LSH

Normale Version: Neuzugang Oxana in der FTM 80
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander Winke ,

heute berichte ich über ein kleines Jubiläum; Mein 300-tes Mal an der Frauentormauer.
Dieses habe ich mit Oxana in der FTM 80, 1. Stock im Zimmer 12 praktiziert. Sie ist,
laut ihren Angaben, erst seit 10 Tagen hier in Nürnberg. Ein wirklich süßes Mädchen.

Da ich aber recht faul war, habe ich die abgespeckte Version für 30 € gebucht. Erst
mal zum Testen, wie sie so ist.

Zum Aussehen: 
  • ca. 160 groß,
  • schlank,
  • mittelblonde schulterlange Haare,
  • ca. 23 Jahre jung.
Das Zimmer:
Im 1. Stock, rechts rum, 1. Zimmer rechts, Nummer 12. (Die Raumpläne, erstellt 2010 von Löwe stimmen nicht mehr)
Das Zimmer ist sehr sauber, Mann fühlt sich wohl. Große Fenster.

Der Akt:
Ich habe mir von ihr nur einen blasen lassen für 30 €. Hatte keine Lust, mich
anzustrengen. Das Gebläse war aber sehr gut und ausdauernd mit wenig Handeinsatz.
Anfassen ist bei ihr kein Problem, sie nahm sogar meine Hand dahin, wo sie sich
anfassen lässt. Nach 15 Minuten habe ich dann das Kondom gefüllt.

Während der Schwanzwäsche haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ihre
Deutschkenntnisse sind sehr gut. Sie hat mir noch eine gute Nacht gewunschen und ich
solle doch gut schlafen, da ich ja abgespritzt habe. So was hat noch nie eine zu mir
gesagt.

Fazit:
Oxana ist ein nettes, ehrliches Mädchen. Ich werde sie wieder besuchen und dann auch ficken.
Seit nett zu ihr. 5stern. Selbstverständlich berichte ich wieder, wenn ich sie gefickt habe.

Fazit zum 300-ten Mal an der FTM:
Im Großen und Ganzen hatte ich bisher Glück mit den Mädels. Natürlich waren auch Reinfälle
dabei, diese sind aber zum Gesamtbild gesehen eher zu vernachlässigen.

Gruß von
Andy Winke
Hallo Winke,

wie versprochen.

(18.10.2014, 17:24)andie38 schrieb: [ -> ]...........

Fazit:
................  Ich werde sie wieder besuchen und dann auch ficken.
Seit nett zu ihr. 5stern. Selbstverständlich berichte ich wieder, wenn ich sie gefickt habe.

...........

Dieses Mädchen ist einfach geil Unentschlossen .
Anfänglich kommt sie ein bisschen schüchtern rüber, aber das legt sich. Nach ausdauerndem Gebläse
habe ich sie aufsatteln und mich bis zum Abschuss reiten lassen. Ihre Muschi ist schön eng, sowas liebe
ich.

Fazit:
Es kommt bei ihr keinerlei Zeitdruck auf. Auch das zweite Mal war einfach himmlisch. Wiederholung zu
100 % Herz.

Gruß von
Andy Winke