LSH

Normale Version: Andrea im Haus 80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke ,

dieses mal berichte ich über Andrea, die ins Haus 80 umgezogen ist. Es handelt sich nicht
um diese Andrea.

Ich habe sie vor ein paar Jahren schon in der 102 einmal gefickt. Dort nannte sie sich, wenn
Mann die ersten beiden Buchstaben und das r weglässt, dann kommt man
auf den Namen, den sie in der 102 benutzt hat Grübel . Im Haus 80 arbeitet sie in 1. Stock, Zi. 8.
Ab 15:30 Uhr ist sie meistens anzutreffen bis früh um 6:00 Uhr.

Nun zu ihr:
  • Sie ist ca. 160 groß,
  • Blond,
  • sehr schlank,
  • hat eine geile Muschi,
  • kommt aus Rumänien
Die Räumlichkeit:
Schönes renoviertes Zimmer, sauber, kein Zigarettengeruch, Boden gefliest.
Das ganze Haus ist von den Zimmern her angenehmer, wie die von Peter.

Zum Service:
Man kann es zu dem Üblichen zählen, was man so an der Mauer bekommt.
Für 15 x 2,00 € + 15 x 1,00 € + 10 x 0,50 € zusammengezählt, kann man mit ihr nichts falsch
machen. Natürlich nimmt sie auch Scheine Big Grin.
Es wurde also der Gummi übergezogen, ohne geht nix bei ihr, Pimmel hochgeblasen, und danach
aufgesattelt. Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel in die Missio und den Gummi gefüllt.

Fazit:
Positiv:
Sie ist ehrlich. Es kann auch mal länger dauern, als die üblichen 20 Minuten, schaut nicht auf die Uhr.

Negativ:
Fehlanzeige


Damals in der 102 war sie noch neu und unerfahren. Schaute dauernd auf die Uhr und brachte
Hektik rein.
Nun hat sie sich zum Positiven entwickelt.
Zitat von mir in "Meine bisherigen Erlebnisse an der Mauer"
Zitat:In all dem ganzen durcheinander habe ich noch die Dea vergessen:

Sie arbeitete damals in der 102. Ein dürres blondes Mädchen, ca. 23 Jahre jung aus Rumänien.
Verlang hat sie die üblichen 50 € für blasen und ficken. Der Service wurde unter Zeitdruck eingehalten. Ihre liebste Beschäftigung war, auf die Uhr zu schauen. Darauf schaute ich dann auch.
Nach 18 Minuten hat sie dann auf das Ende hingewiesen; oder nachzahlen. Ich habe es dann gerade noch so geschafft, mein Werk zu vollenden - 17 Sekunden vor Ende -.
Aufgrund des Zeitdruck war es ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, sie arbeitet jetzt im Haus 80.

Da ja schon ein paar Jahre seitdem vergangen sind, habe ich mir gedacht, jetzt probiere ich es nochmal
und habe einen Volltreffer gelandet.

Gruß von
Andy Winke , der diesem Mädel eine 2. Chance gegeben und mit ihr schon ein paar schöne Stunden verbracht hat.