LSH

Normale Version: annabell bei vision2k.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hatte ein Zeitfenster zwischen zwei Terminen und habe mich ganz spontan für eine Massage entschieden. Wenn ich ficke, sieht man mir das immer noch einige Zeit an. Außerdem hatte ich Rücken. Also, kurzer Anruf und die einzig freie gebucht, das war eben Annabell. Sie ist Griechin, hat tolle Haupthaare und etwas zu viel auf den Rippen - das ist mir bei einer Massage eigentlich egal. Sie sieht attraktiv aus.

Um die Sache auf den Punkt zu bringen, die Dusche und der ganze Laden ist sauber, Latschen werden gestellt. Es gibt kein B/F. Nur Anfassen ist bei ihr erlaubt und das auch nur an Körper, Titten und Arsch, nicht intim. Ihr Programm beginnt mit einer die Hälfte der Zeit dauernden Rückenseitenmassage. Danach wird umgedreht und die Vorderseite massiert. Die Massage erfolgte mit Händen, Körper und Titten. Der Abschluss erfolgte dann mit einem wilden Handgewichse um zu Ende zu kommen, das habe ich schon viel besser erlebt.

Highlight war, dass sie zu Beginn Ihren Hipster anbehalten hat und diesen während der Rückenmassage mit eingeölt und dann langsam von ihrem Arsch geschält hat.
Insgesamt betrachtet hat bei uns die Chemie nicht gepasst, ich werde sie nicht mehr besuchen, dafür hat sie ja noch Kolleginnen.

Leider konnte ich die Bilder von der Website nicht einfügen.

So long, bizhub.
Wie Lange für wieviel Geld?
Sorry, habe ich total vergessen. Heul

Ich habe eine Stunde gebucht, kostet 90,00 €. Die Zeit wurde auch ziemlich genau eingehalten.