LSH

Normale Version: Katja Anfang 20 Bulgarien,M42 dritter St.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon des öfteren war keine Dame vor Ort die ich auf meiner Todo Liste hatte.
Bin dann in die M 42 und sichtete eine junge hübsche Nutte die auf dem Bett lag.Mann hatte die einen tollen Arsch.. Unentschlossen

Zu Ihr kam ich dann aber nicht.
Bin bei  Katja, Anfang 20, ca 170cm, schlank mit etwas mehr Arsch,Schwangerschaftsstreifen am WabbelBauch, Lachen lange dunkle Haaren,helle Haut,ca B Cups hängen geblieben.

Sie saß auf dem Bett und schaute nur in Ihr Mobiltelefon.Bin 3 mal an Ihr vorbei gegangen,nicht ein Blick von Ihr...

Ich sprach Sie an und wir einigten Uns schnell. 20,- / 15 Minuten
Sie spricht kein Englisch und kein Deutsch.

Ich wusch mir die Hände und den Pimmel.
Im stehen konnte ich erstmal alles anfassen.Bh und Höschen blieben an.

Auch griff Sie nicht zu meinen Pimmel.Augenkontakt und lächeln waren reichlich vorhanden.

Ich deutete an das Sie mal Blasen solle.

Ging dann mit Gummi im stehen los.
Dann wollte ich ficken und bat Sie in die Missio.

Ohne Flutschi sollte ich einlochen,war sehr schwierig und Sie hatte auch ein schmerzverzehrtes Gesicht..
Dann mal Doggy probieren.Auch hier dasselbe.Konnte vielleicht 2 cm einfahren.

Ich schlug Ihr vor das Sie es mit FO beenden soll.
Ihr FO ist keine Oberliga aber brauchbares Mittelmaß.

Sie leckte öfter mal an der Eichel und nach Aufforderung auch am Gehänge.
Ich konnte Sie am Kopf und an Ihren langen Haaren anfassen und führen Unentschlossen
Die 15 Minuten waren schon überzogen.

Alle paar Minuten kam dann ein Seufzer Lachen
Habe dann aber doch noch abspritzen können und zwar in Ihren Mäulchen.Hätte nicht sein müssen denn eine Warnung meinerseits kam. Pst Ein kleines Tg von 5,- habe ich dann noch da gelassen.

Fazit: Verständigung ganz schwierig.Blasen 2+ kein Modell aber auch nicht häßlich.Eher DEVOT und einen Wiederholungsbesuch wert.
Tatzeit war ca 21 Uhr
Im selben Haus ist eine hübsche Asiatin.Ölmassage 30min/60,- steht an der Tür.
Ist die Dame Ihr Geld wert?