LSH

Normale Version: Maya - Lollipop Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mara ja ist in oben genanntem Lust Tempel einen Neuzugang. Ich habe sie am Mittwoch besucht. Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Das Alter dürfte mit 23 Lenzen ebenfalls korrekt angegeben sein. Sie spricht sehr wenig Deutsch ebenfalls wenig englisch und kommt aus dem schönen Budapest. Ich hatte 45 Minuten für 100 € gebucht, weil ich eine schöne Girlfriend Nummer mit Knutschen haben wollte. Nach dem üblichen Duschgang , den ich übrigens alleine absolvierte ging es auf das Zimmer zurück. Anfängliches gegenseitiges Abtasten im Stehen mit sehr zurückhaltenden Küssen seitens Maya folgten. So sollte es auch weitergehen, dass Küssen kann man bei ihr getrost vergessen. Sie lässt sich zwar die Zunge in den Mund stecken aber von ihrer Seite her passiert gar nichts. O. k. das war erst mal nichts besonderes. Sie schlägt vor die Aktivitäten auf das Bett zu verlagern. Ich lege mich also hin und Meier konzentriert sich gleich auf das Blasen.  Das macht sie ebenfalls sehr amateurhaft. Mit Handeinsatz und wenig professionell. Aber ausdauernd ist sie auf jeden Fall. Sie züngelt etwa zehn Minuten an meinem Schwanz herum. Es wird mit der Zeit auch etwas bessere Technik geboten. Sehr sanftes Blasen mit teilweise recht netten Zungeneinsatz. Sie scheint wirklich noch recht frisch im Gewerbe zu sein. Bis jetzt war die ganze Sache nicht der große Bringer. Ich fange an während sie meinen Schwanz bläst ihre Muschi zu Fingern. Das lässt sie bereitwillig geschehen. Zu meinem Erstaunen merke ich auch einen geringen Feuchtigkeitsgradlevel zwischen ihren Beinen. Sie ist einigermaßen eng gebaut, das will heißen noch nicht ausgeleiert. Sie gummiert mich und ich beginne in der Missionarsstellung. Bis hierher war das ganze nicht mehr als unteres Mittelmaß. Bei der Fickerei fängt es jetzt langsam an unterhaltsam zu werden. Das langsamer eindringen quittiert siehe mit hinreichendem Gestöhne. Ebenfalls beim Ficken geht sie gut ab. Ich glaube nicht dass das gespielt war, dazu ist sie einfach noch zu unprofessionell. Nach einigen Stellungswechseln spritze ich ab.  Da noch Zeit ist, gibt es eine kleine Massage, dieser auch wieder recht amateurhaft und wenig erquicklich.
 Fazit: Ein doch recht unter durchschnittlicher Fick mit junger Amateurnutte. Diese bringt eine gewisse unverbrauchtheit mit sich, was einen gewissen Reiz ausübt. Das Äußere ist recht nett. Der Körper dem Alter entsprechend straff und unverbraucht. Die Performance ist unterdurchschnittlich, Küssen kann man bei ihr vergessen. Hier auch eindeutig der Vorwurf an das Management, Dinge auf der Homepage zu versprechen, die die Damen im Zimmer nicht eingehalten. Da sollte mal eine Teambesprechung mit eindeutigen Service Bestimmungen abgehalten werden. Hier wieder meine Erkenntnis, dass ein Besuch im FKK Club vom Preis-Leistungs-Verhältnis für mich die bessere Variante ist, zumal man hier im Vorgespräch schon einmal die grundsätzlichen Dinge mit der Dienstleisterinnen abklären kann.
Wiederholungsgefahr: eher nicht
 das ist SIE doch, das lecker ,,Mädsche,,:




  [Bild: th_008496987_IMG_2844_123_574lo.JPG] [Bild: th_008505575_IMG_2845_123_257lo.JPG] [Bild: th_008508501_IMG_2846_123_233lo.JPG]
[Bild: th_008510193_IMG_2847_123_336lo.JPG] [Bild: th_008513704_IMG_2851_123_371lo.JPG] [Bild: th_008516336_IMG_2849_123_582lo.JPG]
[Bild: th_008520632_IMG_2848_123_55lo.JPG]