LSH

Normale Version: Mordgedanken und Hängebauch... ein Tag aus blackys Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,


nachdem wir uns hier im Forum seit einigen Tagen ausgiebigst über Liebeskasperei respektive Fotzenknechtschaft bezüglich romulanischen Maidlis untehalten haben mal zu echten Probelmen aus dem wahren Leben... so passiert gestern... ein Tag aus blackys Leben Unentschlossen .

Da sitzt blacky am gar frühen Morgen in der S-Bahn Richtung Züri. Bei dieser 20 minütigen Fahrt habe ICH es mir zur lieben Gewohnheit gemacht die weiblichen Mitfahrerinnen schamlos anzuschauen, zu taxiren, sie mir nackt vorzustellen, geistig ihre Titten zu kneten, kurz gesagt nix als Schweinekram im Kopf. Nachdem bei der ersten Haltestelle genügend virtuelles Frischfleisch zugestiegen ist bin ICH lässig in MEINEN Sitz hineingerutscht, ä Bizzeli am Sack gekratzt und am Schwanz gespielt und da setzt sich ungefragt eine junge Dame mir direkt gegenüber... ok, ok, ok sie war so der Typ einer Öko-Tussi mit Pullover, chliinen Titten und dämlichen Dauergrinsen. Bevor ICH sie geistig ausziehen konnte holte sie ein ausgedientes Gurkenglas mit Schraubdeckel heraus das mit Schoggimüsli gefüllt war. Wechselweise hat sie mit Löffel UND Gabel das Schoggimüsli lautstark vertilgt, dauernd in dem huurebleeden Glas rumgerührt, dauergegrinst dann wieder an einer Thermosflasche mit Mate-Tee genippt... Müsli-Tee-Müsli-Tee-Müsli-Tee-Müsli-Tee-Müsli-Tee... wie gerne hätte ICH ihr diese Drecks Thermoflasche rektal eingeführt und das Gurkenglas in die andere untere Körperöffnung bis zum Anschlag reingeschoben... keine schmutzigen Gedanken am Morgen, NEIN, NEIN, NEIN Mordgedanken überkamen mich Verärgert . Beschissener Tagesanfang... Verärgert

Wenn der Tag so beschissen anfängt, dann kann das Tagwerk auch nur beschissen sein und so wollte ICH mich für dieses ertragene Leid mit einem chliinen Fick am Abend trösten. Also nach Dienstschluss ins Fogo Latino im Langstrassen-Quartier, um auf die Schnelle einen preiswert und geil zu versenken. Im schummerigen Fogo Latino waren wieder jede Menge Maidilis von dem andern Kontinent... einige wenige hübsche, viele dicke Weiber, viele Riesenärsche, viele Hängetitten... da stach mir unerhörterweise ein chliines Maidli ins Auge. Sehr hübsches Gesicht, ä Bizzeli dicke Titten und einen akzeptablen Latinaarsch. Voll das hübsche Gesicht, voll ICH ficken wollen, voll nett angelächelt, voll gleich mit Sarah in einen der Verrichtungsräume ins Nebenhaus hoch...

Mit Sarah in ein mir schon bekanntes Lotterzimmer. ICH mich nackig gemacht, sie hängt während dessen eine chliine multicolorale Discokugel an die Steckdose. Da ICH nicht im Kindergarten bin das Reil aus der Steckdose rausgerupft, dabei an eine Knopf nahe der Steckdose gekommen, sie kriegt schiergar einen Herzinfarkt und rennt auf den Gang raus und ruft was in ausländerisch und Ruhe war wieder... ICH Vollpfosten bin an den Alarmknopf gekommen Unentschlossen . Tja, wenn der Tag schon so beschissen angefangen hat... Sarah fängt sich an nackig zu machen... Zuerst kommen enorme dicke Titten zutage die sie mir ins Gesicht drückt und ICH daran rumschlabbere, dann zieht sie ihre schwarze Leggins aus und da kommt, ja da kommt ein echter Hängebauch zum Vorschein. Scheisse, Scheisse, Scheisse das war eine Bauchweghose, Gopfriedstutz das war eine Bescheisserhose, Gopfärdällinochämal das war Vortäuschung falscher Tatsachen!!! Wenn der Tag schon beschissen angefangen hat...

Tja, da musste ICH jetzt halt durch. Kampfgewichtsmässig habeICH schon ganz andere Kaliber durchgefickt, also aufs Bett gelegt und die Dame mit den dicken Titten und dem Hängebauch mal machen lassen. Innerst kürzester Zeit hat Sarah die Betriebsgrösse mit heftigstem FM hergestellt und sich dann breitbeinig auf dem Bett präsentiert. Für mich das Signal sie durchficken zu können. Das habe ICH dann auch volles Rohr gemacht, dass der Sarah hören und Sehen vergangen ist. Lautes künstliches Gestöhne honorierte ICH mit noch deftigerem Ficken. Dann kam mir die glorreiche Idee sie von hinten zu ficken... Leckmichamarschnochämal... jetzt hing ihr Bauch wie bei einem Hängebauchschwein herunter Eek und schwabbelte vor und zurück, links und rechts. Wie hasse ICH diese drecks Bauchweghosen :vorsicht. Scheiss drauf... weiter sie von hinten durchgehämmert, wieder gewendet und dann athletisch bis zum Austritt MEINES Wichssprutzes in der Missio weitergefickt. Erfreulicher, erfolgreicher Abgang! Gezahlt, Küsschen und ab nach Hause.

Das sind echte Probleme... und Schuld an diesem beschissenen Tag war einzig und allein diese huurebleede, dauergrinsende Öko-Tussi mit ihrem Schoggimüsli...

PS
ICH hasse Bauchweghosen...
Ja das Leben vom Blacky ist schon hart .... Megalach

Hats denn im Fogo Latino überhaupt keine steilen Zähne mehr?

Sagesesam
(12.10.2014, 23:03)sagesesam schrieb: [ -> ]Hats denn im Fogo Latino überhaupt keine steilen Zähne mehr?

Hmmmmm... die echt Hübschen wechseln die Location permanent, sozusagen die machen IHRE Tour durch die Anbahnungsgaststätten. Letztes Mal hats wieder einige richtig scharfe Teile gehabt Unentschlossen , aber eben zu schnell für den Lahmarsch blacky... Dodgy