LSH

Normale Version: Studio Fantasia, Neuhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Studio Fantasia ist ne Filiale vom Studio Fly und liegt mitten im Städtchen Neuhausen. Von aussen puffiges altes Haus. Hat zwei Wohnungen drin, Oben eine KE unten eine fette Polin, wo perfekt bayrisch spricht. Die Höchststrafe. Weia 

Naja weiss dann der Gugger wieso. Aber der Ehrgeiz packt den Knacker und nimmt ihn doch wunder, ob er so ne fette Braut wirklich ficken kann. Die Alte wollte 150.- Konnt sie runterhandeln auf 100.-

Chantal, PL, naja so um die 50 sicher, Naja KF gulp auch 50 oder ?? Naja weiss ned., Fassartiges Gebilde.

Naja mal nebenhergelegt und die alten Möpse verwürgt. Die Alte keucht wie ein Walross. Sogar mit der Zeit einen einigermassen harten bekommen. Mad  Naja Gummi drauf und die Alte streckt auf dem Fickacker alle viere in die Höhe. Mad  Versucht den Prügel im Fotzenloch zu versenken. hmmm Verwirrt  vor lauter Fett aber das Loch ned gefunden. Weia  Ein bisserl im dem Gewulste rumgestochert mit den Zahnstocher. Aber da braucht Mann wohl nen Negerschwanz, um die zu ficken.  Wein Unter einem halben Meter ist da wohl nix zu machen. Naja und dann ist die Härte vorbei und dann ist es ganz vorbei. Geht nix mehr beim Knacker. Heul Scheisse zu wenig potent .... Wein

Au Mann, wer fickt denn schon sowas .... Weia


Sagesesam, jetzt ist dann glaub langsam genug mit diese Experimenten, Engel
(10.10.2014, 23:46)sagesesam schrieb: [ -> ]Sagesesam, jetzt ist dann glaub langsam genug mit diese Experimenten, Engel

Das glaub ich auch.

Stuart, Brakelamp
Fotos

Hier noch ein paar Pics

  [Bild: th_012596616_b880552a20713b5b200_123_209lo.jpg] [Bild: th_012597946_b880552a20713b5b203_123_239lo.jpg] [Bild: th_012599814_b880552a20713b5b204_123_236lo.jpg] [Bild: th_012600720_b880552a20713b5b201_123_37lo.jpg]
    

Da war sie schon noch ein bisserl hagerer. Engel

Sagesesam
studiofantasia.ch schrieb:Hoi, ich bin die Chantal komme aus Polen. Mein Service: von zart bis sanfte Sklavin, Sadomaso, Natursekt, Faustfick, schönes Frranzösisch ohne, zärtliches Küssen und Schmusen. Ich habe ein geiles Intim Piercing. Ganz speziell und einmalig: Fusserotik, Lack und Leder, Nylon Session. Auch Anal bei Dir, mit Dildo, Gurken, Faust oder Stiefelabsatz 20 cm! Auf Voranmeldung: Kaviar!!! Und bei diesem super Wetter liebe ich auch heissen Sex in der Natur!

So fett sieht sie doch garnicht aus. Hast du das geile Intim Piercing nicht gefunden? Big Grin

Gruß limbo, cool