LSH

Normale Version: Elena - Steinhäuserstr. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab diese Anzeige bei Badenladies.de gesehen. Hab dort angerufen und mich nach dem Service bei Elena erkundigt.

Zitat:ELENA

Geiles Liebesluder mit heißen Kurven
und süßer Oberweite will dich mit ihren
langen Beinen gefangen nehmen...!
Sie weiß genau was ein Mann wie Du
braucht und genau das bekommst Du in ihrem
umfangreichen Top-Service zu spüren.

Steinhäuserstr. 3
Karlsruhe

0721-821982


Hab am telefon von ihr gesagt bekommen sie sei Tabulos. Ich wollte ZK, F.ohne und GV. Sie sagt kein Problem. Kostet 100 Euro für 30 min.

Ok. Also nix wie hin. Ich mach es kurz. Diese Frau redet und redet. Die hört ja nicht mehr auf. Vor der Geldübergabe will sie das ich länger bleibe. Nach der Geldübergabe will sie das ich länger bleibe. Sie versucht mich immer wieder zu überreden das ich noch mal Geld investiere und ne Stunde bleibe.

Vom Service wurde auch nicht viel eingehalten. Franz. wurde mit Gummi gemacht. Zungeküsse gab es auch keine. Nur Küsschen auf den Mund.
Und dabei andauernd sagt sie wie toll es mit mir ist und ich soll auf jedenfall wiederkommen.
Boah, war die anstrengend. Der GV war auch nicht so der Hit.

Sie hat X-Beine und nen Hängebauch. Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat dort zu bleiben und mein Geld auszugeben.

Also ich werde die Frau nicht noch mal besuchen und ich rate euch leider auch dazu.

Gruß Chopper


P.S. Für ne Bilderspende wäre dankbar. Sitze gerade im Internet Cafe und komme leider nicht dazu. Danke
Danke für die Warnung.

Leider fällt man immer mal wieder auf so eine rein.

Ein guter Rat ist hier immer, wenn die Dame anfängt zu kobern (länger bleiben, mehr Geld usw.), nicht bleiben sondern sofort gehen, sofern man noch keine Kohle gelassen hat.
chopper schrieb:P.S. Für ne Bilderspende wäre dankbar. Sitze gerade im Internet Cafe und komme leider nicht dazu. Danke
Mache ich doch gerneWink Ps.: Danke, das Du trotzdem berichtet hat :wow:

badenladies.de schrieb:[Bild: th_89032_2546006-F1_123_60lo.JPG] [Bild: th_89041_2545957-F2_123_690lo.JPG] [Bild: th_89047_2545957-F3_123_1194lo.JPG] [Bild: th_89057_2545957-F4_123_128lo.JPG] [Bild: th_89061_2545957-F5_123_718lo.JPG]
[Bild: th_89065_2545957-F6_123_201lo.JPG] [Bild: th_89068_2545957-F7_123_77lo.JPG] [Bild: th_89070_2545957-F8_123_628lo.JPG] [Bild: th_89072_2545957-F9_123_368lo.JPG]

Standort
Holla die Waldfee...diese Bilder hättest du mal lieber in der Versenkung gelassen Wink

Alle Achtung, chopper....unter den Vorraussetzungen zum Abschuß zu kommen, da zieh ich den Hut, obwohl ich keinen auf habe....

Meiner wäre da wohl nach innen verschwunden und wäre 2 Stunden nicht mehr rausgekommen Laut Lach

Gruß
Torsion....noch immer mit Gänsehaut.
Danke Männer. Ich opfere mich doch ab und zu ganz gerne für euch. Ist ja nicht immer ein reinfall. :-)

r0m30

Zitat:Sie hat X-Beine und nen Hängebauch. Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat dort zu bleiben und mein Geld auszugeben.

Ich hätte bei der Samenstau gekriegt.. ich habe sie auch gesehen und das hat mir gereicht ..

chopper alter Freund, da hast mächtig zugelangt!

danke für den Bericht!