LSH

Normale Version: Black Hattrick ends in public
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Hütte platzt aus ihren Nähten (obwohl [oder weil] Cheffe Eddi mit Abwesenheit glänzt); keine Spinde, keine Zimmer, keine Handtücher. Das Personal rutscht auf dem Zahnfleisch.

Nach 2 äußerst zufrieden stellenden Wiederholungen (Jasmin & Shana) realisiere ich, dass meine Favoritin trotz AWL nicht mehr erscheinen wird.  Gelegenheit für Neuland. Ich nehme Katja ins Visier. Sie ist mir schon 2-3x aufgefallen, machte auf mich bislang einen reservierten Eindruck oder hing mit ihren Stammies rum.

Heute ist sie aufgedreht, Bacchus sei Dank Wink und gestikuliert mit 2 Kolleginnen rum. Sollte sich da Pfeffer unterm Allerwertesten befinden? Ich beobachte das ne halbe Stunde und werd total ignoriert. Kaum ne Chance elegant dazwischenzugrätschen. Es geht auf Feierabend zu. Ich nutze eine sich entstehende Lücke und habe übergangslos Katjas ganze Aufmerksamkeit für mich.

Nach einem Schwall Worte, schließen sich die Lippen und es gibt Küsse – aber richtig. Nicht endend wollend. Ich krieg schon nen Krampf ob meiner ungünstigen Liegposition, da geht Katja vor mir auf die Knie und geht nahtlos zum OV über. So hab ich das gerne: Ich relaxt auf dem Sofa und zwischen meinen Knien ein nuckelndes Girl. Ohne Nachfrage erhalten die Bälle ihre Extrabehandlung, aber wie!

Gehen wir noch aufs Zimmer oder bleiben wir gleich hier? Der Clubraum ist verwaist, aber nur fast. Seis drum, ab aufs Rondell. Nach ner wiederholten Knutschrunde, gehe ich auf Tauchstation, um sie weiter aufzuheizen und mich abzukühlen.

Viel Zuschauer hats nicht; meine Latte steht stramm, als Katja sich aufpflanzt. Herrliches langes abwechslungsreiches Reiten. Heiße ZK beenden das. Ich beordere sie in die Seitenlage und versorge ihre klaffende Wunde mal bedächtig, mal geschwind; bis der Schuß ins Gummi schießt.

Katja, RWA, Ü30
164 cm, KF36+, B-Cup
längere dunkle Extensions
Optik: nix model, but I like
Wesen: temperamentvoll, keine Scheu
Verständigung: français, english

PST: belanglose Erzählerei in Küssen versunken
ZK: Ausdrucksstarkes Geknutsche
FO: Hätt ich bei der 3. Nummer nicht für möglich gehalten, daß sie mir fast den Saft entlockt hätte! Eek
EL:  begnadetes Lecken & Saugen; könnt ich sterben dafür!! Beim nächsten Mal buche ich das für 30 min. Wink
Lecken: gefällt mir, ihre langen Zipfel zu zutscheln
GV: ausdauernder Ritt, zum Schluß runter gebeugt mit Küssen; die Seitenstellung gibt mir den Rest
GF6: auch das
Cleaning: behilflich, aber zu spät Wink
AST: war schon Feierabend
Wdh: Muß
Fazit: unerwartet top
50 € für 30 min ohne Extras
[Bild: 01.jpg]

Danke dobby. Unglücklich