LSH

Normale Version: Ruby Kleine Mazedonierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder der in den letzten Tagen das BHV besucht hatte wird Sie kennen. Es war schon ziemlich auffällig wie Sie dort immer stand zwischen der Pizzeria Bella Italia und Evas Bistro, in der Elbestr.Ich hatte Sie immer nur beobachtet u. mit ihr kurz angebunden geschwätzt, da Sie etwas misstrauisch rüber kam.

Kleines Kopfnicken genügte udn Sie folgte mir wir gingen in eines von den Hotels die sich im BHV Nähe befanden.Das Zi hatte ich für die ganze Nacht(50Euro) schon gebucht gehabt.Da es draußen auf der Straße schon etwas ungemütlich wird wenn man eine Freiluftnummer schieben möchte.

Im Hotelzimmer angekommen überreichte ich ihr ihren Hurenlohn und Sie erzählte ein paar Dinge zu sich so weit dies ihre schlechten Deutschkenntnisse es zuliesen. Zum verhandeln reicht es allemal aus.

Ruby,

kommt aus Mazedonien und ist Albanerin. Von der GRöße ist Sie 1,65m groß. Ihre Figur ist schlank und oben rum sidn die Titten kleine a- b Cups. Die auch gut stehen ohne BH.Unten rum war Sie komplett rasiert.Ihre Hautfarbe ist ein leicht angebräunter Teint.Das Gesicht auch ganz hübsch geschminkt. Zum Gesicht da ist etwas auffällig Sie hat dort ein paar  Flecken, aufgrund einer Pikmentstörung.In den Ohren hatte Sie noch lange vergoldete Ohrringe.
Die Haare sind zum Teil dunkelblond blondiert, alledings sieht man das Sie in echt dunkelblonde Haare hat.Das Alter gab Sie mit 21 Jahren an.
Bekleidet war Sie mit einer dunkelbraunen Leederjacke, einer hellbraunen Hose,wo ein hellbrauner Gürtel drinsteckte.An den Füßen schwarze Pumps mit roten Glitzersteinchen.Sie hatte noch eine graues Handtäschen dabei .Was noch erwähneswert ist das Sie zwar ein Junkiegirl ist allerdings nur S. raucht. Dadurch ist auch der gute Zustand ihres Körpers zu erklären.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO/ZK für 50 Euro.

Als Sie nackt war vielen mir noch 2. Tattoos auf das eine sind mehrere Sterne, die sich über dem Po befinden, das andere ist ein Datum das sich am Rücken befindet.

Drinnen im Zi, zog wir usn gleich aus und legten uns gemeinsam aufs Bett. Dort kam Sie über mich udn fing an leicht zu Küssen, dabei wollte Sie die Führung übernehmen und meinte das ich Sie mal machen solle. Sie leckte dann immer wieder über meine Lippen u. sagte Sie wolle so spielen, und es langsam angehen.

Ich konnte Sie überall abgreifen ihren strammen Po, dann am Rücken bis schließlich zum Gesicht. Auch ihre Möse zu fingern war möglich. Die dann auch recht schnell feucht wurde davon.
Sie legte sich dann vor mich zwischen meine Beine und schaute in meine Richtung während Sie langsam an meinem Schaft entlang lecken tat.Dann lutschte Sie ihn auch mal aber nur kurz. Ich wollte Sie dann lecken doch das wollte Sie nicht.
Sie kam dann hoch zu mir leckte sich mit der Zunge über die Handinnenfläche und  führte meinen Schwanz zu ihrer Möse. ER rutschte erst langsam dann tiefer rein bei ihr. Sie bewegte sich zuerst langsam dann hatte Sie ihren Rhytmus gefunden.

Wie wechselten dann und ich nahm Sie von hinten, während Sie ihr Gesicht zu mir umgedreht hatte und leicht anfing zu stöhen. Auch musste ich mal gar nichts machen und ihn einfach nur drin stecken lassen bei ihr.Sie bewegte sich dann von selbst vor und zurück.

Ich wollte Sie dann von vorne nehmen, da erklärte Sie mir das ihr gerade dieses Stellung von hinten besonders gut zusagen würde.So machten wir noch einen Weile im Doggy weiter udn wechselten dann doch in die Missi. Dabei konnte ich ihr eines Bein hoch auf meine Schulter legen udn Sie so vögeln.Kurz bevor ich spritzte zog ich ihn schnell raus u. spritzte ihr über den Bauch und  etwas über die Titten.Sie wollte dann noch 10 Euro extra haben für Pics.Auf die habe ich dann verzichtet.

Sie ging sich dann noch duschen und ich zog mich derweil an.Gemeinsam verliesen wir dann auch wieder das Hotel.Es war mittlerweile scho0n früh Morgens udn ziemlich nebelig im BHV.

Fazit Ruby:Sie zeigte und sagte was Sie so möchte u. auf was Sie so steht. Zeitdruck machte Sie keinen insgesamt waren wir 2. Std. im Hotel gewesen.
Allerdings muss man auch erwähnen das der Service etwas eingeschränkt war, da Sie sich nicht lecken lassen wollte.Insgesamt einen Normale Nummer udn nichts besonders erwähnenswertes. Allerdings muss ich auch gestehen das ich am Anfang immer dachte das Sie Abzockt, so kann man sich auch mal irren.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack









 
Ihre Frisur hatte ich ja nicht beschrieben.Die Haare sind leicht gewellt und gehen ihr bis zu den Schultern.Meistens trägt Sie ihr Haar offen manchmal auch hinten hochgesteckt.


Jack