LSH

Normale Version: Nadine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mundart

Hier mal noch zwei Kurzstatements zu Mädels, die hier noch nicht erwähnt wurden.

Und hier mal `ne kurze Anmerkung an die RO`s :
Mein letzter Bericht hatte ca. 900 Hits, der davor ca. 450.
Bei letzterem gab es keinerlei Kommentare, Ergänzungen oder sonst was.
Es ist schon ziemlich ärmlich, wenn man hier wirklich nur liest, aber selbst nix beiträgt.

Ich habe auch gerade nicht so super viel Zeit, aber für so `nen Kurzbericht reicht es allemal (die Zeit nehmt Ihr Euch ja auch beim Suchen und Lesen).

Hier also mein Kurztestat :

Beschreibung :

Nadine
Deutsche
Ca. 22 Jahre
Ca. 1,68m groß
„Vollschlank“, KF 42

C-Tüten
mittellange, dunkle gelockte Federn
Typ : gepflegtes, etwas unscheinbares Mädel von nebenan

Ablauf :

Ansprache durch mich (sie geht wohl nicht aktiv auf die Jungs zu).
Vereinbart waren 30 EUR für FO.
Aufnahme bietet sie nicht an.

Da sie sehr schüchtern wirkt, erstmal nur FO gebucht. (Mach ich in der letzten Zeit beim Erstkontakt immer, da man hier schon merkt, wie engagiert `n Mädel ist)

Im DR legte sie die Fleischtitten frei, ich entkleidete mich auch und nahm auf dem Sessel platz..
Vor mir kniend begann sie mit ihrem FO, was so mittelprächtig war.
Hier hatte sie figurbedingt etwas Mühe, sich weit nach vorne beugen zu können.

Das Blasen insgesamt war etwas monoton und sie wirkte etwas gelangweilt. Mund auf, Schwanz rein : auf,ab,auf,ab … zwischendurch wixen, dann wieder auf,ab,auf,ab …

So ging das `ne Weile und auch hier musste ich mich konzentrieren, um zum Schluss zu kommen. Hilfreich hier war das Abgreifen ihrer Fleischtitten, die sich wirklich sehr geil anfühlen.

Nach einigen Minuten dann doch auf ihre Titten gespritzt.

Alles in allem wars ok. Alles wurde eingehalten, sie fühlt sich gut an.
Man würde ihr einfach nur ein wenig mehr Temperament wünschen.


Daher Wiederholungsfaktor : 50/50


Gruß

Ich
Hi, habe sie letzte Woche "konsultiert".
Nettes Mädchen mit doch schon sehr erschlafften Tittis.
Macht Fo ohne Aufnahme.
Tempo kann man ansagen, ebenso die Intensität.
Abspritzen auf die o.g. Tittis: 25 €.
Lässt sich auch dabei, bzw. vorher (Erreichbarkeit der Muschi) fingern.
Kann man ordern ( wenn nichts jüngeres, festeres in der Nähe vorhanden ist).
Hi Mundart

Ich sag mal im Namen aller Danke für diesen Bericht, würde ja gerne wieder selber was dazu beisteuern, aber bei meinem letzten VDW Besuch war nur die alte Garde vertreten. Werde besagte Dame auch mal testen, vorrausgesetzt sie ist anwesend und Bericht erstatten!

Gruß

timmy
also ich habe die kleine gestern mal im DR gefickt - ganz solide
langding schrieb:also ich habe die kleine gestern mal im DR gefickt - ganz solide


Das ist ja mal ein aussagefaehiger BerichtBig Grin
Ich wollte jetzt nicht schon wieder der Böse sein, aber etwas aussagekräftiger wäre echt klasse @langding
Ich war heute morgen um 9:00 Uhr der erste Besucher im VDW.
Saß einige Minuten am PC und dann kam Nadine rein.
Habe sie bisher schon öfters da gesehen aber nie angesprochen oder etwas mit ihr gemacht.
Normalerweise sitzt sie immer ewig am PC und stöbert im WKW.
Da ich heute aber dort saß verzog sie sich in die Video-Lounge und sperrte die Türe zu. Ich hörte sie drinnen telefonieren.

Nach einiger Zeit kam sie raus, schaute ob der PC frei war - aber ich hielt die Stellung.
Ich fragte sie, ob sie nur hier telefoniert oder auch etwas macht. Sie sagte mir
FM = 25 € und für FM und GV = 45 €.
Ich fragte nach FO, was sie verneinte, denn "sowas mache sie niemals".

Da hier aber steht, dass sie durchaus FO macht, wollte ich nichts mit ihr machen.

gruss
Niko
ich hatte am Samstag das Vergnügen mit Nadine.
Für 25 € FO, ohne Aufnahme, dafür "Titten bespritzen".
Sie ist nett, hat ein hübsches Gesicht und ist nicht auf den Kopf gefallen.
Desweiteren ist sie sauber und gepflegt.
Allerdings sind ihre 85d bereits von der Schwerkraft befallen und fühlen sich entsprechend an.
Ihr frz ist gefühlvoll, ohne Hand- und ZE, dabei läutet sie die Glocken.
Nach Warnung meinerseits : jetzt!!!! - raus mit dem Lümmel aus der oralen Umklammerung und per Hand das Erbgut auf der linken Brust verteilen lassen.
Schön abgewischt, etwas ST und ab in den hellen Tag des VDW.
Nachdem sie mir mal gesagt hatte, dass sie nicht FO macht, hatte ich sie nicht mehr angesprochen-
Vor drei Tagen war ich wieder ziemlich früh schon im VDW. Kurze Zeit später kam Nadine rein, kam zu mir an den PC und fragte, ob man etwas machen sollte. Ich sagte ihr, daß ich auf FO stehen würde und bekam von ihr zu hören, daß sie es machen würde......
Im DR zog sie ihren Shirt und BH runter und es kamen ihre dicken Fleischmöpse zum Vorschein.

Sie ließ es zu, daß ich ihre Möpse sofort kneten konnte.

Ich saß im Sessel und sie machte sich dann auf dem Boden vorm Sessel bequem.

Sie fing sofort den noch schlaffen Schwanz brutal zu wichsen an.
Hatte ihn ziemlich hart gegriffen und lieblos geschrummelt. Ich musste sie zweimal bremsen und bitten ihn nicht abzureissen.....
Nachdem er stand, machte sie sich mündlich drüber her.

Ich muss sagen, daß ihr "Blasen" unterer Durchschnitt war.
Es war lust - und gefühllos. Immer wieder durch wildes Wichsen unterbrochen.
Hat mir echt nicht gefallen.
Kurz geblasen und dann wild gewichst !

Nach einer Zeitlang spritzte ich doch dann in ihrer Hand ab.
Sie ließ mich auszucken und dann gab sie mir die Kleenex Tücher zum Reinigen.
Ich zog mich an, gab ihr 25 E und verließ dann das VDW.

Für die Staatsanwälte, Aufpasser und Statistiker:
Diese Aktion hat ca 20 Min. gedauert.

gruss
Niko
Sie ist jetzt in letzter Zeit immer die erste im VDW.
Pünktlich um 9:00 Uhr steht sie schon da.

Gruss
Niko

MrBig

nadine ist in ordnung, ich hatte sie schon öfter. sie macht auch autotreffen, stand früher regelmäßig auf dem pp in riegelsberg am friedhof, auch im winter, und fror sich den arsch ab. heute meist zwischen 9 und 16h im vdw. man kann sie auch außerhalb treffen und mit ihr zu anderen verrichtungststätten fahren, z.b. umkleidekabinen im benachbarten kaufhof. ansonsten ist den vorschreibern in grundzügen recht zu geben: ihre performance ist nicht gerade euphorisch, aber handwerklich solide. man fühlt sich an die eigene ehefrau erinnert
Stimme zu!
Sie macht einen soliden Job.
Leider ist sie die letzten Wochen nicht mehr im VDW (Freitags und Samstags)Verärgert
Wer weis was los ist?Verwirrt
Hallo,

hatte sie letzte Woche für 25 € im Druckraum. Den Vorberichten ist nichts
hinzuzufügen. Sauber, nette Art (gud sie is halt Pälzer aber dafür kann se ja
nixBig Grin). Sie hat sich ganz ausgezogen. Dann gabs FO im stehn und im Sitzen.
Abschluß auf ihren Tüten. Alles in allem nix beswonderes. Im klassischen
Notensystem vieleicht ne drei; das Zeuch war halt draußenCool

Grüße
Kosake