LSH

Normale Version: 4.Stock, Name leider nicht rausgekriegt ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bevor ich bei Alia (siehe Bericht) einkehrte, traf ich im selben Stockwerk (5. Zimmer von links, also das erste Zimmer auf der linken Seite, wenn man nach rechts um die Ecke biegt) eine Frau an, die ich noch nie gesehen habe. Ich erzähle kurz von meiner Begegnung mit ihr:



Sie saß auf dem Bett, erblickte mich, sprang auf und bat mich reinzukommen. Bis dahin nichts Ungewöhnliches.

Ich bemerkte, daß sie recht groß war, sicher über 1.70. Sie sah karibisch aus, mit schwazen Haaren, ordentlich was auf den Rippen, einer kleinen Lücke zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen und riesengroßen Titten.

Solche dicken Dinger machen mich immer besonders an. Jeder hat halt seinen Fetisch. Bei mir kommt noch ein zweiter hinzu: Milch. Find' ich halt geil. Also fragte ich sie "con leche?", was sie bejahte. Sie zog mich in ihr Zimmer, nahm ihre linke Brust heraus und drückte ein wenig auf ihr rum, bis Milch kam. Sie zeigte mir außerdem eine Milchpumpe und sagte, daß sie "a little Baby" habe.

Ich muß an dieser Stelle hinzufügen, daß eine Verständigung mit ihr fast unmöglich war. Ich fragte sie nach ihrem Namen, sie antwortete 25 Euro. Da sie "twenty-five" sagte, also auf Englisch, versuchte ich, mich mit ihr auf Englisch zu unterhalten. Es blieb bei dem Versuch. Ihr Englisch ist nicht besser als ihr Deutsch. Kacke für mich, der kein Spanisch spricht!

Was ich aber noch herausbekommen habe: Sie wollte für Sex mit wie auch immer gearteten Milchspielen erst 200 Euro, dann 100 Euro, schließlich 50 Euro.

Ich lehnte ab, zumal sie mir irgendwie nicht so wirklich sympathisch rüberkam und ich ja eigentlich auch zu Alia wollte an diesem Nachmittag.

Darum eine Frage an die Gemeinde: Hatte schon jemand Kontakt mit ihr? Wie ist die so? Nett oder zockt sie ab?

Danke für Eure Antwort!