LSH

Normale Version: Angela - bei Stella Britz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja ihr Berliner , ihr habt es so gut. Einige Läden mit solider LEistung und vernünftigen Preisen.

Da ich ja durch aus gute Erfahrung im Stella und im Schwesterschiff Aston gemacht habe, hat mich der ZUfall (wirklich) Stau über eine Umleitung des Navis direkt an die Ecke JAhnstraße gebracht. Da ich eh noch etwas zu früh in Berlin war, habe ich gegen Montag Mittag  dem Jucken der Lenden nachgegeben und bei Stella geklingelt.

Ich kenne Angela von der HP und hatte sie bei einer Vorstellungsrunde schon einmal gesehen.

Dennoch die Parade abgenommen (mit dem Zusatz und FT Damen) - echt ein paar schöne Damen dabei.

Dennoch für Angela entschieden.

Auf den Bildern und der Vorstellungsrunde sieht sie etwas jünger aus. Stehe auf das etwas reifere Semester und somit kein Problem. NAch klärung des Finanziellen ( 30 Minuten 2 mal Kommen inkl. FT 55 € HALLELULJA - das sind PReise) ist sie wieder verschwunden und ich habe mich frisch gemacht. NAch ewigen Minuten kam sie zurück.

Zog blank und ist sofrt auf Körperkontakt gegangen. Ob küssen möglich gewesen wäre, keine AHnung. Habe sie dann im STehen angegriffen, da der Sack schon länger nicht mehr geleert wurde, hatte ich echt Schwierigkeiten nicht den ersten Schuss abgeben zu mussen. Sie legte mich dann hin und hat eng mit IHren brüsten, Händen und sonstigen Körperteilen mich und meinen Freun bearbeitet. SIe setzte sich auch auf Ihn (ohne einzudringen) und schuberte auf ihm rum. Da ein kleiner Kritikpunkt, da waren eine paar starke Stoppeln zu spüren. In der SItuation gut, denn dadurch ging der Druck etwas weg. Zie zog dann gekonnt einen GUmmi rüber und ritt mich - da ich echt so einen Druck hatte, war es nach wenigen Augenblicken vorbei.

Sie säuberte ihn und ich wusch mich kurz. Sie fing dann wieder an mit Körperkontakt, etwas smalltalk und hat ihn echt schnell wieder in Stimmung gebracht. Dann endlich öffnete sich das Schnütchen und sie fing ein anfangs etwas zaghaftes Saugen und Lutsche an.. Dies entwickelte sich zu einem wirklich gute BJ. So genoss ich die Zeit und nach einigen Minuten durfte Sie einen lekkerne Eisweißshake genießen,...

Ales grundsolide und eine sichere Bank.

Body ist gut, wenn auch das Geschätze Alter von ca 40 zu erkennen ist, dennoch solide geile Maus.
Vielen Dank Gepflegt ! Smile


[Bild: 0aangela2k6jeb.jpg]   [Bild: 0aangela15mkf8.jpg]

HP schrieb:Angela ist eine erfahrene, attraktive Frau aus der Ukraine. Ihr wunderbarer Service ist äußerst vielseitig – lediglich Natursekt und dominante Spielarten sind bei ihr tabu. Jenseits dessen versteht es diese Frau einen Mann auf unzählige Arten um den Verstand bringen. Schau Dir Ihre Fotos an und versuche diesen Argumenten zu widerstehen!
Quelle: http://stella-berlin.de/damen/angela/

Gruß, Elmar
Hallo gepflegt74,

zum geilen Date ein prima Bericht Beifall. Sind die Hupen natur?

Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
(30.10.2014, 01:45)limbo schrieb: [ -> ]Hallo gepflegt74,

zum geilen Date ein prima Bericht Beifall. Sind die Hupen natur?

Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung

nur, falls der Onkel Doktor Kautschuk verwendet hat.
Bin aber echt emotionslos was die Titten angeht. Groß, klein, natur, silikon...

so lange es keine Weinschäuche sind. Somit achte ich nicht wirklich darauf.

Narben habe ich allerdings nicht gesehen.

Bin in zwei Wochen wieder einmal in Berlin und dann folgen weitere Berichte ;-))