LSH

Normale Version: Alexandra- rumänischer Blase-Hase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit dem Umbau in dem Schuppen sind leider die Latinas abhanden gekommen, dennoch hat es mich neulich mal wieder dorthin verschlagen und das Line-Up zu inspizieren.

Um 20 Uhr ziemlich viele bildhübsche Girls anwesend, Schwerpunkt RU,BU,PL, einige Deutsche dabei.

An der Bar baute sich Alexandra vor mir auf, sehr hübsche rumänische Teeny-Dose. Brünette Haare, schöne Naturtitten, schlank, jung, so wie ich es mag.

Sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen und fraget:  "Habe ich nicht einen geilen Arsch?"  Da kann man nur zustimmen, also die Maus mit auf das Sofa gezerrt und erst einmal die Kusstechnik getestet. ZK kann sie, sogar mit Zunge. Auf das FO auf dem Sofa war eines der beseeren Sorte, also das Zimmer gebucht. Leider versuchte das Girl dann auf dem Zimmer den Preis möglichst hoch upzudaten.  "Wieviel möchtest du denn ausgeben?"  war ihre Frage.  NICHTS war meine Antwort. Dodgy 

Wir einigten uns dann auf ZK, FO, Ficken und Ablaichen in der Zucker-Schnute für komplett 100 Tacken.

ZK und FO waren nun von allerhöchster Qualität, Gummi drauf, die Hübsche schön reiten lassen, dann noch im Doggy auf die Matratze getackert, den Schwanz raus, Gummi ab und das Girl wieder schön saugen lassen, bis die Ladung der letzten 3 Tage in ihrem Mund verschwand. Entsorgung der Nachkommen im Zewa, noch ein paar nette ZK und nach 35 Minuten die Hütte verlassen. 100 Euro, hat sich gelohnt.
Dann gibt es aktuell wohl zwei Alexandras ...... ?

die, die ich kenne ist ebenfalls sehr hübsch, 165 cm, blondes sehr langes Haar, helle Haut und Traum Titten in Größe C, sehr fest, die Ohren sehen aus wie frisch gemacht, sind sie aber nicht, tatsächlich alles von Mutter natur, 

hab diese Alexandra einmal gedickt, und DIE kann nixx !!!

OR
Gedickt. So so. Wink Ich kenne noch die Alexandra mit den Wuschelhaaren, ehemals World.

Stuart, oder heisst die in BHH anders?