LSH

Normale Version: OG1 erste Tür - Einfach nur Ekelerregend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

crady

Eine Hygienewarung: (Oder ist das normal im BHV???)

Ich war gestern Nachmittag im BHV unterwegs und nach einigen Häusern ohne Mädchen, die mich interessiert hätten habe ich mich für das E47_VH entscheiden. Hier im ersten OG gab es direkt links an der ersten Tür ein zierliches blondes (blondiertes) Mädchen was "ok" war.

Aber was ich dann erleben musste hatte nur noch Ekel - Charkater!

Es begann damit, dass auf dem Treppenabsatz zwischen EG und OG1 ein Typ stand, der mich ansprach (mit Ost - Akzent) "Jaaaaa geile Mädchen, gute Mädchen, viele Mädchen hier..." Ich so: "Jaja, danke..." Und ging erst mal nach ganz oben um dann Stockwerk für Stockwerk runter zu gehen.
Ich hatte in einem anderen Thread ja bereits erfolglos nach "Fusserotik" im BHV gefragt. Also habe ich das Mädchen gefragt, ob die das anbietet. - Klar! Sie flüsterte irgend was undefiniertes so leise, dass ich sie kaum hören - geschweige denn verstehen konnte  Verwirrt . Aler irgendwas mit "30€ mache alles, blasen, ficken, alle Stellungen, anal, alles ohne..." ALLES OHNE??? Quatsch! Dachte ich.. kann ja nicht sein.. habe sie wohl falsch verstanden...

Auf jeden Fall ging ich rein, gab ihr die 30€ und sie machte das Licht was heller. Wir zogen uns beide aus und sie lockte mich zum Bett.

Das Laken sah auf den ersten Blick schon was schmuddelig aus... Und ich fragte dann (nicht sie!!!) nach waschen. Sie: "Willst du? ok... da." und zeigte auf eine Schiebetür.
Ok bin dann selber ins Bad. Handtücher gab es nicht. Da mussten 2 Blatt Küchenrolle reichen.
Dann bin ich wieder zum Bett und sie wartete schon auch mich. Ich sah mir das Laken genauer an und sah dass es voller diverser - auch brauner (lasst mal eure dunklen ekel - Fantasien spielen). Und sie hat noch nicht mal ein frisches Handtuch drüber gelegt.  Unentschlossen Also habe ich mich für stehen entschieden!

Sie fing an zu blasen - aber so lustlos, dass ich nach ein paar Sekunden wieder aufhörte.... Ich nahm ihre Füße legte sie um meinen Freund und machte mir den Footjob selber.... Mad

Zum waschen mussten dann wieder 2 Blatt Küchenrolle reichen.

Jetzt der Hammer:
Als ich mich dann wieder anzog, ging sie in Bad. Doch statt sich zu waschen machte sie eine Sitzung - also seilte einen ab - also ging kacken!!!!! Bei offener Bad Tür - wären ich davor stand und mich anzog.... Dann fragte sie auch noch ob ich ihr die feuchten WC Tücher von ihrem Barhocker geben könnte zum Abwischen... bah!!!! Verärgert  Verärgert  Verärgert

Also:
waschen: nö... ok... wenn ich selber will
Laken frisch für jeden Gast: nö... ist doch egal wenn da unsaubere Kerle drauf lagen oder noch Spuren vom Anal drauf sind
AO: kein Problem (wenn ich sie richtig verstanden habe)
Bei offener Tür einen abseilen wenn der Gast noch im Zimmer ist: warum nicht?

EKELHAFT!!!!

Und als ich dann das Zimmer schnellstens verließ, hat sich der Typ, der mich auf dem Absatz angesprochen hatte lauthals mit den anderen 3 Mädels der Etage gestritten und hat sie eine sogar geschlagen!

Ich habe das Weite gesucht...  
Würdest Du noch bitte eine Beschreibung und im Idealfall den Namen zu der Hure liefern damit eine Identifizierung möglich ist?

Zur Sauberkeit: Erwarte bitte in Laufhäusern keine frischen Handtücher oder Laken für jeden Freier. Die Einweg-Handtücher heißen im Laufhaus Küchenrolle. Richtige Handtücher findet man wenn dann in Clubs, Wohnungen oder Bordellen die vernünftig geführt sind. Allerdings gibt es dort auch keine 30 Euro Nummer.

Lakenwechsel oder Überdeckung mit frischen Handtüchern würde ich im Laufhaus auch nicht bei allen erwarten. Jedenfalls nicht bei den Nutten die wir der EU Osterweiterung verdanken. Die sind nicht so eng gerippt was das Thema Hygiene betrifft und haben da andere Wertvorstellungen eben genauso wie bei für uns privaten Dingen wie einen abseilen. Das ist ein anderer Kulturkreis, erwarte da keine hiesigen Standards. Einfach mal querlesen bevor man in den Laufhäusern auf Tour geht.

Mal ganz davon abgesehen dass da bei den 5 25-30 Euro Nummern die alleine nötig sind um die Miete zu erficken ein ordentlicher Wäscheberg entstehen würde. Wenn das nichts für Dich ist dann Finger weg vom Laufhaus. Discount-Preise bedeuten auch Abstriche in manchen Dingen. Es gibt Gründe dafür wieso die Fickerei im Laufhaus Billig ist. Es gibt aber auch Huren bei denen sie Preiswert ist. Auch hier gilt wieder: Lesen.

Normal ist relativ, genauso wie pervers, alles eine Frage des Standpunkts und der eigenen moralischen Definition.
Jupp, sehe ich my2cents. ich wüsste aber auch noch gerne welches zimmer das genau war. erste tür kann ja rechts oder links sein in dem gang.

da ich zur gleichen zeit gestern dort war, wüsste ich gerne aus reiner neugier, ob du mit diesem ominösen typ folgenden meinst: karierte jacke (rotgelbschwarz) - haare zurückgekämmt - schnäuzer ? so einer fiel mir im 1. obergeschoss nämlich auch auf, von den anderen gestalten mal abgesehen.

crady

Also den Namen weiß ich nicht. Es war die erste Tür links. Kleine blondierte etwa Mitte 20.

Nein, es war ein Typ mit kurz geschorenen Haaren, graue oder beige Jeansjacke, etwas Pausbacken.

Also ich kenne die Laufhäuser in Bonn und Köln. Ok... da geht es ab 30-50 los. Aber es ist sauberer.... Mag aber am Flair liegen, das FFM eben was anderes ist.