LSH

Normale Version: Melanie bei Treff Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin neu im Forum, möchte aber dennoch über eine sehr angenehme Erfahrung berichten.

War gestern seit langem mal wieder auf der Pirsch und bin nach langem Suchen auf Melanie bei Treff Manu aufmerksam geworden. Also kurzerhand dort angerufen und einen Termin vereinbart.

Beim Eintreffen wurde ich freundlich empfangen und gleich gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich bejahte mit dem Hinweis auf Melanie. Sie kam dann kurzerhand und ich muss sagen, der erste Eindruck stand den Bildern nicht nach. Sie spricht gebrochen deutsch und auch ein wenig Englisch. Was mir besonders gefiel war ihre sympathische und humorvolle Art.

Erst wurde das finanzielle im Bezug auf die Dauer (1 Std. = 100) geklärt, dann brachte sie mich zwecks kurzer Körperpflege zum Bad. Auf dem Zimmer wieder angekommen fragte sie mich was magst du, daraufhin ich, na dich natürlich. Sie pellte sich aus ihren wenigen Klamotten und ihre wunderschönen Glocken kamen zum vorschein JiggyJiggy

Sie bat mich aufs Bett mit heißen verführerischen Blicken, so dass es mir schon fast real erschien. Ich legte mich aufs Bett und sie bewegte sich mit Küssen über meinen Körper bis sie mir ihre prachtvollen Glocken ins Gesicht hielt. Ich konnte nicht anders und fing an, an ihren Nippeln zu saugen und was soll ich sagen, die reagierten sofort und unerwartet sensibel. Habe ich noch nie erlebt, das Nippel so ausfahren können. Sie küsste sich erneut nach unten und fing dann mit einem erfreulich fordernden Blowjob an. Sie wechselt schön zwischen angenehm langen Lattenschlag und Eierlecken und vollendete mit Abschuss in ihrem Mund.

Wir legten eine kurze Pause ein und unterhielten uns ein wenig. Für einen kleinen Smalltalk reicht ihr deutsch allemal.

Nach kurzer Pause fing sie wieder an den kleinen Freund mit forderndem lutschen auf trapp zu bringen. Kurzerhand den Gummi drüber und sie fragte mich wie ich es will. Also erstmal sie im Ritt, damit ich nochmals in den Genuss ihrer wirklich wahnsinns Möbse komme. Wir wechselten nach kurzem Ritt in den Doggie um letztendlich in der guten alten Missio dem Finale entgegenzugehen.

Sie vermittelte mir jederzeit das GF-GEFÜHL und hielt schön mit und war immer leicht fordernd, als würde es ihr gefallen und sie mehr wollte. Flutschi kam soweit ich das beurteilen kann garnicht zum Einsatz, sie massiert sich zwischendurch ihre kleine Maus, so dass ich denke das ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Nachdem ich so begeistert war, fragte ich sie wie lange sie noch bei Treff Manu bleibt. Sie antwortete bis nächsten Samstag dann nach Hause.

Ich denke ich werde ihr auf jedenfall nochmal einen Besuch abstatten, da ich so eine angenehme Zeit schon länger nicht mehr verbracht habe und hoffe mein zweiter Besuch verläuft genauso.

Hoffe dem einen oder anderen gefällt mein Bericht.

Grüsse big_mike
(26.10.2014, 17:24)big_mike schrieb: [ -> ]...Hoffe dem einen oder anderen gefällt mein Bericht.

Jau, feiner Bericht big-mike! Allerbesten Dank dafür  Smile

Eine Frage noch: Melanie wirbt mit "tabulos". Habt ihr darüber gesprochen was damit konkret gemeint ist?

danke, und Grüße, Elmar

[Bild: 0amelanieadkr8.jpg]

HP schrieb:MELANIE
TABULOSE SPITSENSERVICE tipp

Nationalität: Ungarn
Alter: 25
Maße: 165
BH: 80D
Konfektion: 36

Zusatzangaben:
Glattrasiert, Duo möglich, Reisebegleitung möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Glattrasiert, Erotische Massagen, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, Toyspiele, Goldfisch Erotik, Französisch bei mir, Griechisch bei mir, Griechisch bei dir, Mundvollendung, Vibratorspiele, Hodenmassage, Busenerotik
Quelle: http://www.treff-manu.de/setcards/details/2736
die Dame ist eine Empfehlung im Bereich GF-Sex.
ZK, FO, Augenspiel, Brüste mit Riesennippeln, sie bewegt ihren Körper erotisch, hat eine Wahnsinnsgeschwindigkeit bei HJ, lediglich ihr Gestöhne in D-Dur kann störend sein, so gut bin ich dann doch nicht, dass sie orgasmiert, während sie mir einen bläst Wink
ach so, das bis Samstag vor Ort sein ist korrekt, allerdings ist der 1. November ihr Abreisetag, nur bis Freitag ist sie demnach buchbar!
(28.10.2014, 07:53)Bangboombang schrieb: [ -> ]die Dame ist eine Empfehlung im Bereich GF-Sex.
ZK, FO, Augenspiel, Brüste mit Riesennippeln, sie bewegt ihren Körper erotisch, hat eine Wahnsinnsgeschwindigkeit bei HJ, lediglich ihr Gestöhne in D-Dur kann störend sein, so gut bin ich dann doch nicht, dass sie orgasmiert, während sie mir einen bläst Wink

'Wahnsinnsgeschwindigkeit bei HJ'???
Denke mal HJ steht für HandJob...? oder was?
Das mit dem Gestöhne lernen die Mädels auch nie. Wenn ich so etwas hören will, gehe ich ins Kino und nicht
in den Puff.
Ein HJ mit Tempo bringt bei mir auch nix, ich muss den Mädels immer beibringen, dass sie schneller zum Ziel
kommen je weniger sie versuchen abzumelken.
Hallo Elmar,


also so genau kann ich das nicht beantworten da nicht im speziellen danach gefragt habe, Anal und Schlucken macht sie wohl nicht, falls das deine Frage ist ?

Gruß big_mike
HJ = Handjob, korrekt.
also ne Wahnsinnsgeschwindigkeit beim HJ fände ich jetzt nicht so toll...?
wenn du nicht drauf stehst, macht das nix, aber sie kann es (sie kann auch langsam).
(28.10.2014, 07:53)Bangboombang schrieb: [ -> ]die Dame ist eine Empfehlung im Bereich GF-Sex.
... hat eine Wahnsinnsgeschwindigkeit bei HJ, lediglich (?) ihr Gestöhne in D-Dur kann störend sein, so gut bin ich dann doch nicht, dass sie orgasmiert, während sie mir einen bläst Wink

Moin BBB,

eine Wahnsinns-schnell-den-Schwanz-Wichserin, die einem obendrein noch mit völlig unglaubwürdigem Gestöhne beim Blasen einen Orgasmus vorzutäuschen versucht - so eine Stümperei soll eine Empfehlung sein?

Mit Girlfriend-Sex hat sowas auf jeden Fall nichts zu tun.

PS:
sollte sich ein Besuch der Dame Deiner Meinung nach trotzdem lohnen, dann wirst Du es wohl mit einem die entsprechenden Argumente liefernden Fickbericht begründen müssen. Deine Kurzinfo jedenfalls ist da nicht hinreichend, im Gegenteil: sie schreckt ab.

danke und Gruß, Elmar
seit du dich bei Ladies abgemeldet hast, scheinst du dir immer wieder mich als Ziel auszusuchen, was soll's.

die wenigsten Damen (nach MEINER Erfahrung) beherrschen eine hohe Geschwindigkeit beim HJ, sie kann es (und auch langsam, wie ich in #10 schrieb, den du allerdings unterschlagen hast, um deine eigene Argumentation nicht zu unterlaufen, ein Schelm, wer Böses dabei denkt), von daher sehe ich das als Pluspunkt bei ihr, andere können eben sich nicht steigern.

Ansonsten:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post457244

Mir fällt auf, dass bei meinem Erstbesuch gar kein HJ vorkam...
(30.10.2014, 07:51)Bangboombang schrieb: [ -> ]HJ = Handjob, korrekt.

(04.11.2014, 13:02)Bangboombang schrieb: [ -> ]seit du dich bei Ladies abgemeldet hast, scheinst du dir immer wieder mich als Ziel auszusuchen, was soll's.

die wenigsten Damen (nach MEINER Erfahrung) beherrschen eine hohe Geschwindigkeit beim HJ, sie kann es (und auch langsam, wie ich in #10 schrieb, den du allerdings unterschlagen hast, um deine eigene Argumentation nicht zu unterlaufen, ein Schelm, wer Böses dabei denkt), von daher sehe ich das als Pluspunkt bei ihr, andere können eben sich nicht steigern.

Ansonsten:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post457244

Mir fällt auf, dass bei meinem Erstbesuch gar kein HJ vorkam...

ja mein lieber BBB, wegen Dir und diesem Fabolino sind einige bei ladies ausgestiegen! weil sie keine lust mehr hatten sich ständig von Euch (oder seid ihr derselbe?) im Forum beleidigen zu lassen!

@Elmar:  mach weiter so... klasse berichte! und wenn BBB auf extrem schnelle HandJobs steht - naja die Mädels sind sicher froh drum...
Wenn es hier noch Unklarheiten, privater Natur gibt, tauscht euch bitte per PN aus. Hier geht es weiter mit Melanie.

Gruß limbo
Hallo,

die Woche war ich in Wiesbaden unterwegs, da wollte ich mal Melanie beiTM besuchen. Sie war mir schon bei einem anderen Besuch im TM aufgefallen, da die Homepage sonst nix vielversprechendes zeigte habe ich einen Termin gemacht.
Parken kein Problem, die Reifenmonteure unten im Haus haben gelangweilt ausgesehen, egal.

Wie versprochen hat mir Melanie selber auf gemacht, kurz mit küschen begrüßt und im Vorzimmer geparkt. Sie kam wieder mit Getränk, und wir haben das geschäftliche geklärt. Dann ging es in das Zimmer mit der Dusche, zum waschen würde ich aber in die "normale" Dusche über den Flur eskortiert.

Melanie sieht Top aus, wunderbar Strafe Haut, tolle Haare, schöne Beine, knackiger Po, gut gemachte Brüste, ... :-) einziger kleiner Wehrmutstropfen ist das sie ein Bäuchlein hat. Egal, das macht sie durch ihre nette Art wieder wett.

Mit gegenseitigen Streicheleinheiten Küssen und Zungenküssen Gingers dann langsam in die Horizontale. Fingern, lecken, weitere ZK...
Schließlich finalisierte ich das erste Mal in Ihren Mund. Ihr FO ist gut, mir persönlich aber zu "dynamisch", das können andere besser.
Es folgt ein netter AST, ihr Deutsch ist ganz ordentlich, und eine durchschnittliche Massage.  Schließlich ging es in die zweite Runde zum Dreistellungskampf. Sie ist bei allem gut mit gegangen, insgesamt ist sie aber eher für sportlichen Sex als zum Kuscheln. So zumindest mein Eindruck.
Danach gab es noch einmal Smaltalk bevor ich zum Duschen geleitet wurde.
Nett verabschiedet, die 100,- für die Stunde waren gut angelegt.
Sie fliegt wohl Sonntag wieder nach Hause, kommt aber dann in 2 Wochen wieder.

Entspannte Grüße, Oli.
Meinem Vorposter habe ich nicht sehr viel hinzuzufügen. Um das Bild rund zu machen :ich hatte M. gezielt angesteuert,weil ich keinen Bock auf Experimente hatte und die Berichte gut klangen. Fast schon TM-typisch hatte ich zwar einen Termin, M. war aber angeblich noch besetzt, ob ich mir nicht zwei andere ladies ansehen wolle. Ich machte ein böses Gesicht, obwohl ich bei der einen hätte weich werden können  Engel . Und siehe da:M. war dann doch nach einer Schamfrist von 10 min frei. Das scheint eine da übliche Masche zu sein,die weniger nachgefragten Girls zu promoten Verärgert .
Na ja,nach Dusche für mich und einer nicht allzu langen Frischmachpause für sie ging es zur Sache: ZK waren zunächst sparsam, im Verlauf der Stunde vielleicht auch dank meiner bekannten Hartnäckigkeit in dieser Frage doch bald tiefer und inniger Dodgy . Ihr FO ist okay, habe ich aber schon deutlich variabler erlebt. EL wurde auf Wunsch etwas sparsam serviert. Meine erste Ladung ging nach einem soliden Dreistellungskampf im Doggy ins Gummi.
Der Zwischen -Sex-Talk war sehr nett und erstaunlich offen. Zu meiner grenzenlosen Verwunderung teilte sie mir ihr wahres Alter mit. Und glaubt es oder nicht: es ist mit dem auf der HP nicht identisch  Verwirrt

Was ich ihr positiv anrechne: Trotz fortgeschrittener Zeit brachte sie mich noch ein zweites Mal zum Spritzen. Dafür war dann aber ein härteres FO und der oben umstrittene angemessene Handeinsatz zum Ende hin erforderlich. 

Fazit: der ganz heisse Funke sprang nicht über, aber nach einem im positiven Sinne professionellen Stundenservice in der Mittagspause kehrte ich tiefenentpannt zum Arbeitsplatz zurück.
Hübsche Bilder auf der Treff Manu HP:


[Bild: snapshot2q1rvb.jpg] [Bild: snapshot3uzp60.jpg] [Bild: snapshot4zuowy.jpg] [Bild: snapshot5r4psx.jpg] [Bild: snapshot61zrt7.jpg] [Bild: snapshot7axo1p.jpg] [Bild: snapshot18ozqy1.jpg] [Bild: snapshot19n2rzx.jpg] [Bild: snapshot1erbj.jpg]

Nationalität: Ungarn
Alter: 25
Maße: 165
BH: 80D
Konfektion: 36
Zusatzangaben: Glattrasiert, Duo möglich, Reisebegleitung möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Glattrasiert, Erotische Massagen, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, Toyspiele, Goldfisch Erotik, Französisch bei mir, Griechisch bei mir, Griechisch bei dir, Mundvollendung, Vibratorspiele, Hodenmassage, Busenerotik



Verratet mir nur ein was ist Goldfisch Erotik??

Grüße Quax Winke Winke
Jetzt auch eine Beichte von mir:

Für 70€ gabs 30 Minuten sehr guten Sex (mit Mütze) und abschließendem FT. Dazu jede Menge GF-Attitüden ihrerseits und überhaupt keinem Zeitdruck.

Fazit:
klare Empfehlung von mir.

Wiederholung:
sofort wieder - wenn da nicht noch die anderen zu testenden Mädels wären... Wink

Frage:
tabulos ist doch was anderes?
Die Dame ist aktuell mal wieder im TM.
70 für 30 Minuten ist der aktuelle Tarif. Die Dusche ist renoviert und in zwei Zimmern, in denen ich mich letztlich aufgehalten habe, brummten portable Klimaanlagen. Der Effekt war schon deutlich spürbar.
Was soll ich zu Melanie sagen? Nach wie vor liefert sie einen exzellenten Service ab, top Figur, ZK fordernd, ausdauernd beim BJ.
Hier immer wieder variantenreich, lasziver Blick und Eier lecken immer dabei. Problem bei ihr ist (für mich), dass mir ihr BJ so gut gefällt, dass ich praktisch keine Erinnerung habe, wie der Sex mit ihr ist Smile

Faszinierend sind immer noch ihre Brüste, gut gemacht vom Doktor, Riesen-Nippel, tolle Haptik, alles fest (auch der Körper), für mich seit Jahren eine Bank, zumal man sich auch danach noch prima mit ihr in bestem Deutsch unterhalten kann, dabei wird noch ein bisschen gestreichelt und manchmal hat man echt das Gefühl, neben einer guten Freundin zu liegen.
Angefixt durch die neuen Bilder war ich neulich seit mal wieder bei Melanie im Treff Manu. 
Sie ist immer noch eine sichere Bank, und ich hab die Stunde nicht bereut. 
Aber es gibt doch Abzüge in der B-Note, ihr Französische war nicht so feinfühlig wie ich es erwartet hätte, und auch sonst ging sie nicht ganz so gut mit. Selbst verwöhnt werden wollte sie eigentlich auch nicht. Vielleicht war sie auch einfach nur nicht gut drauf, denn mein Termin war vor ihrem Urlaub. 
Noch zur Figur: die ist nichts mehr für die Skinny Fans. 

[Bild: th_32304_6C506B18_0498_4DC5_AF80_E80515A...221lo.jpeg][Bild: th_32304_F4D2C3F9_E67C_41EC_A277_6FB3B52...786lo.jpeg][Bild: th_32305_0B4FA07F_218C_46F6_9E11_29EC8B9...870lo.jpeg][Bild: th_32305_831B3A08_C4D8_4499_A0BF_BB3E69E...786lo.jpeg]
[Bild: th_32871_5AF0B937_136A_4A83_BB7F_AB5732B...204lo.jpeg][Bild: th_32872_D18F7811_E2D5_405D_91A3_B027C43...244lo.jpeg][Bild: th_32872_76BA5D5A_A080_4825_9A62_BFCB618...969lo.jpeg][Bild: th_32873_4F3C726B_66EF_4372_9C71_147EB22...520lo.jpeg][Bild: th_32874_1FDF52C4_3C78_4E4B_93EF_A503F2D...869lo.jpeg]
Seiten: 1 2