Hallo,
sie ist umgezogen. Ich habe sie am Richtweg besucht.
Ich musste am Telefon bestmmt 20 mal nach der Adresse fragen, weil ich es nicht verstanden hatte...Bei jedem Nachfragen hatte sie Mühe zu verstehen, was man will....
Beim Eintreffen in dem großen Hochhaus in der Nähe der Messe, bin ich erfreut, denn die Bilder in der
Anzeige sind nicht gut, in Natura fand ich sie hübscher!
Sie liest von einem Blatt die "Services" ab: 50€ FM/GVm für 20 Min, 70€ FO/ GV für 30 Min, 130 für die Stunde, ich wählte die 70€.
Wie lange sie bleibt, konnte sie nicht beantworten, sie lächelt dann nur.
Sie fragt, ob ich ins Bad will, ja, sie geht aber selbst nicht, weder vor-/nachher. Das Handtuch war benutzt. Die Waschmaschine lief, vllt deswegen.. In der 2 Zimmerwohnung war sie nicht allein, ob eine Kollegin oder Zuhälter, kann sie nicht sagen.
Sie ist ein wenig zurückhaltend, das fand ich angenehm, erwaretet keinen männerfressenden Vamp, der bestimmt, hier ist GF6....
Nach meinem Badbesuch zieht sie sich aus und wir starten mit Schmusen im Stehen. Das war gut, aber die ersten ZKs waren mit kaum geöffneten Mund, im Ggs zu den Kollegen, was auch im Verluf der Action nicht viel besser wurde.
Mein Erlebnis mit ihr war gut, ich nehme es vorneweg, aber ich hatte mir nach den Vorberichten etwas mehr erhofft, denn die ZK waren nicht intensiv und sie möffelte beim Fingergeruchstest fischig (lecken würde ich dieses AO-Girl nicht, aber das mache ich im Pay6 generell selten), ABER die Optik ist sehr gut, ein junger, knackiger Bunny
v.a. wenn sie auf den roten High-Heels mit Strümpfen und BH/Schlüpfer daher kommt. Wenn die Schuhe ausgezogen sind, wirkt sie nicht mehr so grazil und die 165cm scheinen mir 5cm übertrieben, aber die Optik ist immer noch klasse!
Sie liess sich problemlos küssen, fingern und ficken....die Performance war ok und für den Preis in SB sicher absolut ok.
Sie kann kein Deutsch, kein Englisch und da ich kein Bulgarisch (?) kann, blieb die Kommunikation bei NULL
, was blöd ist, wenn man sich mit so einem Girl überhaupt nicht zum Service abstimmen kann, bspw. dass sie beim guten FO (Tiefe und Druck OK, ab und zu Augenkontakt (erst nach Nachjustierung), Züngeln an der Eichel, abwechslungsreich, so wie es sein soll, kein ZE und HE ging abzustellen - Fazit: FO sehr gut), sie hat auch 'mal die Eier leckt, was sie erst spät versteht, dann aber auch passabel macht.
Habe 70 für 30 bezahlt....eigentlich sollte AO 30 mehr kosten, aber sie hat es mir nach dem FO ohne Aufpreis angeboten, ich habe um Gummi gebeten und sie macht den gehockten Reiter sehr gut, ich bin in Missio gekommen. Sie nimmt Feuchttücher und reinigte Klein-LXS.
Achtung: sie hat ein etwas aufdringliches Parfüm (Duftfalle) und auch Lippenstift. Im
AO-Forum wird ebenfalls über sie geschrieben.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Gruß,
LXS