LSH

Normale Version: FKK Sunshine: Nur, weil’s hier so selten was zu dem Laden zu lesen gibt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Eintritt im FKK Sunshine beträgt aktuell 50 EUR und nicht mehr 40 EUR, wird aber wohl relativ variabel gehandhabt. So waren es zu Oktoberfest-Zeiten kurzzeitig auch mal 80 EUR.
 
Jede halbe Stunde schlägt derzeit mit 50 EUR statt wie bis vor kurzem mit 60 EUR zu Buche. Das beinhaltet FM. FO ist in Bayern aufgrund Paragraph 6 der Bayerischen Hygieneverordnung ja verboten. Rein theoretisch – denn es wird ja nicht angeboten – würde es 30 EUR extra kosten.
 
Der Großteil der Gäste, würde ich meinen, sind ausländische Gelegenheitsbesucher. Es herrscht ein reges Kommen und Gehen. Zum richtig langen Verweilen ist der Club für meinen Geschmack auch nicht geeignet, weil zu klein. Die Fülle hält sich in Grenzen. Aber wenn ein paar mehr Leute da sind, können die Sitzgelegenheiten schon mal knapp werden. Und auch die geschätzt etwa acht Zimmer sind dann schnell belegt.
 
Das Kino ist klein und mit einer Art Sofalandschaft ausgestattet. Es wird dort insbesondere bei Zimmerknappheit munter gefickt, was ich durchaus nachvollziehen kann. Viele Mädchen bieten einem das auch aktiv an, vermutlich, weil es in der Regel schneller geht.
 
Es waren meist so ca. 15-20 Mädchen vor Ort. Es gibt eigentlich keine optischen Ausfälle. Aber richtige Optikkracher sind ebenfalls rar. Mich erinnert das line up und die Atmosphäre ein wenig ans FMH. Das ist aber vielleicht ein rein subjektiver Eindruck.

Die meisten Mädchen animieren relativ dezent. Ein paar Minuten Smalltalk sind vorab durchaus drin.
 
Meine Erfahrungen sind wenig repräsentativ, dennoch ein paar Zeilen zum Service-Niveau aus meiner Sicht: Ich würde dies mit gehobenem Laufhausniveau umschreiben. Geküsst wird selten. Perfekte GF6-Illusionistinnen, für den, der`s braucht, findet man eher anderswo.
 
Die Anzahl der Upsell-Versuche bewegte sich auf dem Niveau anderer Clubs. Allerdings werden einem ständig vor dem Zimmergang Dreier angeboten. Und nach dem rein theoretischen Extra für 30 EUR fragt eigentlich jedes Mädel.

Dass es bei längeren Buchungen besseren Service gibt, wurde mir bisher noch nicht nahegelegt. Ich halte das aber durchaus für denkbar. Abgezockt wurde ich noch nie.

Im Sunshine gibt es wenige Mädels, die ich tatsächlich auch ficken möchte. Sonst wäre ich öfter mal da. Richtig hübsch sind aus meiner Sicht Lara und Francesca. Beide bieten allerdings beim Service nur das angesprochene gehobene Laufhausniveau.

Einen Umweg würde ich für den Laden nicht machen. Aber wenn man eh gerade in München ist, kann man meiner Meinung nach für ein, zwei Stunden durchaus mal vorbei schauen.

Silvera
Danke für Deinen Bericht. Hört sich in der Tat wenig berauschend an. Line-Up wie FMH ? Grübel .....da gibt es aber 
je nach Beuteschema schon optisch herausstechende Mädels Sabber

Wenn die Anfahrt keine Rolle spielt, würdest Du jemanden eher das Sunshine oder Colosseum in Augsburg empfehlen was die Optik der Mädels anbelangt? 
Servicetechnisch scheint mir das ColA sowieso besser zu sein.

gruß mp Smile
Ich mag das FMH nicht besonders, gerade auch von der Art der Mädels nicht. Insofern war das nicht unbedingt als Kompliment gemeint.

Hübsche Mädels gibt es schon im Sunshine, aber vermutlich keine, die blasiert und dürr genug für deinen Geschmack sind.

Silvera
(25.10.2014, 13:32)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Ich mag das FMH nicht besonders, gerade auch von der Art der Mädels nicht. Insofern war das nicht unbedingt als Kompliment gemeint.

...auch wenn es seltsam klingt: kann ich nachvollziehen.

Dünn müssen die Mädels für meinen Geschmack schon sein, blasiert nehme ich sportlich in Kauf.....würde jetzt aber vermuten, dass es sowas optisch/bodymäßig wie die deutsche COLA-Marie (Ex-Oase) im Sunshine nicht gibt, hübsche Mädels hin oder her.

gruß mp Smile
 
Aaaalso dem Knacker hats da immer gephallen. Fühlte mich wöhliger als im Colosseum und bin der Meinung, dass Mann da auch längere Zeit bleiben kann. Alles da, wass Mann so braucht.

Lineup, naja der Modelficker ist da ausser Konkurrenz. Aber es waren genügend knackige junge Mädels da. Service? Naja das ist doch immer ein bisserl Zuphall.

Sagesesam, beim Knacker hats auf jeden Phall gepasst ...