LSH

Normale Version: Retro Sex Part VIII: Häringstrasse, Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Häringstrasse ist einer von drei Bereichen, wo Strassenprostitution in der Stadt Zürich noch erlaubt ist:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid739156

Der Knacker war schon ewig nimmer da. Mal wieder vorbeigeschaut. Naja praktisch nix mehr los da. Kein Vergleich zu den guten alten Zeiten. Nur zwei Halb-KE hängen ihre Schröppen zum Fenster raus.

Naja mal reingegangen. Ist eine Einzimmerwohnung im Parterre links, welche noch durch eine Trennwand in zwei Äcker unterteilt ist, so dass zwei Weiber gleichzeitig je einen Kerl befriedigen können. Naja die Weiber wollten 150.- für ne halbe Stunde. Unentschlossen  Konnt sie dann runterhandeln auf 100.- . Entscheide mich für die dünnere, wo sich dann aber nach dem Entkleiden auch als so KF 44 entpuppt. Weia Weiss nimmer wie die Weiber hiessen. Naja leg mich mal hin und die Gute fängt gleich an wie verrückt am Schwanz rumzureissen. Aua! Heul  Die andere verdrückt sich hinter die Trennwand und lamentiert was rum in einer Lautstärke. Bitte die eine doch das gute Stück einigermassen heil zu lassen. Vor allem wird er so jetzt ja überhaupt ned hart, ob der Maträtur. Schatzeli, Deine Swanz Problemi? Du viele Stress? Grrrrrrr Verärgert  Kommt dann auch noch die andere Tante rein und machen ein gemeinsames Riesenlamento über des Knacker Jammerschwanz. Grössere Diskussion. Wie bei den Ärzten wo ein Knacker auf dem Schragen liegt, am abnippeln ist und keine Sau weiss was tun ....

Tja nu verjage die eine mal wieder und die andere mal versucht mehr oder weniger in den Griff zu bekommen. Greif ihr halt mal rüdig die Titten ab und zerquetsche ihre Nippel. Schnauft wie ein Dampfross, die Gute. Die Rute wird dann ziemlich hart und ...... komm bring Gummi. Schatzeli, Zeit ist um! Aufsmaul  Ne sicher ned, kaum ne Viertelstunde. Komm leg Dich endlich hin. Jetzt wirst gefickt. Nein, Schatzeli Zeit ist vorbei. Nein! Kommmmmm jetzt!!! Und dann taucht auch noch die andere fette Tante wieder auf. Ja Schatzeli Problemi mit Swanz. Meint Sie mitleidig. Ich machen gut! 100 Franken! Swei Frauen! Nein!! Schatzeli nur noch 100 und ich machen gut. Nein jetzt halt mal Maul und leg dich hin. Aber Schatzeli Zeit ist um! Und Deine Swanz Problemi. Naja und dann hat der Knacker genug. Aufsmaul Komm Schatzeli 100 Fanken. Nein!!! Der Knacker wälzt sich aus dem Bett und zieht sich die Lümpen an. Komm Schatzeli swei Frauen! Nur 100 Fanki. Nein, raus aus dem Haus ....

Sagesesam
Megalach   Ich glaube es kaum



Und unsereiner vorkurzem in der FKW:
Pst
siehe Hier

-------------------------------

Christina ,ru, top Figur, sehr hübsches Gesicht ....
21 Jahre jung, max. 160cm, eher kleiner, KF34, lange gelockte dunkelblonde Haare, perfekte Natur C-Cups, keine Tattoos oder Piercings, seit 6 Tagen im World, spricht kein Deutsch und kaum Englisch, .... 
-----------------------------------------
Verärgert  hatte mit ihr eine Arschkarte, dh. keine ZK, lustloses Geficke  Aufsmaul und mit Mühe zum Finale .... Brakelamp

war im Nachhinein und so wenn ich das lese doch vielleicht doch kein wirklicher Flop    Grübel


Lachen

streuner-strolch
(20.10.2014, 00:25)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Christina ,ru, top Figur, sehr hübsches Gesicht ....
21 Jahre jung, max. 160cm, eher kleiner, KF34, lange gelockte dunkelblonde Haare, perfekte Natur C-Cups, keine Tattoos oder Piercings, seit 6 Tagen im World, spricht kein Deutsch und kaum Englisch, .... 
----------

Naja aber die Daten lesen sich ja Sabber

Sagesesam