LSH

Normale Version: Sexy Optik-Teeny Larissa (20/RO) mit Zeitproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab:
 
Nachdem ich sie im Nachbarforum als geilen Optik-Fick empfohlen bekam, suchte ich die Tage mehrfach die Rumänin Larissa in der T36 auf, die zuletzt im 3. OG, Zi. 11 anzutreffen war und aktuell im 4. OG, Zi. 19 werkelt, um sie mal in Augenschein zu nehmen Smile
 
Person:
 
Sie ist mit Tretern ca. 1,70 m groß, bis zur Taille schlank mit straffen A-B-Titten, ab dem Arsch etwas breit und hat ein natürliches, freches Teeny-Gesicht. Die schwarzen Haare erinnern offen getragen an Posh-Spice, falls die jemandem was sagt. Larissa ist sehr gepflegt und spricht gut Englisch Wink
 
Buchung:
 
Es ist ja nicht so, dass ich Frauen nur für 30 EUR buche, aber bevor ich bei Neutestungen viel Geld in den Sand setze, nehme ich grundsätzlich erstmal das Einstiegsprogramm, was ich den Girls auch sage Pst
 
Larissa hat mich ja nun schon mehrfach gesehen und versicherte mir gestern an der Tür, korrekt zu sein. Allerdings musste ich zugunsten von Körperküssen bei der 30-EUR-Variante auf den GVM verzichten und mich auf FM beschränken. Egal, solange es denn 20 relaxte Minuten sein sollten Dodgy
 
Ablauf:
 
Was soll ich sagen? Exakt als sie raus hatte, wie sie mich geilmacht, waren knapp zehn Minuten um und sie rief zum Beenden auf. Ich fragte, was das denn solle, da dies doch nicht vereinbart war, aber sie meinte nur, Körperküsse kosten ja normalerweise 50 und da ich nur 30 gezahlt hätte, bekäme ich halt nur 10 Minuten. Hätte ich nicht zuvor gesehen, wie sie insgesamt 3 Kunden nach ebenso kurzen 10 Minuten wieder rausgeschickt hat, hätte ich ihr vielleicht sogar geglaubt, wobei ich natürlich auch nicht unter den Tisch fallen lassen will, dass es für die Körperküsse bei mir ja auch kein Ficken, sondern nur Blasen gab, aber sie ließ nicht mit sich reden und so machte ich kurzen Prozess, buchte die Kohle als weiteres Lehrgeld aus und schickte sie gedanklich in die ewigen Jagdgründe, während ich zu Hause von Hand selbst beendete Wichser
 
Fazit:
 
Sie hat es schon drauf, wenn auch ziemlich gekünstelt, ist aber nichts Besonderes, was für mich unverzichtbar wäre Winke