LSH

Normale Version: Kubanerin Erika, Drive Inn Hof, Westerwald-Wohnmobile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich am Wochenende auf Durchreise durch den Westerwald kam, habe ich in Hof mal einen kleinen Abstecher ins Drive Inn (liegt im Industriegebiet Richtung Oberroßbach). Von den dort stehenden 5 Wohnmobilen waren augenscheinlich 4 mit Damen belegt. Hatte ein kurzes Gespräch mit der blonden Kerstin (Deutsche, dem Dialekt nach aus der Gegend, mal vorgemerkt für evt. späteren Besuch) viel meine Wahl auf Erika, 31 Jahre, kleine Kubanerin, Brüste B bis C, haben im Kampf gegen die Schwerkraft bereits Nachteile...- aber schöne Nippel), strammer Arsch, schlank.

Service beginnt dort generell bei 25 €uro für FM, ich bin für 70 € FO, GV, intensivstes fingern für eine halbe Stunde eingestiegen. Es wurde kein Zeitdruck gemacht, Französisch beherrscht sie sehr gut, diverse Reiterspiele wurden ausgeführt, sie liess sich gut abgreifen, keinerlei Berührungsängste. Abschuß zum Schluß zwischen ihre Titten, Reinigung mittels Feuchttücher durch sie. War ca. 40 min bei ihr, Service war gut, die Mädels möchten sich Stammkunden erarbeiten.

Wiederholungsfaktor: 90%, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
@asiafan
Wo ist den der Ort genau?

sub
Hi sub,

das liegt mitten im tiefsten Westerwald, irgendwo zwischen Burbach, Rennerod und Bad Marienberg (Westerwald) an der B414.

Guck einfach mal in Google Earth unter "Hof, Westerwald". Mit etwas Glück findest du sogar die Wohnwagen, die ich auf den Bildern von 2000 ned gesehen hab.

Der Kardinal, der schon lange nicht mehr im Westerwald war.
Ich habe das bis heute nicht gefunden.

Grüsse sub
Versuchs mal mit diesem link: http://s271666299.online.de/ , da kannst Du alle Informationen entnehmen

g asiafan
ich war letztens 2 mal dort und konnte leider die genannte Erika nicht antreffen. Weiß jemand von euch ob und wann sie wieder da ist ,oder wie man das erfahren kann (ohne den weiten Weg in kauf nehmen zu müssen) Gruß Jürgen
Hallo Folks,

die haben ihre Homepage überarbeitet. Demnach ist Erika wohl in der ersten Februarwoche dort. Ich aber nicht...

viel Glück asiafan