LSH

Normale Version: Monika im Hawaii (vorher: Kolibri, Venus, Baby Doll)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Moejoe

Monika

Herkunft: Mazedonien
Alter: vermutlich Mitte 20
Größe: ca. 1,60m
Figur: 34/36
Körbchengröße: A
Haare: blond, schulterlang
Sonstiges: --

Letzte Woche spät in der Nacht auf der Bruch mal das Angebot gecheckt. Nach mehrmaligen Auf- und Abgehen erspähte ich Monika. Sie lächelte mich freundlich an, weshalb ich an ihr Fenster ging um die Konditionen abzufragen: 30 Euro für 20 Minuten - 50 Euro für 30 Minuten - 100 Euro für 60 Minuten.
Da sie recht nett zu sein schien, entschloss ich mich zu ihr reinzugehen und die Nummer für 50€ zu buchen. Normales BFA ohne besondere Absprachen.

Monika ist recht jung, schätze so um die 25, relativ klein und ganz nett anzuschauen. Ihre kleinen A-Tittchen passen ganz gut zu ihrem Teenykörper. Jedoch hat sie einen verhältnismäßig breiten Hintern. Unglücklich  Ihre Sprachkenntnisse sind für normalen Smalltalk ausreichend.

Nach der üblichen Geldübergabe zogen wir uns aus und nach einer kurzen Waschung meinerseits ging's ab auf die Matratze.
Ich legte mich hin. Sie montierte das Gummi und verwöhnte mich erst einmal oral. Machte sie relativ langsam und sanft. Teilweise lies sie auch fein die Zunge kreisen... Mir hat's gefallen. Zumal sie sich so auf dem Bett positionierte, dass ich ihr frisch rasiertes Döschen immer schön im Blickfeld hatte.  Wink
Danach ging's los in der Doggy. War gut. Sie ging auch mit. Aber hier merkte ich bereits, heute werde ich die gebuchten 30 Minuten wohl nicht durchhalten...  Um kurz zu verschnaufen wurde sie als nächstes geleckt. Alles schön geruchs- und geschmacksneutral. So wie es ein soll. Fortgeführt wurde die Aktion in der Missi und der Abschluss erfolgte in der Reiterposition.

Soweit so gut. Da ich recht schnell fertig war, konnte ich ihre Nehmerqualitäten nicht wirklich erproben. ..Da muss ich wohl nochmal hin, um dies nachzuholen. Wink Nicht zuletzt,weil sie mir noch verriet sie habe ebenfalls Poposex im Angebot. Big Grin Big Grin

Fazit:

Optik: 2-
OVM: 2
GVM: 2-

Solide Nummer. Pluspunkt für ihr nettes Auftreten. Abgesprochene Leistung wurde eingehalten.
Wenn ich mal wieder auf der Bruch unterwegs bin und mir nichts anderes ins Auge springt, wird es eine Fortsetzung geben.
I
(11.06.2015, 21:09)Moejoe schrieb: [ -> ]...Nicht zuletzt,weil sie mir noch verriet sie habe ebenfalls Poposex im Angebot. Big Grin Big Grin...

Da drängt sich die Frage auf, aktiv oder passiv?

Zur gelungenen Entspannung ein super Erstbericht BeifallBeifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Kannst du dich noch an den Platz erinnern?

[Bild: 030-baby.doll2csza.jpg]

Gruß limbo, dankt Moejoe
Hi,
die gute Monika wechselt ziemlich oft die location.
Habe sie schon mehrfach besucht und sie hat leider nie so gut gerochen.
Habe aber vorher immer den Fingertest gemacht und mir dann das lecken erspart.
Im Forum habe ich dann gelesen, dass sie auch AO anbietet und bin froh sie nicht geleckt zu haben.
Und wo steckt sie jetzt ? Hat die tattoo
Monika ist z. Zt. im Baby Doll, wie bereits beschrieben. Weiss nich mehr, ob sie en tattoohat. Sie ist jedenfalls sehr
geschäftsmässig drauf und nimmt alles was nicht schnell genug ...
Trotzdem finde ich sie recht nett, aber alles sehr auf die Kohle bedacht und dafür macht sie "fast" alles.Es bekommt ihr nicht so immer
und sie hat von den Kunden schon öfter ein paar Blessuren davongetragen. Sie muss noch lernen zwischen gut und nicht so gut zu unterscheiden.
GabrielJona schrieb:

"Sie ist jedenfalls sehr geschäftsmässig drauf und nimmt alles was nicht schnell genug .."

Recht hast Du, letztens bei einen Durchgang durch die Bruch, winkte Sie mich wieder mal ran,
lockte mich mit Angebote und Versprechen in Ihre Fickwiese. Rot werd
Mangels Altenative ging ich mit, errinerte aber davor an die letzte Panne und Ihre miserable Leistungen.
Sie versprach Besserung und "Korrekt" zu sein. Und siehe doch...es geht.
FO ist nicht Ihre Stärke, das Zungenspiel beherscht Sie aber, weiter in der Missi, Abschluss  der etwas härtere
Art , (Po klatschen und verbale ausdrücke) , in der Doggy.
Die Frau brachte mich zum lachen Lachen Lachen , obwohl Sie Gleitmittel benutzt hat, so wie ich kräftig von hinten gestossen habe,
sagte Sie: "Wenn Gummi kaputt, dann 20.- €  zahlen !!!" Abmachungen wurden eingehalten.
Sie durfte an diesem Abend was  aushalten, der Spass kostete 30.-€. Wenn mann Sie zu zweit besucht,verlangt Sie für für s
Sandwich 50.- , AO mit Muschiflutten veranschlagte Sie mit 200.-, glaube aber, alles ist bei Ihr verhandlungssache
und an Umsatzarme Tage fallen auch die Preise. Winke Winke
Du hast recht. Ich bin bei ihr sehr vorsichtig geworden.
Sie macht einfach zu viel und zu unsicher. Ausserdem törnt mich der Geruch ihrer Möse ab,
weil sie sich nur auf Verlangen wäscht. Die meisten Bulgodamen, wie sie, sind nur mit dickem Gummi und etwas Abstand
empfehlenswert.
Die Kleine gehört zu denen mit dem grössten Umsatz, aber zu welchem Preis ....???
(11.06.2015, 23:56)limbo schrieb: [ -> ]
(11.06.2015, 21:09)Moejoe schrieb: [ -> ]...Nicht zuletzt,weil sie mir noch verriet sie habe ebenfalls Poposex im Angebot. Big Grin Big Grin...

Da drängt sich die Frage auf, aktiv oder passiv?


Die Antwort lautet sowohl als auch Wink

Danke dem Entdecker von Monika -> floyd2001

Heute einige male die Gurke auf und abgeschlendert. Ich war auf der Suche nach puren fick und am besten in den Arsch spritzen.

So kam ich zu Monika ans Fenster und wir einigten uns auf 40 € für pures fickvergnügen.

Rein ins Babydoll und rechts rum - ich glaube nun war ich im linken Zimmer des Bel Ami Grübel

Egal, das Zimmer hat sowas wie eine offenen Küche und rechts daneben ein Bad mit Dusche und Waschbecken. Die Fickbude hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

Geld zur Seite gelegt und nach dem Entkleiden dann Selbstreinigung am Waschbecken.

Durch den Smalttalk ergab sich, dass ich nicht in die Muschi spritzen sollte/durfte (nur gegen mehr cash) also wechselte ich auch meinen Wunsch zum puren Arschfickvergnügen mit Entsamung im selbigen - dies wurde mir ohne Mehrkosten gestattet.

Ich bat noch den halbsteifen etwas anzublasen und legte mich auf die Matratze. Gebläse war nicht mein Fall erfüllte aber den Zweck. Noch etwas Flutschi und schon steckte Monika sich den steifen in den Arsch (ich blieb liegen).

Vorsichtiges rein/rau-Spiel und ich war noch nicht ganz sicher ob ich im Arsch war - fühlte sich aber gut an Weia

Noch ein Wechsel in Doggy und schob den Schwanz in den After - funktionierte ganz einfach (nicht so wie bei Rosi).

Nach einigen Minuten kam ich und entleerte mich. Nach dem "ich bin fertig" - "ich weiß" kurzgespräch dockte ich ab und das Sperma lief am Arschloch herunter. Mit einem Zewa vollzog Monika die Erstreinigung (ein bißchen was braunes war dabei - gerade noch in Ordnung).

Waschung am Waschbecken, anziehen und weg war ich wieder.

Arschfickwiederholung durchaus gegeben Winke

Ergänzung:
Monika ist Blond und nach eigenen Angaben 25 Jahre alt/jung.
(11.06.2015, 23:56)limbo schrieb: [ -> ]...Da drängt sich die Frage auf, aktiv oder passiv?

(22.12.2015, 14:54)drusaika schrieb: [ -> ]Die Antwort lautet sowohl als auch Wink

Jetzt bin ich überrascht, dazu noch ein klasse Bericht Mr Burns und der Service paßt auch.
Welchen Platz belegt Monika, C/D?

Gruß limbo, dankt drusaika und wünscht ein gutes Neues Wink
Heutige B-Probe war nicht ganz so berauschend...

Ich durfte zwar pur ficken aber nicht in die Muschi abspritzen Unglücklich

Ich zahlte 30 €, dann bließ sie kurz (ca. 1-2 Minuten) noch relativ gut jedoch habe ich schon einen besseren Service erhalten. Anschließend schob sie sich den Steifen in die Votze und begann mit dem leichten rein/rau-Spiel - richtig tief war ich aber irgend wie nie so richtig, also es blieb noch was von dem Stil übrig Wink

Da sie wohl Angst hatte, dass ich doch abspritzen könnte, wechselte Monika auf handbetrieb Verärgert es war Blasen mit abspritzen im Mund vereinbart Verärgert

Als ich kurz vor dem kommen war, nahm sie etwas die Eichel in den Mund und als es mir kam, war nur noch ein Kussmund am Auslassventil - okay, ich durfte in den Mund ablaichen - aber weder saugen noch abwichsen wurde praktiziert. Ich musste schon etwas mit der Prostata pressen, damit ich Leer war. Monika entsorgte die vielen kleinen Fische einfach in die Toilette und ließ mich zurück. Und dann kam auch noch der letzte rest aus der Pipeline - die ich selbstständig in ein Zewa entsorgen musste.

Ich war diesmal enttäuscht und wenn ich sie wieder ficke dann Anal, da kann ich sie wenigsten abfüllen Wink

Ach ja, Zimmer bzw. Eingang D ist richtig.
Zeit - Geld - Leichte Geilheit also ab auf die Gurke!

Einmal bei Monika vorbei und kurz gegrüßt, da ich noch schauen will wer am Start ist. Auf dem Rückweg dann mittels Augenkontakt die Tür geöffnet und schon war ich drinn.

Ich übergab 30 € und deutete kurz einen puren Muschifick an - sollte gehen, jedoch nicht in die Muschi spritzen - für mehr Kohle (10 0€) sollte das ablaichen in die Muschi gehen. Ich lehnte dankend ab und reinigte mich nach dem Entkleiden am Waschbecken.

Auf dem Bett noch um etwas Gebläse gebeten - nur die Eichel mit leichten Handeinsatz und leichten gezüngele. Nicht grade der burner aber egal - ich bat zum Aufsatteln.

Ich blieb liegen um dann gab es noch etwas flutschi und dann schob sich Monika den steifen in den Arsch.

Die kleinen Knospen etwas abgegriffen und das Tempo erhöht - Küsse gibts nicht und Monika schaute auch irgendwie lustlos. Ich spritzte nach einiger Zeit ab und durfte schön lange auszucken.

Mit einem Zewa in der Hand koppelte Monika ab - leider war auch was braunes auf meiner Penisspitze.

Monika gab mir die Zewarolle und ich musste dann die Selbstreinigung vornehmen Unglücklich

Am Waschbecken nochmals gründlicher gereinigt und angezogen. Während ich mich anzog setzte sich Monika auf die Toilette und "drückte" das Sperma aus dem Arsch - hörte sich wie ein feuchter Furz an Big Grin

Monika wird nach eigenen Angaben in 8 Tagen 26 Jahre alt und hofft, dass die Kunden Geschenke machen Wink

Ich schlage vor, ihr viel Sperma zu schenken Big Grin Big Grin
@drusaika

die Monika soll am Geburtstag mal ordentlich scheißen gehen und sich überlegen, ihr Geschäftsmodel zu überdenken. Leider gibt es viele Leute, die auf ihre Tricks reinfallen. Entweder Blanko mit ablaichen oder nur mit Fromms. Ihre komische Art und Visage mag ich mir gar nicht mehr geben. Ist meine Zeit, mein Geld zu schade für.
was mach man(n) am Sonntagnachmittag mit etwas Freizeit und Taschengeld? - Richtig, er geht zur Bruchstraße/Gurke um was passendes zum ficken zu sichten Smile

Ist schon etwas merkwürdig die Frauen am hellichten Tage und nicht mit schummrigen Licht zu sehen!

Ich werde jetzt aber nicht die ganzen negativen "Geischtsschabracken" outen - viele davon ficke ich eigentlich ganz gerne mal - dann aber lieber wieder schummriges Licht Wink

Zunächst erblickte mich gleich Denisa (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141143) und ich deute an, ersteinmal ne Runde ziehen zu wollen. Also schlenderte ich auf und ab - da zwischenzeitlich Denisa besetzt war setzte ich die Schlenderung fort und wurde dann auch von THAI angesprochen, ob ich nicht zu ihr kommen möge. Ich blieb standhaft und ging nicht zu ihr Big Grin

Lucy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144757) und Gina (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=142835) sowie Rosi (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=115193) waren nicht anwesend oder besetzt. Letzteres schließe ich aus, da ich mehrfach auf und abging.

Beim mehrfachen auf und ab, sah ich dann Monika - desiesmal befindet sich Monika im Haus Pigalle, Eingang A (http://abload.de/img/032-pigalleq1qvu.jpg).

Aus Ermangelung weiterer Alternativen begab ich mich zu ihr. Kurz den Kopf genickt und schon war die Tür auf.

Kurzer Smalltalk und nackig gemacht. Die üblichen 30 € auf dem kleinen Tisch gelegt und dann noch am undichten Waschbecken das Gehänge gesäubert.

Ich legte mich auf das Bett und Monika fragte nach meinen Wünschen - pures Muschificken lehnt sie immer noch ab Unglücklich

Anal hatte ich keine Lust und schlug Gummifick mit anschließender Aufnahme in den Mund (finales pures Gebläse).

Nach einem kurzen Anblasen und Handwichse erfolgte die Gummimontage. Ich wählte die Missionarsstellung und legte mich auch sanft auf Monika - ich fragte noch nach einem Küßchen und setzte auch gleich meine Lippe auf die Wange an. Sie hat es nicht besonderlich gemocht und mehr ist jedenfalls nicht drinnen. Ich durfte noch beide Beine auf die Oberarme ablegen und erhöhte das Tempo - nachdem ich etwas rausrutschte hatte ich auch keine Lust mehr das Gummigeficke fortzusetzen. Nach Entfernung des Gummis legte ich mich auf den Rücken und dachte nun geht das finale Gebläse los. Fehlanzeige es wurde ein Handwichsen der schlechteren Art Unglücklich Ich solle bescheid geben wenn ich komme und dann würde dann den Mund zum Einsatz bringen.

Ich erklärte noch wie sie den Steifen besser wichsen müsse - sonst wäre ich immer noch nicht fertig - und nach einigen Minuten (mittels Kopfkino) kam doch der Mund zum Einsatz, aber nur um die Ficksahne direkt aus der Öffnung in den Mund spritzen zu lassen. Als es war kein intensiver Orgasmus, da ja auch das wichsen ausblieb Unglücklich

Ich reingte mich wieder am Waschbecken, zog mich an und verließ - diesmal nicht wirklich befriedigt - die Location.

Zum Glück habe ich nur 30 € investiert und kein Geld verbrannt - einen weitern Gummifick schließe ich jedoch aus (fehlt einfach das Gewisse etwas).

Hat es jemand von den Mitfickern jemals bei Monika geschafft pur in die Muschi zu ficken? Wenn ja, zu welchem Preis?

FF euer drusaika
Ab 50€ ist pur in die Muschi ficken kein Thema nur nach kurzer Zeit unterbricht sie und bremst einen. Man darf sie nicht zu schnell und hart ficken, nicht in sie abspritzen weil sie nicht schwanger werden möchte. Ganz ehrlich schau nächstes mal bei Rosi vorbei oder teste mal ein paar Bulgo Türkinnen. Monika kannst du vergessen, die ist nur auf Abzocke, schnelles Geld aus.
Moin Smile

Gestern Abend habe ich mal wieder Zeit gehabt um über die Gurke zu schlendern.

Mit dem Ziel zu Rosi sah ich / sah mich Monika, aber ich ging weiter. Rosi war nicht da oder besetzt - weitere bekannte Damen winkten / ruften mir nach.

Dann wieder auf Höhe Monika mir wurde auch schon die Tür geöffnet. Ich ging rein.

Es hat sich nicht viel geändert:

- 30 € übergeben, am Waschbecken gesäubert -
- pures ficken in die Muschi ist nicht (Pillen!?! - beim nächsten mal) -
- kurzes nicht sehr tiefes Blasen -
- pures Anal in der Doggy, nicht so Tief (mochte sie nicht) und Abschuss -
- Abdocken, etwas braunes an der Eichel (mit einem Zewa nahm Monika die Erstreinigung vor)
- am Waschbecken eigene Vollreinigung, angezogen und weg -

Also eine Wiederholung wird es ersteinmal nicht geben. Ich will sie pur in die Muschi ficken und wenn das nicht geht - dann halt nur wenn ich auch analsex möchte.

Euer drusaika
Für Freunde des analen Blanko Verkehrs mag es eine Investition sein. Verstehe jedoch nicht wie manche Männer hier im Forum immer wieder auf die kleine Abzocknutte reinfallen. Die ist abgebrüht und asozial. Es gibt doch Alternativen und wenn die nicht da sind, probiert doch mal was Neues aus. Euer Geld ist in der Spielhalle besser aufgehoben, wie bei dieser Monika. 

@Drusaika
Marisol ist im übrigen ebenfalls wieder da. Allerdings habe ich sie über die Gurke schlendern gesehen. Steht Rosi im Service in nichts nach. Nur Rosi ist im Gegenzug einer minimalen Konversation der Deutschen Sprache mächtig. Rosi habe ich leider gestern nicht vorfinden können und hatte mich mit Alexandra vergnügt. Da es immer nach dem selben Schema abläuft, wollte ich keinen erneuten Bericht zur ihr schreiben.

Meine Empfehlung an ALLE MITLESER!

Wenn ihr nicht unbedingt auf blanken Analverkehr steht, solltet ihr die Monika meiden. Sie versucht die Preise anzuheben, hält Verabredungen nicht ein und ist die Kohle nicht wert. Außer ihr wollt Kacke an der Stange haben, dann gibt es wohl kaum etwas besseres. Jedenfalls nicht, das ich wüsste.
Marisol auch Anal ? Für wieviel ?
Upgrade:

Monika derzeit im Hawaii - aufgrund der Wärme viele Damen auf der Straße so wie Monika.

Nach der morgigen Abzocke (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid864555), fragte ich Monika nach Muschificken ohne - wurde verneint und somit kein Thema für mich. Auf AV ohne hatte ich keine Lust und bin dann zu Tina gegangen.

Bericht folgt.
(26.08.2016, 13:55)drusaika schrieb: [ -> ]...aufgrund der Wärme viele Damen auf der Straße so wie Monika...

Dann haben die Augen noch mehr zu naschen Big Grin

[Bild: 003-hawaiitsro6.jpg]

Gruß limbo
Gestern Abend habe ich mir mal wieder Monika gegönnt.

Okay, war ja auch nicht viel los auf der Gurke - oder viele waren besetzt Wink

Abzocke braucht man(n) nicht zu befürchten.

"Kein Problem"-Monika ist eine sichere Bank wenn es um einfache Entspannung geht.

Widerholung ist durchaus gegeben.

FF drusaika
Seiten: 1 2 3 4