LSH

Normale Version: Sara/Sarah (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So heute am frühen Abend lief ich mal ein paar Runden durch die bekannten Straßen des BHV.Es dauerte auch nicht lange und prompt lief ich Sara,Sarah in die Arme,die in der Elbe.vor dem Hotel mit dem Namen Elbe stehen tat und auf der Lauer lag, um den Herren der Schöpfung etwas gutes zu tun.

Sara,Sarah

wie Sie sich jetzt genau schreibt weiß ich ehrlich gesagt nun gar nicht,geschwenige ob das ihr richtiger Name sei?.Sie erzählte nämlich das ihr Spitzname Nicky sei.Als Sara,Sarah hatte ich Sie aber damals schon noch in Erinnerung,was lange vor meiner aktiven Forumszeit gewesen war.

Ihr Alter gab Sie mit 25 an und wieder ein anderes Mal wo wir nur geredet hatten da mit 28 an.Ich denke stark das es dazwischen liegen wird.Sie hat dunkelbraunes glattes Haar das ihr offen bis zur Mitte des Rückens reicht.Sie hatte die Haare jedoch hinten zusammengebunden.
Was sehr auffällig ist das Sie mehrere kleine Muttermale im Bereich der Wangen hat und auch ein paar kleinere am Hals.Um ihren Hals trug Sie außerdem zwei Ketten.

Von der Figur her ist Sie schlank.Ihre Oberseite sind kleine a -Cups und unten herum hat Sie über der Maße einen kleinen Streifen stehen lassen.
Von der Größe wirkt Sie durch ihre schlanke Figur relativ groß.Die Größe ist 1,67m.Sie hat auch noch ein Bauchnabelpiercing.

Ansonsten sieht man ihr  rein Äußerlich fast nichts an macht auf den ersten Eindruck einen gepflegten Zustand,auch wenn ihr Gesicht schon schmal war..An den 
Fingern sieht man das die aber Kohleschwarz sind.
Auch an der Leiste hat Sie ein kleines Einstichloch,was jedoch schon wieder verheilt ist,aber immer noch da ist.

Bekleidet War Sie mit einem lila kurzen Mantel,dazu trug Sie eine schwarze Stoffhose und schwarze Nikeschuhe,mit weißem Zeichen.Dabei hatte Sie noch eine etwas größere Tasche wo Frankfurt draufsteht.

Geredet hatten wir nicht viel sondern uns gleich auf den Weg gemacht.Für 15 Euro hatten wir einen Blowjob vereinbart.

Sie führte mich in irgendein Treppenhaus das sich ganz in der Nähe vom BHV befand.Dort überreichte ich ihr erst mal das Geld und Sie fragte gleich ob Sie mit oder ohne Hut blauen solle!.Normalerweise versteht sich das von selbst und die Mädels blasen von sich aus Natur.

Ich entschied mich dann für die 2 Option FO wofür Sie dann noch mal nachkommt und sich dann mit 3 Euro zufrieden gab..Sie machte sich frei und ließ sich Fingern,schon dabei war Sie leicht feucht.Sie ging dann runter zwischen meine Beine und fing mit Zahn an zu blasen.Ich hatte noch so ganz dunkel in Erinnerung bei ihr gehabt das damals etwas nicht in Ordnung mit ihr gewesen war nun kam ich zu dem Entschluss das ihr FO nie berühmt werden würde.

Sie nahm dann noch die Hand dazu was gar nicht ging.Nachdem ich ihr das gesagt hatte verbesserte sich ihr FO nur einen kleinen Tick.

Sie beugte sich dann vor mich und blies so weiter, das einzige was sich geändert hatte war die Tiefe,mit der ich in ihren Mund einfuhr.
Sie hielt dann kurz inne und meinte das ich dann auf den Boden spritzen solle.Ich habe mich dann mental konzentriert und kurz bevorstehenden mein Herbert übergab,den Rüsselsheim raus aus ihrem Mund.Sie wixxte mir leicht den Schwarz und schaute dabei zu wie ich den Fußboden besudelte.

Danach richteten wir wieder die verrutschten Kleidungsstücke und gingen gemeinsam in Richtung BHV zurück.

Fazit: Sara,Sarah von der Optik her gehört Sie immer noch zu den Junkiegirls die einen gewissen Reiz ausüben,jedoch kann man das von ihrem Service nicht sagen.Bei ihrer Ausübung ist alles beim alten geblieben.Das Sie nochmal nach kobern tat ist auch etwas was ich nicht für gut halte.Es waren aber ja doch nur ein paar Peanuts. Ihr Aussehen verspricht mehr als es am Ende dann ist.

Noch einmal muss ich nicht in den Genuss ihres Services kommen.Ansonsten ist Sie aber nett nur als Hure nicht zu gebrauchen.

Tageszeit:Früher Abend

Grüße,Jack