelungen. Wir kommen nett und lange ins Gespräch, sie war zwischendurch 3 Tage im Paradise in SB, ist von dort aber schnell wieder weg, nix los.

Irgendann geht es Richtung Zimmer, dort verhalten Zungenküsse, ihre kleine Dose ist schnell geleckt. Ziemlich eng, komme mit dem Finger kaum rein, erst als es etwas feuchter wird, geht es besser. Dabei massiere ich die perfekten Titten. BJ ist gut, die Eier werden geleckt, der Schaft ebenfalls, Tiefe mittelmässig, Hände kommen kaum zum Einsatz. Ficken. Ein bisschen Gel auf den Präser. Sie bockt sich direkt im Doggy auf, streckt den Arsch weit hoch, das kleine rosa Arschloch und die klaffende glänzende Spalte werden perfekt präsentiert. Ich setze an, langsam drücke ich ihr meinen Ständer ins Loch, tatsächlich stecke ich kurz darauf komplett in ihr. Sie drückt sich flach auf das Bett, die schmale Taille verstärkt den Anblick des geil geformten Arschs, ich ficke sie schön durch, tief und hart ist kein Problem. Noch mal Wechsel, ich auf ihr, Beine mal weit auseinander, mal eng zusammengedrückt. Dazu die grünen Augen, die geilen Titten, der flache Bauch - ich schiesse heftig ins Gummi.

Das Foto gibt die perfekten Titten nicht so gut wieder:

[Bild: paradise_aja_01k8u29.jpg]



Stuart, für nen Fuffi eine ziemlich gute Nummer mit einem sehr hübschen Mädel
Ja, wegen des Wasn sind Handtücher momentan auch ausschliesslich am Empfang verfügbar. Aus meiner Sicht völlig übertrieben, es war wenig los, nicht mehr als an einem normalen Wochentag.

Stuart, aber ansonsten hast Du natürlich Recht - das starke LU ist dem Wasn geschuldet
(11.10.2014, 09:07)Stuart schrieb: [ -> ]...Das Foto gibt die perfekten Titten nicht so gut wieder:...

Sehen doch sehr lecker aus Sabber. Sind die Original oder hat der Tuner die gemacht?

Gruß limbo
(11.10.2014, 09:07)Stuart schrieb: [ -> ]Natürlich ist sie Rumänin, der Club weist etliche RO-Mädels mit anderen Nationalitäten aus, Spanien, Italien, Frankreich. Lächerlich.


Ts st in der Sakura noch krasse: USA, England, .... usw. Alle aus RO. Und das ist auch gut so. Engel

Sagesesam, geile Titten Sabber
Gerit, Rumänien

Unscheinbares kleines schmales Mädel ohne Piercings oder Tattoos, spricht sehr gut Deutsch. Braune glatte Haare, 162cm, KF32/34, feste schöne A-Cups, 23 Jahre jung, sehr anschmiegsam.

Auf dem Zimmer tiefe Zungenküsse, dabei dirigiert sie meinen Finger Richtung Dose: "Steck Deinen Finger rein!" Mache ich. Langsam, massiere ihre Klit, irgendwann wird es feucht, mein Finger rutscht wie von alleine in ihr Loch, ich ficke sie vorsichtig, dann heftiger, sie stöhnt leicht und beisst mir in die Lippen. Ich drehe sie auf den Rücken, lecke ihr Loch, fingere sie dabei, sie hat volle fleischige Schamlippen, hebt ihr Becken leicht an, erleichtert den Zugang. Abgang? Kann sein, oder auch nicht. Jedenfalls ist sie dran, beschäftigt sich ausgiebig mit meinen Eiern, meinem Schaft, ZA ist auch ungfragt dabei, ich lasse sie machen, sie bläst gut, nicht zu tief, aber guter Druck und ohne Handeinsatz, so lasse ich sie ewig machen. Nach 30min fragt sie, ob wir länger bleiben. Machen wir. Ich lasse sie weiter blasen, gefällt mir einfach zu gut. Dabei schiebe ich ihr immer wieder mal ein zwei Finger in die Dose, sie windet sich, als es zu heftig wird und vergißt zu blasen. So geht das nicht. Big Grin Raus mit dem Finger, sie konzentriert sich wieder, BJ geht weiter. Gefickt wird auch noch, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, geil. Dabei ununterbrochen tiefe ZK, ich schiesse heftig ab. Geile Nummer.

[Bild: paradise_gerit_017nsxu.jpg] [Bild: paradise_gerit_024lsxu.jpg]



Stuart, dafür wurden 2 CE fällig
(11.10.2014, 09:15)limbo schrieb: [ -> ]
(11.10.2014, 09:07)Stuart schrieb: [ -> ]...Das Foto gibt die perfekten Titten nicht so gut wieder:...

Sehen doch sehr lecker aus Sabber. Sind die Original oder hat der Tuner die gemacht?

Original.

Stuart, Sabber
(11.10.2014, 08:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]So verschieden können die Eindrücke sein, meine zwei Besuche in diesem Jahr verliefen sehr enttäuschend. Das Lineup war mehr als dürftig, auch nur um gut 25 Damen anwesend, da hätte ich viel mehr erwartet. 
Fazit: Im Artemis sind auch an Montagen 3x so viele Damen und sicher 10x so viele Männer untewegs.

Ich war dieses Jahr einmal im Artemis und einmal im Paradise. Stuttgart hat mir deutlich besser gefallen als Berlin. Der Club. Die Zimmer. Die Stimmung. Das Essen. Das Line-up. Artemis war Gruselkabinett. Im Paradise sind genügend ungepimpte Mädels unterwegs, im Artemis viel zu viele veranstaltete ältere Huren. Wie gesagt, es waren deutlich über 60 Frauen, laut HP über 80.

Stuart, natürlich ist das mein subjektiver Eindruck 
Ist ja nun wirklich nix Neues. Die Entwicklung hin zum Guten hin hat sich schon deutlich seit Anfang dieses Jahres abgezeichnet. Mein Tipp hierzu: einfach mal öfter meine Berichte lesen Smile

Mit Aja hatte ich schon kurz nach ihrem Einstieg in LE gefickt. Tolles Girl. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatte sie aber irgendwie ihre Haare anders.

Marc1969, und ja, ihre Titten sehen real viel besser aus Wink
Charline, Rumänien

Eigentlich ausserhalb meines Beuteschemas. Jedenfalls aber der Hüfte abwärts. Big Grin Aber ein sehr hübsches Gesicht und tolle volle natur B-Cups, 175cm, 22 oder 23 Jahre, lange glatte schwarze Haare, KF36 obenrum, untenrum eher ne 38, speziell der Arsch. Keine Tätowierungen oder Piercings.

Ich mache es kurz, die Nummer ist jetzt keine lange Schilderung wert. Küsse zaghaft bis gar nicht, BlowJob sehr sanft und mit zu wenig Grip, lecken und fingern möglich, aber aufgrund ihrer geringen Anteilnahme wenig inspirierend. Wink Hab es dann relativ schnell gelassen. Ficken im Reiter nicht so dolle, sie lässt mich nicht komplett rein. Sie auf dem Rücken, da geht es dann, ich kann sie ganz gut ficken. Im Doggy wieder die selbe Scheisse, sie dreht das Becken leicht zur Seite, um ein tieferes Eindringen zu verhindern. 50 EUR Schaden.

Stuart, das gibt garantiert keine Wiederholung
(10.10.2014, 22:40)Stuart schrieb: [ -> ]Viele neue Mädels, einige echt hübsche dabei ein Mal KF34 und min. 175cm mit Brille und schwarzen langen Haaren, leider ohne Interview meinerseits.....

....war das Body-Liga wie Sharks/Oase/Sharks-Alice oder mehr Liga Oase-Michelle/Michaela .....also Knaller oder "nice-to-have" ?

gruß mp Smile

danke für die LU-Beschreibung, hört sich ja echt gut an.....
Seiten: 1 2