LSH

Normale Version: Jana in der Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bussi

Habe heute zum ersten und letzten mal Jana in der Glücksburger Str. besucht, von der Verpackung geblendet auch wenn sie schon länger die angegebenen 31 Jahre überschritten hat ( muß ja nicht immer vom Nachteil sein ) bin ich geblieben und habe die teure Variante MIT ALLES gewällt was dann kam war 08/15 mit künstlichen Gestöhne. So Schlecht bin ich in der Engelsburg noch nie bedient worden
Jana bei engelsburg-fl.de

Zitat:Hallo, ich bin eine zierliche Blondine aus Lettland,
sehr erotisch und ganz neu in Flensburg.
Ich heisse Jana und bin 31-jährige sexy, leidenschaftliche Lady,
165cm gross. Meine Traumfigur kleide ich verführerisch in KF34
mit einem kleinen prallen Busen BH75B. Meine Lustspalte ist teilrasiert.
Ich bin sehr verschmust und habe große Freude an einem langen Vorspiel
und dauerhaftem Sex, küsse gerne richtig sanft, massiere zärtlich,
genieße beidseitig fransösisch auch natur. Ebenso stehe ich auf
Dildos und Selbstbefriedigungserotik,
Verkehr mit geilen Stellungswechseln und vielem mehr ........
Ich freue mich sehr, dich ausgiebig verwöhnen zu dürfen.

Nur diese Woche bei Wagner
Tel.: 0461 - 97 88 85 90


  [Bild: th_350418839_jana_3_01_123_111lo.jpg] [Bild: th_350421912_jana_3_02_123_461lo.jpg][Bild: th_350422463_jana_3_03_123_1032lo.jpg]
[Bild: th_350423246_jana_3_04_123_351lo.jpg] [Bild: th_350425450_jana_3_05_123_475lo.jpg]
 
Moin Mädels,
war heute bei Jana in FL. Hab 70 Mäuse für die halbe Stunde, FN, ZK und paar Posen abgedrückt.
Aussehen: Ist halt kein junger Hüpfer mehr aber sonst ganz ok. Ihr Alter von angegebenen 34 Lenze könnte hinkommen, denke aber so + 3-5 Jahre, kann mich aber auch täuschen.
Service: Das Blasen ging echt in Ordnung, ohne Hektik, langsam, gefühlvoll und es bewirkte, dass es mein Lorbas schnell auf volle Betriebsgröße kam. Nach einer weile wollte ich einlochen. Nach Montage des Gummis sollte sie aufsatteln. Nach paar hüben ging sie so dermaßen ab das ich ihr den Mund zu halten musste. Ich fragte ob alles ok sei und sie grinste und nickte. Hab sie dann noch in der Missi und dann von der Seite genommen wobei sie immer noch ziemlich laut war und ich bald zum Abschuss kommen sollte.
Ich gab also richtig gas, sie fing richtig an zu fiebsen und stammelte irgendwas auf Polnisch und ich rammelte was das Zeug hielt. Dann, mitten im Abspritzen merkte ich das was nicht wie sonst war, zuckte noch zwei dreimal und zog die Nudel raus und sah das nicht mehr viel vom Gummi über war, also die Hütte a la AO eingesaut und der Rest Kautschuk hing auch noch in der Höhle. Ich sagte das Gummi sei im Eimer und sie schnallte es erst gar nicht bis ich nach unten zeigte. Nun kam sie aber hoch, sabbelte was auf ihrer Muttersprache vor sich hin und verschwand erst mal für 10 Minuten im Bad. Ich säuberte meinen Schwanz mit dem Handtuch welches ich nach der Waschung immer mit ins Zimmer nehme. Als sie wieder kam war nichts mehr mit ihr anzufangen und sie zog sich gleich an und guckte als wenn ich nun der Schuldige war und sabbelte nix gut, nix gut. Ich sagte dann das ich "100% gesund sei und hoffe das auch von dir" und bin dann auch ins Bad. Waschung, Klamotten an und tüss, wobei sie sich da schon wieder gefangen hatte da sie bei der Verabschiedung wieder lächelte und es einen Bussi gab.
Tolles Ei, kann aber vorkommen. Da sie keine verwahrloste Crack Nutte ist, mach ich mir da keine Gedanken sich was gefangen zu haben, wobei die Mädels aus der Engelsburg meist eh Semiprofessionell am Werk sind.
Bei mir war`s der erste "Reifenplatzer" und hoffentlich auch der letzte.
Fotzenlecker sollten sich erst mal zurückhalten, es sei denn sie stehen auf´n Löffel Tagessuppe Wichser
Adieu
(15.10.2015, 13:54)Eifelturm schrieb: [ -> ] ....mach ich mir da keine Gedanken sich was gefangen zu haben, ....

Es ist aber auch die Frage, ob sie sich nix eingefangen hat, aber das Ergebnis sieht man erst in neun Monaten Lachen .

Danke für deinen Bericht.
Gruß
Raubritter
(15.10.2015, 13:54)Eifelturm schrieb: [ -> ]Fotzenlecker sollten sich erst mal zurückhalten, es sei denn sie stehen auf´n Löffel Tagessuppe Wichser
Adieu

Was ein Spruch ;-)

Hier mal die hübsche in Farbe:


[Bild: th_901912671_11_123_376lo.jpg] [Bild: th_901914676_111_123_203lo.jpg] [Bild: th_901915124_11111_123_573lo.jpg]
[Bild: th_901918397_11111111_123_196lo.jpg] [Bild: th_901921639_11111111111_123_387lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(15.10.2015, 14:16)Raubritter schrieb: [ -> ]
(15.10.2015, 13:54)Eifelturm schrieb: [ -> ] ....mach ich mir da keine Gedanken sich was gefangen zu haben, ....

Es ist aber auch die Frage, ob sie sich nix eingefangen hat, aber das Ergebnis sieht man erst in neun Monaten Lachen .

Danke für deinen Bericht.
Gruß
Raubritter

Spirale hatte sie meiner Meinung nach drin. Sollte aber das Bändchen kürzen lassen da es doch mal am Gummi piksen könnte Dodgy  
Werbung von Jana

Zitat:Mein Profil
Alter: 34
Größe: 165
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ / Nationalität: Lettisch
Meine Sprachen: deutsch, englisch


ERSTMALIG IN DEINER STADT!!

Hallo!!

Ich heiße Jana und bin eine zierliche, leidenschaftliche 31-jährige Frau, die bei einer Größe von 165 cm,  
Konfektion 34 mit einem prallen kleinen Busen von 75 B.

Ich bin sehr verschmust und habe richtige Freude daran Zeit mit Dir zu verbringen!!
Ich mache gerne Massagen, kuscheln, schmusen, Franz. auch Natur, Franz. beidseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen, 69, Di*dospiele, Ölmassagen, ZK, Körperküsse….uvm.

Ich werde Dich nach Deinen Wünschen verwöhnen und Du kommst garantiert auf Deine Kosten.

Lass mich nicht länger warten und komme einfach unverbindlich vorbei!
Service

   Stellungswechsel
   Köperbe**mung
   Zungenküsse
   Striptease
   Franz.Nat.
   Kuscheln
   Selbstbefriedigung
   Franz. mit Schutz
   Massagen
   Fußerotik
   Schmusen
Der "Unfall" scheint keine Folgen gehabt zu haben. Soweit ich das gestern bemerkt habe.
Ich habe Jana für Fma für 70€ gebucht und war hochzufrieden. Sie beherrscht das Eierlecken so gut, dass ich schon da unterbrechen musste. Ich hatte das Gefühl, dass sie überrascht und etwas enttäuscht war. Das Lecken scheint ihr Spaß zu machen. Aber egal. Sie setze sich auf mich und begann so zu tun als reite sie mich. Das machte das machte sie ausgesprochen leidenschaftlich. Teilweise hatte ich das Gefühl, sie wollte sich den blanken Fan einverleiben. Besonders als ich etwas fester zupackte wurde sie immer wilder und wilder. Ich würde dann aber doch etwas skeptisch und bat um Finale orale Vollendung. Dem kam sie gern nach und stopfte sich den Fan in den Hurenmund. Nicht besonders tief aber  gefühlvoll  und es dauerte nicht lange undich spritzte ihr eine gewaltige Ladung in den Mund. Es war soviel, dass sie sich fast verschluckte. Zum Glück nur fast ?
Sehr schöne Nimmer mit einer attraktiven älteren DL.

Wiederholungsgefahr: 90%

Greetz
Hurenfan
Mach mal z'samm ...... Putzen 

siehe *** Thx, verknotet, limbo ***