LSH

Normale Version: Tits to die for: Janine (DE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Janine (DE, 19 Jahre, ca. 162 cm, KF 32, B-Cups, sehr lange dunkelblonde glatte Haare) ist ein bildhübsches junges Ding. Der Körper Modell-mäßig, die Titten optisch und haptisch perfekt und wie nicht von dieser Welt. Sie wirkt etwas scheu und unschuldig, was den Reiz noch zusätzlich erhöht.

Im Zimmer ist sie zuerst vollkommen passiv. Leichte Küsse erwidert sie zögerlich. Ich streichle sie sanft und sauge an ihren  Nippeln. Die stellen sich auf und werden leicht puffy. Ich bin hingerissen. Beim Lecken bleibt sie weitgehend unbeteiligt. Die Beine bleiben unten.

Blasen macht sie mit viel Handeinsatz. Sie lutscht mehr oder weniger nur ein bisschen an der Eichel herum. Das ist nix.

Vögeln ist auch nicht besser. Im Reiter passt gar nichts zusammen. Das Fickgefühl ist fast nicht existent. Es fehlt komplett an Friktion. In der Missio lässt sie die Füße am Boden. Das macht es nicht besser. Ich komme, Kopfkino sei dank.

Silvera
Tja, Sie ist halt so wie die ganze Nummer, einfach perfekt !
Wahrscheinlich konnte ich Sie deshalb gestern durch Ihre ständigen Dauerbuchungen nicht beglücken .
Hoffentlich bei meinem nächsten Besuch.
Was war an Silveras Nummer perfekt??? Grübel

bvbgott, oder überlese ich die Ironie?
Also die Performance ist wirklich schlecht, ich habe „bisher „ noch keinen Koll gefunden der etwas anderes gesagt hat! Aber super süß und wirklich sehr nett und so schön unerfahren.
Ich habe Sie auch noch nie im Getümmel im Sharks gesehen sie kommt eigentlich nicht weiter als bis zu den Sofas am Eingang. Das wiederum liegt daran, dass dort wie die Orgelpfeifen aneinandergereiht ihre Stammkunden warten, die sie dann nacheinander abarbeitet.Es ist wirklich schwer an Sie ran zukommen und warum sie trotz schlechten Service von den ein oder anderen Herrn dauergebucht ist, sollte auch jedem klar sein Wink
Ausprobieren sollte man die süße Maus auf jeden Fall mal aber Wiederholung..naja...vielleicht wenn Sie mal alleine an der Bar sitzt würde ich nicht nein sagen...
(20.10.2014, 18:50)Locke37 schrieb: [ -> ]Also die Performance ist wirklich schlecht, ich habe „bisher „ noch keinen Koll gefunden der etwas anderes gesagt hat! Aber super süß und wirklich sehr nett und so schön unerfahren.

So wie die in den letzten Wochen durchgenudelt wurde ist "unerfahren" jetzt nicht die Beschreibung die mir zu ihr spontan einfallen würde. Eher "egal was sie macht, sie wird gebucht".

Immer wieder amüsant diese Aufführung "Janine und ihr Fan-Klub" die auf den Sofas am Fuß der Treppe gegeben wird (inkl Gerangel wer der nächste sein darf). Habe sie bisher noch nicht an der Theke gesehen, soweit kommt sie nicht (ihre Fanboys holen ihr die Getränke wenn sie durstig wird). Wahrscheinlich kennt sie den hinteren Teil des Sharks noch gar nicht?  Lachen

Nicole meinte neulich sie könne sich nicht erinnern daß für ein anderes Mädel jemals so oft angerufen wurde.

Die Kleine ist ein Phänomen! Idee
Fritz1 schrieb:
Immer wieder amüsant diese Aufführung "Janine und ihr Fan-Klub" die auf den Sofas am Fuß der Treppe gegeben wird (inkl Gerangel wer der nächste sein darf). Habe sie bisher noch nicht an der Theke gesehen, soweit kommt sie nicht (ihre Fanboys holen ihr die Getränke wenn sie durstig wird). Wahrscheinlich kennt sie den hinteren Teil des Sharks noch gar nicht? Lachen

Das ist einfach perfekt. Natürlich nicht in Form der "Abarbeitung von Stellungen" und Darbietungen eines Illusionsperfektionismus für uns.
Sie ist gewissermaßen die unangefochtene Nummer eins; die sogar vom Sharkspersonal nicht mal wahrgenommen wird.
Das ist ein Hurendasein als Kunstform. (angeblich nichts geben und dauergebucht). Die HB-Schizophrenie.
Nein, Sie scheint einer Schar von HBs ne andere Kategorie des Gewohnten zu geben, als Gegensatz zu allen Service-Granaten.
Vielleicht der unschuldige Gang, der makellose Körper, die Art und Weise wie Janine Dauerwortschwälle produziert ohne Inhalte,
sie liegt da wie eine Schönheit als Puppe und lächelt. Man fühlt eine unglaubliche warme Innerlichkeit und totale Distanzierung.
Wahrscheinlich ist Sie einfach die, welche am wenigsten zu dem Job passt. Man weis nach der Nummer eigentlich gar nicht was man genossen hat. Man steht als Fragezeichen da und will ne Wiederholung.
Naja, oder so ähnlich.
Jo iss klar....warum sie von einigen Herrn immer wieder gebucht wird, ist doch nen ganz anderer Grund = sie sieht aus wie 16 und verhält sich auf dem Zimmer wie 12....Warum auch nicht jeder hat so seine Fantasie...Das Gegenteil ist dann wohl wenn einige die zarte( glaube) Italienerin von ca 60 Jahre buchen...ich find das alles sehe geil Big Grin
Ein Dreier mit Janine und Sylvana - das wär doch mal was! Big Grin
Macht im Schnitt einen Dreier mit zwei 39-jährigen mittelmäßig erfahrenen Deutsch Italienerinnen.

Stuart, Big Grin
Ist sie nur am WE oder auch unter der Woche anwesend?
Nur am WE... das steigert den Reiz zusätzlich... Big Grin
(20.10.2014, 19:05)Fritz1 schrieb: [ -> ]Immer wieder amüsant diese Aufführung "Janine und ihr Fan-Klub" die auf den Sofas am Fuß der Treppe gegeben wird (inkl Gerangel wer der nächste sein darf).

 

Kürzlich war Janine mehr Stunden ungebucht wie gebucht.

Ein europäischer Gast hat ihr erklärt wie sie bei Asiaten mit wenig Leistung einige CE mehr rausholen könne.
Warum die Extra-CE ausgerechnet bei ihm dann im Vorfeld aufgerufen wurden hat er dann ab er nicht so richtig verstanden.

Bin überzeugt wäre Janine mal 2 bis 3 Monate fast täglich im Club würde sie weniger Zimmer machen wie Oma S.

Oma S. soll sich angeblich derzeit auf Halloween Partys aufhalten, ohne Verkleidung.
(01.11.2014, 21:04)Hörbi schrieb: [ -> ][Oma S. soll sich angeblich derzeit auf Halloween Partys aufhalten, ohne Verkleidung.

Lachen
(01.11.2014, 21:04)Hörbi schrieb: [ -> ]
(20.10.2014, 19:05)Fritz1 schrieb: [ -> ]Immer wieder amüsant diese Aufführung "Janine und ihr Fan-Klub" die auf den Sofas am Fuß der Treppe gegeben wird (inkl Gerangel wer der nächste sein darf).

 

Kürzlich war Janine mehr Stunden ungebucht wie gebucht.
.

...ist doch immer Freitags da der Fan-club ... vielleicht sieht es ja Samstags anders aus.

gruß mp Smile
So, kann jetzt auch mal mitreden. 

Hab sie zwar schon öfter gesehen, aber mich noch nie mit ihr beschäftigt. Jetzt weiß ich auch endlich, wer sie ist  Idee  

Die Leidenschaft hab ich schon zügelloser erlebt, aber ansonsten kann ich die Dauerbuchungen grundsätzlich nachvollziehen. Der BJ ist durchschnittlich, aber die Optik ist spitze. Den Schwengel hat sie jedenfalls mit der richtigen Saugtechnik recht schnell auf die gewünschte Betriebsgröße bekommen. Beides in Kombination (Haptik & Optik) kann schon einen gewissen Reizfaktor auslösen, der sich bei mir auch bald eingestellt hat  Unentschlossen

Im Stellungskampf lässt sie Vieles mit sich machen - für den engagierten und erfahrenen Besucher nicht die schlechteste Voraussetzung. Vor allem in der Doggy ist dieser zarte Prachtkörper ein Hochgenuss für den Gourmet optischer Leckerbissen...  Brakelamp

Wer sich aber selbst nur hinlegen will und auf Inspiration wartet, ist hier falsch...  Wein
Der Hype ist langsam abgeebbt, sie sitzt mittlerweile längere Zeit alleine herum.

Der Body ist grandios, das Gesicht ist ...hübsch, aber nicht besser, als viele Andere,
das Beste ist der Gang mit HH, das ist mehr ein " verhindern von fallen" Lachen

memphis
...es ist halt irgendwo diese "natürliche Unschuld", was viele auch reizt, mit ihr zu gehen. Sie ist noch nicht lange im Geschäft, was sie auch offen zugibt. Doch wenn ich mir die ersten Berichte vom Herbst so anschaue, so denke ich, dass sie doch an Erfahrung zugelegt hat, was sich vor allem im Blasen zeigt. Gib ihr noch ein wenig Zeit, dann wird das sicher nicht schlechter werden.

In der Regel merken die Mädels recht schnell, dass sie sich mit einem ordentlichen Blaskonzert viel leichter tun. Viele unerfahrene Besucher spritzen gleich ab, was entweder die Session früher beendet oder sogar noch +50 EUR extra bringt. In jedem Fall erspart man sich ein aufwändigeres 28minütiges Hardcoreficken. 

Bei dem Körper seitlich vor den Mann gekniet, ordentlich angeblasen, dann aufsatteln oder von hinten nehmen lassen - da sind viele schon schneller am Ende als sie "piep" sagen können  Unentschlossen

Lachen Lachen Lachen
Ich hatte auch am Wochenende das "Vergnügen" mit Janine zu zimmern und kann eure Berichte vollends bestätigen. Optisch ist sie echt ein Kracher, aber die Performance auf dem Zimmer ist unterirdisch schlecht...Sie liegt unbeteiligt wie eine Puppe da und ist total passiv.

Mal abgesehen davon ist sie super nett und man kann auch ganz gut mit ihr reden, auch wenn man ihr die 19 Jahre deutlich anmerkt. Der Job ist schlichtweg überhaupt nichts für Sie, es ist schon fast traurig...

Sehr unterhaltsam ist in jedem Fall die Männerhorde, die sich am Sofa am Eingang versammelt, um Sie zu begaffen...Der Fanclub besteht also durchaus noch. Die Wenigstens sprechen sie aber tatsächlich an. Weiter als dahin kommt Sie nach wie vor nicht.

Seit Neuestem sitzt sie immer mit einer kleinen blonden Deutschen, KF38, meist mit halterlosen Strümpfen am Eingang. Die hat bislang aber noch jeden Kerl abgelehnt und geht eigentlich nie mit jemandem aufs Zimmer...Auch wenn sie selber eher zu den unteren 30% im Sharks zählt....
(05.05.2015, 21:52)speedie800 schrieb: [ -> ]Mal abgesehen davon ist sie super nett und man kann auch ganz gut mit ihr reden, auch wenn man ihr die 19 Jahre deutlich anmerkt. Der Job ist schlichtweg überhaupt nichts für Sie, es ist schon fast traurig...

Worauf Du einen lassen kannst... die ist mE nicht aus eigenem Antrieb und Lust & Laune da...  Grübel
Natürlich nicht. Das wird der klassische "Werdegang" für ein deutsches junges Mädel im Club sein.

Stuart, aberwas könnte die für eine Kohle machen, mit ein bischen mehr Grips
Seiten: 1 2 3 4 5