LSH

Normale Version: Alina, freches, blondes Baby Face
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
H3 3OG links Zi. 22 (Alle Zimmer in H3 sind jetzt ordentlich durchnummeriert)


Alina, 20 Jahre, bu, blonde lange Haare meist als Pferdeschwanz, hübsches Teeny Gesicht, schöne Zähne schlank, helle Haut, A-B-Titten, passable deutsch Kenntnisse.

Alina ist schon seit mindestens 6 Monaten in H3. Erst mit schwarzen Haaren, jetzt seit neuestem blondiert.
Sie war wegen ihrer perfekten Teeny Optik eigentlich schon immer mein Beuteschema aber ihre freche zu aufdringliche Anmache haben mich bisher abgeschreckt.
Aber jetzt, blond, süßes Lächeln und dieser super knappe Minirock, kein aggressives „Komm Schatzi“  
da standen alle Ampeln auf “FICK SIE !!“   Fuckin
 
Buchung: FO, BFA, 20 Min. für 50€

Im Zimmer zieht sie sich gleich komplett aus und legt sich aufs Bett. Geiler Anblick! Teeny Figur + blondes Baby Face. Sabber Sabber
Nach dem Waschen geselle ich mich zu ihr. Sie lässt sich überall anfassen. Ich streichle ihr Muschi, auch fingern scheint ihr zu gefallen.
Sie greift sich meinen Schwanz und bringt ihn auf die entsprechende Betriebstemperatur.
Dann fängt sie an zu blasen. Sie bläst ganz gut aber der Hammer ist natürlich der Anblick!
Baby Face umrahmt von blonden Haaren und mein Schwanz fährt zwischen ihren hübschen Lippen ein und aus.   Sabber Sabber
Immer schöner Blickkontakt, ich streichle ihren hübschen knackigen Arsch.
Gummi drüber und ich ficke sie ausgiebig in der Missio. Schöner Blickkontakt und ein süßes Lächeln.
Zu anderen Stellungen komme ich nicht mehr, da die Kleine mich so geil macht, dass ich zufrieden abspritze.

Als sie dann nackt durchs Zimmer läuft und sich ein Handtuch umschlingt um zum Duschen zu gehen
denke ich: „Was für ein unglaublich hübsches Häschen!“  Unentschlossen
 
Entweder habe ich die letzten 6 Monate echt was verpasst, oder sie hat im Umgang mit Kunden erheblich dazu gelernt.
 

Schöne Grüße Winke
pP
Weiß jeman ob und wo sie im Moment werkelt? Würde sie gerne mal testen
Ich habe sie seit ein paar Wochen nicht mehr in der Lupi gesehen.
Hi,

kann es sein, dass sie mit nun wieder dunklen Haaren in H3 im 3. OG Zi. 24 (?) werkelt???

Dort ist eine Alina aus Bulgarien angeblich seit Samstag vor Ort, Teeny-Optik passt exakt. Ist das dieses Girl?

Gruß Fritzi
Ja ist möglich. Ich habe sie am Samstag in der Lupi auf der Straße vor H3 gesehen,
aber nicht gesehen wo sie hin geht.
Sie hatte wieder schwarze Haare.

Gruß
pP
Da ich davon ausgehe, dass es sich um dasselbe Girl handelt, hänge ich meinen Bericht einfach mal hier an:


Hi,


ich bin diese Woche mal wieder am späten Nachmittag durch die Lupi geschlendert. Es war wohl ob der Hitze eher weniger los. Gefallen hat mir das teenymäßig aussehende Girl Alina aus Bulgarien, die seit Samstag anzutreffen ist. Sie ist in Haus 3 im obersten Stock in Zimmer 24 gewesen und will auch auf diesem Stockwerk bleiben. Sie ist schlank, B-Cups mit schönen dicken Nippeln, lange schwarze Haare, ca. 160 cm groß, ca. 50 kg, süßer Knackarsch und hübsches Gesicht, 23 Jahre alt.

Sie bot an der Tür BFA für 30 und Arschficken für 50 an. Arschficken bei dem schlanken Fahrgestell? Das hatte ich schon lange nicht mehr und so kehrte ich ein. Ausgezogen, gewaschen und nach Aufforderung auch gleich gezahlt. Derweil macht sich Alina auch nackt und ich sehe schöne, nicht ganz feste Titten mit schönen Nippeln. Im Stehen erst mal abgegriffen und rumgeschmust (nicht auf den Mund), das war alles gut und machte geil. Alina bat dann aufs Bett und dort ging es mit gegenseitigem Fummeln weiter. Als ich ihre Nippel leckte, wurden diese schön fest und ziemlich dick. Es schien ihr zu gefallen, sie stöhnte dezent. Nach einer Weile wanderte Alina nach unten, Klein-Fritzi wurde eingetütet und sie begann vorsichtig zu blasen. Das machte sie gut und variantenreich, sie positionierte sich dabei so, dass ich ohne Probleme überall hinkam, was ich natürlich auch nutzte. Irgendwann musste ich das Gebläse dann abbrechen, ich wollte sie schließlich noch ficken und das auch in den Arsch.

Eigentlich wollte ich auf der kleinen Maus erst mal rumrutschen, doch sie positionierte sich gleich in doggy sehr einladend. Ich sah ich geile rasierte Spalte und den kleinen Hintereingang vor mir. Ich lochte erst einmal in ihre Muschi ein, die noch gut eng ist. Sie hielt gut dagegen und ging alle Wechsel gut mit. Plötzlich merkte ich, dass ich wieder aufpassen musste. Das konnte ja heiter werden. Also langsam gemacht und dann auch wieder rausgezogen.

Sie blieb weiterhin schön kniend vor mich und ich setzte Klein-Fritzi an ihrer Rosette an. Da gab es einiges an Widerstand, aber dann konnte ich ihn doch ganz reinschieben. Dann erst einmal stillgehalten, bis Alina das Zeichen gab, dass es geht. Dann mal die Kleine gemütlich in den Arsch gefickt. Das ging jetzt ohne Probleme, vielleicht auch, weil ich doch schon ein paar Tröpfchen ins Conti gespritzt hatte. Ich habe dann auch mehrfach geschaut, er stellte wirklich im Arsch, es war aber irgendwie nichts Besonderes. So konnte ich sie genüsslich kolben, sie hielt gut gegen. Da es so gut ging, habe ich dann die Intensität erhöht und sie heftig in ihren Arsch gefickt. Ich gehe davon aus, dass ihr da nicht mehr alles gefallen hat, aber es gab kein Wegziehen oder sonst was. Ich war selbst verwundert, wie gut es ging. Es war geil, Klein-Fritzi in dem Arschloch stecken zu sehen, umrahmt von dem kleinen Knackarsch von Alina. Innerhalb des Zeitfensters habe ich dann wohl auch noch den Conti gefüllt.

Alina ließ mich schön auszucken und wartete, ehe wir unsere Verbindung getrennt haben. Sie entfernte den Conti und gab mir Tücher, um Klein-Fritzi zu säubern. Danach war Waschung angesagt, während sich Alina in ein Handtuch hüllte, da sie dann wahrscheinlich duschen ging. Beim Anziehen noch nett geplaudert, ich fragte auch, ob es in Ordnung gewesen sei, was sie lächelnd bestätigte. Ich hatte da so meine Zweifel, aber sie muss wohl auch viel größere Schwänze im Arsch verdauen, da hat sie die heftige Rammelei aushalten können.

Ich erfuhr dann noch, dass sie noch einige Wochen bleiben wird und auch wieder zurückkommen will und dann irgendwo auf diesem Stockwerk anzutreffen ist. Sie bietet ferner blasen ohne und küssen für jeweils 20 extra an. Der normale Fick kostet dann mit beiden Extras für 20 Minuten 70, im FKK-Club bekomme ich dies in 30 Minuten für 50 und vielleicht auch besser. Also lassen wir die Extras weg.

FAZIT: Nette kleine Maus mit gutem Service, die darauf achtet, dass der Gast nicht unzufrieden wieder geht. Daher für einen Arschfick oder auch normalen Fick (den werde ich mit ihr auf jeden Fall noch machen) zu empfehlen, aber ohne Extras.
 
Gruß Fritzi,
endlich mal wieder Zeit zum Ficken und dann auch noch zum Schreiben (da fehlt auch noch was)
 
War anal BFA 30 plus 50 oder insgesamt 50 ?
Sie verlangt 20€ extra für AV.
Beim FO und ZK kann man mit GV sagen:
Komplett 50 und das akzeptiert sie zumindest unter der Woche problemlos.
Wobei sich FO lohnt, für ZK würde ich nichts extra zahlen, kann man
bei FO einfach mitnehmen, ist aber nichts besonderes.

Gruß
pP
(11.07.2015, 13:38)wrobeldirk schrieb: [ -> ]War anal BFA 30 plus 50 oder insgesamt 50 ?

Hi,

ich habe für mein Programm blasen mit, Muschificken und Arschficken für 20 Minuten bei ihr 50 gezahlt. Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, da nicht ausprobiert.

Gruß Fritzi
Kann einer genauere Angaben zur Arbeitszeit machen?
(13.07.2015, 08:41)testmaster schrieb: [ -> ]Kann einer genauere Angaben zur Arbeitszeit machen?

Hi,

gute Frage! Mir erzählte sie auf Nachfrage etwas von etwa 14.00 Uhr bis mindestens 24.00 Uhr oder auch länger. Das hörte sich aber sehr flexibel an. Ich war so gegen 18.00 Uhr bei ihr gewesen.

Gruß Fritzi

kevincarter

Servus,

wenn die anal anbietet, ist das ne Nougathöhle oder ist die einigermaßen präpariert, hab keinen Bock die Dönerreste am Präser kleben zu haben...
(14.07.2015, 16:10)kevincarter schrieb: [ -> ]Servus,

wenn die anal anbietet, ist das ne Nougathöhle oder ist die einigermaßen präpariert, hab keinen Bock die Dönerreste am Präser kleben zu haben...

Hi,

sorry, aber was bringen deine bisherigen zwei Beiträge wie dieser???

Spar dir die Energie! Da waren weder Dönerrreste noch sonst was, da war alles sauber und in Ordnung. Die Kleine hat für die Kohle korrekte Leistung abgeliefert. Trage doch einfach was sinnvolles zum Forum bei.

Gruß Fritzi
Hi,

hätte Bock auf die Kleine. Kann jemand sagen, ob sie zur Zeit in der Lupi anzutreffen ist?

Danke für die Info,

Gruß Fritzi
Die war zuletzt in Haus 4 wo Ich sie besucht habe,eine Nachbarin so ne Alte sagte mir Sie ist im Sep.zurück von Urlaub. Ich war auch begeistert von ihr,man konnte ziemlich viel machen bei ihr.Nach der 3.Stellung fragte sie immer noch wie willst du jetzt ficken.Sie faselte immer was von Anaconda oder so.
Obwohl meiner nicht so groß ist. Das ist wirklich eine ganz Liebe. Pst
Sieht dieses Fräulein schlecht????  Weia
Ich glaube Ich habe Sie vorhin gesehen auf der Straße unterhielt Sie sich am Fenster mit einer anderen Frau Unentschlossen .Das bedeutet an Alle jetzt ist Vorsicht geboten!! Wo in welchem Zimmer ist das Häschen jetzt?