LSH

Normale Version: Model Poppen im Pampapuff, Laura, 21, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Letztes Jahr hat es mich auf der Suche nach einer ganz bestimmten DL ja schon einmal in die tiefste Wetterau verschlagen. Namentlich in den FKK-Club Darling in Nidderau-Heldenbergen, zuvor bekannt als "FKK-Malibu" und "FKK-Mambo". Besagtes Hybridwesen kommt mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder in den Sinn, und laut Homepage gehört die Kleine wohl noch zur Besatzung. Auf telefonische Auskunft mag ich mich nicht verlassen, also beschließe ich einen kleinen Ausflug in die hessische Pampa.

Der Club ist in einem relativ unauffälligen typischen 70er Jahre Bungalow im Industrie-Mischgebiet Heldenbergen am Ortsausgang Richtung Altenstadt untergebracht. Nach Betätigung der Klingel wird einem per Summer die Gittertüre geöffnet, und man befindet sich gleich an der Empfangstheke. Nach offizieller Sprachregelung ist der Eintritt "frei", es wird lediglich eine "Wellnessgebühr" von 10€ erhoben. Dafür erhält man wie üblich einen Spindschlüssel, ein Paar Badelatschen und ein kleines und ein großes Handtuch. Weitere Handtücher sind auf Nachfrage kostenlos erhältlich. So war es zumindest noch im letzten Jahr. AFG schlagen mit 3€ und Flaschenbier mit 6€ zu Buche

Die Treppe hinab geht es zur Umkleide mit den halbhohen Spinden, der modernen und sauberen Gemeinschaftsdusche und den Toiletten. Im weiterführenden Flur befindet sich eine stillgelegte Sauna und einige sehr geräumige einfach eingerichtete Fickzimmer. Wieder im Erdgeschoss schließt sich hinter dem Empfang einmal ein langer Flur Richtung Kino und linker Hand der riesige Hauptraum mit großem Bartresen und sechs Riesensofas an. Offenbar darf hier nicht geraucht werden, sondern nur in einem kleinen, allerdings permanent offenen kleinen Raucher-/Fernsehzimmer. Trotzdem bleibt die Geruchsbelästigung erfreulicherweise im Rahmen.

Rechts geht es weiter in einen langen Flur mit weiteren 2 oder 3 Fickzimmern. Vom Hauptraum betritt man durch eine große Glasschiebetür den Garten mit diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Ein künstlicher Wasserlauf plätschert beruhigend vor sich hin. Dahinter ein kleiner Plantsch-Pool und zwei Hütten. Eine beherbergt die Sauna, die andere dient wohl derzeit als Abstellkammer. Der Club wirkt insgesamt sehr sauber und aufgeräumt, die Hardware lädt zu Wohlfühlen ein.

Etwas anders sieht es mit der Software aus. Normalerweise wären es etwa 10-12, an meinem Besuchstag sind lediglich 7 Mädels da. In Anbetracht des Besucher"andrangs" reicht das aber völlig aus. In dem Laden ist wirklich kaum was los, und unter der Belegschaft macht sich Langeweile breit. Von der Optik sprechen mich nur zwei Anwesende an. Der Rest reicht von "geht überhaupt nicht" bis "naja, zur Not...". Claudia hat eine schlanke 34er Figur mit A+ Cups, vermutlich etwas weiche Haptik, das Gesicht nicht ganz so hübsch mit leicht negativem Überbiß, aber durchaus fickbar.

Der Knaller ist allerdings Laura. 21 Jahre jung, absolute Top-Model Figur, für mich noch KF34 mit etwas breiterem Beckenstand, dadurch geiler Gap Sabber, ein selten so gesehener Body Marke super-super straff. Da wackelt nix, und die Haut ist sehr seidig weich und ziemlich dunkel. Angeblich alles Natur und wenig nachgebräunt. Die flachen A+ Cups auch sehr fest mit sensitiven kleinen Nippeln und Vorhöfen. Das Gesicht ist das eines hübschen GND, die Haare landestypisch schwarz und rückenlang.

Der PST auf einem der Sofas ist bemüht, aber da Laura erst 6 Monate in D weilt, ist ihr deutsch noch sehr schwach. Als Ausgleich gibt es halt nonverbale Kommunikation. Dodgy Und die ist deutlich besser als erwartet.

Auf dem Zimmer geht es unvermittelt in den Nahkampf. Erst im Stehen, dann auf der Matratze ausgiebiges Knutschen und Fummeln. Beim Lecken des rosaroten Döschens zeigt Laura bald deutliche Regungen, und scheint langsam aber sicher die Kontrolle zu verlieren. Für einen echten Orgasmus würde ich mich dennoch nicht verbürgen. Die Revanche in Form eines BJ fällt eher durchschnittlich aus. Da ist noch einiges an Luft nach oben was Abwechslung und Finesse angeht. Auch die frisch rasierten Murmeln werden leider verschmäht. Unglücklich Immerhin wird der Schaft verwöhnt, und die langen, offenen Haare streicheln dann und wann sanft ums Gemächt.

Beim Poppen übernehmen beide immer wieder den aktiven und passiven Part. Das läuft alles wunderbar geschmeidig, und Laura fordert immer wieder Küsse und Körperkontakt ein. Es geht durch mehrere Stellungen, mal zart, mal hart. Immer wieder schöne Ausblicke auf den perfekten Körper. Im Spiegel sehe ich einmal Lauras perfekte Rückansicht und dabei meinen Prügel in voller Länge ein- und ausfahren. Im Reiter - die beiden Arschbacken in meinen Händen - gibt Laura richtig Gas bis ich es nicht mehr halten kann.  Unentschlossen

Erschöpft fällt sie auf mir zusammen, wo wir noch einen Moment verharren bevor sie uns reinigt und sich wieder zu mir auf die Matte legt. Noch ein paar nette Worte und Streicheleinheiten, nach denen wir uns nach einer guten halben Stunde auf den Weg nach unten machen.

Fazit: objektiv betrachtet eine solide Standardnummer. Allerdings hat die herausragende Optik meinen Euphorisierungslevel dabei deutlich angehoben. Laura ist überdies eine ganz Liebe und zickt in keinster Weise. Lediglich Fingern ist (eigentlich) nicht erlaubt. Was für ein Glück, ein solches Model für 50€ vögeln zu dürfen.  Engel

Name: Laura
Herkunft: RO
Alter: 21
Größe: 1,67
Haare: schwarz, glatt, rückenlang
KF: 34
Titten: Cup-A
Sonstiges: freundlich sympathisches Wesen, dunkler Typ, zwei kleine Tattoos am rechten Handgelenk und an der linken Hüfte. Es soll in Kürze allerdings ein etwas größeres hinzukommen.  Weia
Performance: BJ eher mäßig, GVM engagiert und ausdauernd, Illusion phasenweise recht ordentlich
Wiederholung: kann man machen, muß aber nicht gleich

Grüße, dirtydeed

Ach ja: die erhoffte Favoritin ist leider momentan nicht vor Ort, könnte aber in ein paar Monaten wiederkommen.
Tja manchmal gibt es eben auch in den Provinzpuffs scharfes Gerät.

Geiler Bericht Sabber

Sagesesam
Danke. Ich war seit Malibu Zeiten (Vicky aus Brasilien Sabber ) nicht mehr in dem Bums


Stuart, hört sich für nen 10er gar nicht so verkehrt an
[attachment=8908][attachment=8909]

Gegenüber den Fotos schwarze Haare und schön gebräunte Haut. Top-Teeny-Optik. Sehr unbekümmert. Knutschkugel. Guter, wenn auch nicht überragender Service. Aber für eine CE gibt es im Paket nicht viel Besseres.
Schlage in dem Laden ebenfalls ab und zu auf. Service der Damen ist hessischer durchschnitt, dafür sind ab und an immer ein paar optische Leckerbissen dabei. Das Darling besticht halt durch seine Räumlichkeiten und familiäre Atmosphäre.  
Zu Malibu Zeiten war ich öfters dort, das waren noch Zeiten mit Anita und den anderen polnischen Girls  Beifall

Am 31.12.14 steigt dort eine Silvesterparty und ich plane dort hinzugehen und mal zu sehen wie es ist.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Bericht wird natürlich folgen.

Gruss Michael
...ich bin bezüglich Silvester noch unschlüssig.
Eigentlich hat man ja noch ein "ziviles" Privatleben und muss sich wenigstens Silvester auf normalen Partys (angezogen, wer will nimmt seine bessere Hälfte mit, blablabla) blicken lassen.

Andererseits ...
Laut Auskunft des Clubs sollen an der Silvesterparty ca. 15 Girls anwesend sein.
Ich habe auch nochmal eine Mail an den Club geschickt und hoffe ich bekomme noch eine Antwort bezüglich Namen der anwesenden Girls, damit man besser planen kann.

Vielleicht sieht man sich ja bei der party.
Ein Besuch bei der Silvesterparty im Darling - auf die überfüllten Großclubs habe ich keine Lust - würde mich schon reizen. Leider bin ich ein gebranntes Kind, was Partys in den letzten Jahren dort angeht.

Soll heißen: 15-20 angekündigte CDL am Telefon = max. 10 vor Ort, großartiges Buffet = vielleicht gibt es im Laufe des Abends etwas zu beißen, so dass man nicht verhungert, gute Stimmung und DJ = gepflegte Langeweile, kaum männliche Gäste usw.

Wenn wirklich eine Rückmeldung über die anwesenden CDL bei michherm eintrudelt, würde ich es mir trotzdem noch einmal überlegen...
Hallo Michherm,

hast du etwas konkretes bezüglich des Line ups erfahren?
Die "zivilie" Silverstparty hat sich für mich erledigt, möchte aber nicht wegen 'nem Glas Champus, paar Böllern und 6 Mädels nach Nidderau raus fahren.

Gruß
Habe bisher auf meine Mail keine Antwort bekommen.
Werde heute nochmal anrufen und nachfragen.
Da ich leider immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen hatte, habe ich dort angerufen und nachgefragt.
Als Antwort bekam ich das morgen zur Silvesterparty 15 Girls anwesend wären und als ich nachfragte welche Girls denn da sein würden, sagte Sie "komme morgen vorbei und du siehst es".
Ich fragte dann noch nach ob Laura anwesend sein wird und die Dame sagte ja.
Ich hoffe mal zumindest diese Angaben stimmen, was ich morgen persönlich kontrollieren werde.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch, bzw. viel Spaß auf einer der anderen Silvesterpartys.
Vielleicht entscheide ich mich noch kfr. für einen Besuch  Unentschlossen ... wenn ein zweiter Gast auftaucht, dann bin ich das Megalach.

Ernsthaft, 15 CDL würden mich sehr überraschen (genauso wie eine Speisung am frühen Abend), aber die Anwesenheit von Laura wäre schon mal was. Von Aisha und Genevieve, sofern sie dort noch arbeiten, wurde mir auch schon Positives berichtet.

Viel Spaß!
Bin jetzt vor Ort und leider schon etwas enttäuscht. Nur 7 Girls anwesend, darunter mit Laura allerdings ein sehr hübsches und geiles Girl.
Dazu noch Claudia, alina, Alexandra und Andrea, sowie Zwei namentlich unbekannte. 
Laura und Claudia werde ich mal testen und dann berichten. 
Vom Buffet ist noch nichts zu sehen, ein Glas Champagner gab es schon mal. 
Gruß Michael 
7 Frauen ist ok, wenn man der einzige Gast ist.  Dodgy
Zuletzt eher dünne Besetzung in Heldenbergen, einmal waren es ca. zehn, ein anderes Mal nur ein halbes Dutzend Damen, die auf die eher wenigen Gäste warteten.

Die süße Laura arbeitet angeblich nicht mehr dort. Schade! Mit Claudia (RO, 28, 150-155cm, schlank, nettes Gesicht, dunkle Haare, bereits leicht schlaffe A-Cups) habe ich allerdings - servicetechnisch - mehr als gleichwertigen Ersatz gefunden inkl. Knutscherei auf dem Sofa vor dem Zimmergang.

Übrigens: Die Kellerzimmer im Darling sind in dieser Jahreszeit wunderbar kühl im Vergleich zu dem, was einen in manchem Großclub erwartet.
Du schreibst es ja selbst: wenn nur ab und zu ein Stecher vorbeischaut, und bei meinen Besuchen waren bisher maximal ein, zwei andere Gäste anwesend, dann reicht das Aufgebot doch dicke aus. Jedenfalls sofern mindestens ein Optikkracher dabei ist. Wink

Apropos... ist eigentlich Arielle in letzter Zeit mal wieder aufgetaucht?

Diese Claudia ist aber offensichtlich eine andere, als die von mir im Eingangspost erwähnte!? Grübel

Ich denke, ich muß mal demnächst nach dem Rechten schauen... Wink

Grüße, dirtydeed
Arielle habe ich bei meinen beiden Besuchen in den letzten Wochen nicht angetroffen. Zuletzt gesehen vor > 1 Jahr.

Claudia müsste die aus dem Eingangspost sein, sie ist bereits seit 1,5 Jahren dort, dieser Tage allerdings wohl in Urlaub.

Von den auf der Darling-Webseite abgebildeten Ladies waren zuletzt Antonia, Emma und Nicoletta vor Ort.
Lobenswert.

Auf der Darling-Webseite gibt es jetzt eine Liste der tatsächlich anwesenden Ladies: http://fkk-club-darling.de/ladies_anwesend/

Dort findet sich auch Claudia, von der ich oben bereits sprach und deren Service ich ohne weiteres empfehlen kann (Fotos siehe unten).
Nicht, dass hier einer denkt, ich will Werbung für den Provinzpuff machen ... das hier kam bei meiner Recherchearbeit aber gerade auf den Schirm.

Neues Eintrittsmodell (zumindest im September):

20 (zuvor 10) Euro Eintritt, jetzt aber inkl. Softdrinks/Buffet (welche kulinarischen Köstlichkeiten sich dahinter verbergen, weiß ich nicht).

Zudem September-Aktion:

Für 80 Euro Eintritt sind 2x Poppen inklusive (siehe unten bzw. hier: http://fkk-club-darling.de/Events).
Seiten: 1 2