LSH

Normale Version: Trans Alexandra - Aussehen top, Rest flop!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mannomann, ärgere ich mich Verärgert

leider war ich bei folgender person:

Zitat:NEU NEU NEU


TRANS ALEXANDRA

Ich bin eine sehr nette und hübsche junge Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen extremen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service:

Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

Zitat:Alter:

25 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
80 C

Typ:
Latina

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



[Bild: th_98743_5883576_F1_123_211lo.JPG][Bild: th_98745_5883576_F2_123_119lo.JPG][Bild: th_98746_5883576_F3_123_453lo.JPG][Bild: th_98747_5883576_F4_123_556lo.JPG]
[Bild: th_98748_5883576_F5_123_536lo.JPG][Bild: th_98749_5883576_F6_123_470lo.JPG]

die bilder sprachen mich an, das aussehen ist wirklich nicht schlecht, die wirklichkeit war von den fotos nicht weit entfernt.

begrüsst wurde ich gleich mit tiefen zungenküssen und sonstigen netten fummeleien. da sie im gegensatz zur anzeige kein wort deutsch spricht, haben wir uns irgendwie auf 100 euro für die halbe stunde, sie aktiv, geeinigt. und kaum hatte sie das geld, ging die - soll ich es wirklich so nennnen? - abzockroutine los.

ich habe mich dann ausgezogen, wurde aufs bett beordert und bekam ihren schwanz in den mund. der wurde auch recht schnell ansehnlich, ich schätze mal so ca. 18x5 cm. dann nahm sie ein gummi, zog es mir über mein immer noch halb erregtes teil und begann kurz zu blasen. und kurz bedeutet noch nicht mal eine minute, dann zog sie sich schon ein gummi über und ich sollte in die doggy. etwas länger blasen, evtl. 69, küssen - nein, gehört nicht zum programm.

also ich auf alle viere, sie hinter mir, etwas flutschi und sie wollte loslegen. Heul AUA Heul abslolut ohne einfühlungsvermogen und nur mit einer homöopathischen portion flutschi geht das nicht! jaja, flutschi ist ja soooo teuer und "gezwungernermaßen" nahm sie etwas mehr und auch minimal mehr zeit. irgendwann kam sie rein und es begann gerade geil zu werden, da befahl sie schon, ich solle mich selbst wixen und kommen. das sagte sie noch 2 mal, dann hörte sie einfach auf. ich wollte einen stellungswechsel, aber sie zog sich nur ihr gummi ab. den absch(l)uss soll ich/muss/kann ich per hand selbst erledigen. also stand ich vor ihr, begann zu wixen,  und wollte, dass ie noch hand anlegt, zumindest die eier krault. nichts!! zungenküsse wie bei der bergüßung - nichts!! zumindest etwas an den brustwarzen gespielt und irgendwie habe ich das ende geschafft. zu 90% aber nur, weil ich den ganzen tag schon geil war, die restlichen 10% war ihr aussehen.

ich hatte noch nicht richtig ausgezuckt, da musste auch schon das gummi runter, ein zewa zum saubermachen musste reichen, dann anziehen und raus. vergangen waren insgesamt 15 minuten. wieder zuhause durfte ich mir dann auch mein hinterteil vom flutschi befreien und da ich hier sprichwörtlich rot sah, wusste ich auch, warum ich das bei ihr nicht machen durfte.

auf gut pfälzisch "du haschd wohl de aasch uff, do hiezugehe" - "jo, jezd grad, awwa nua äämol unn nie widda!!!"
Oh weh, die Transe ist ja übel  Unglücklich

Vielen Dank ThWalLo für den guten Warnbericht ! 

Gruß, Elmar

(hier noch der Link zur Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Transe...26445.html )