LSH

Normale Version: My first time im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag bot sich mir die Gelegenheit, mich für einige Stunden unauffällig von zuhause abzusetzen. Wohin sollte ich gehen? Drei Clubs standen zur Debatte: FI mit der 5-Jahres-Feier, Pirates-Park oder das First, das ich noch nicht kannte.
Eine PN an einen Kollegen aus einem anderen Forum (L) brachte die Entscheidung – er hätte auch Lust, ins First zu kommen. Gegen 18.30 Uhr traf ich dort ein, es waren ca. 10 bis 12 Mädels und etwa die gleiche Anzahl von Dreibeinern anwesend. Allerdings waren die Personen sehr ungleich verteilt, die Männer hielten sich zum größten Teil im Raum mit der Bar und dem TV auf, es lief gerade das Handballspiel D-Serbien, die Mädels saßen überwiegend gelangweilt in Gruppen oder alleine im anderen Raum herum.

Da ich Hunger hatte, wollte ich mich zunächst stärken, die Auswahl an Essen war ausreichend, geschmeckt hat es mir auch. Kaum hatte ich mit der Suppe begonnen, sprach mich schon Alina aus Rumänien an. Ich erklärte ihr, dass ich erst essen will, später sehen wir weiter. Immer wieder kam sie vorbei und lächelte mir zu.

Als ich fertig war, setzte sie sich wieder zu mir, wir unterhielten uns kurz bis sie mich fragte, ob wir zusammen ins Kino gehen. Da sie zu diesem Zeitpunkt die einzige war, die wenigstens einigermaßen meinen Vorstellungen entsprach, willigte ich ein.

Alina ist ca. Mitte 20, zwischen 160 und 165cm groß, hat lange gelockte mittelblonde Haare, sehr schlank.
Im Kino begann sie, mich zu streicheln und zu küssen, langsam arbeitete sie sich mit der Hand unter das Handtuch, das bald eine deutliche Wölbung nach oben zeigte. Damit es nicht so unbequem wurde, öffnete sie das Handtuch und arbeitete sich jetzt mit dem Mund in die gleiche Richtung vor, wie die Hand. Nachdem sie eine Weile geblasen hatte und ich mich geistig schon auf eine öffentliche Nummer vorbereitet hatte, schlug sie doch noch vor, aufs Zimmer zu gehen.

Im Zimmer setzten wir unsere Aktivitäten fort, ich versuchte einige Zeit sie französisch zu verwöhnen, aber sie reagierte eigentlich kaum. Beim Ficken in verschiedenen Stellungen hielt sie gut dagegen, das Stöhnen war immerhin nicht so gekünstelt, dass es mich abturnte und so füllte ich auch recht schnell das Tütchen.

Als wir unten ankamen, warf ich einen Blick auf die Uhr. Die Aktion hatte mit Kino ca. 25 Minuten gedauert, wobei sie nicht auf das Tempo gedrückt hat. Insgesamt eine akzeptable Durchschnittsnummer.

Danach setzte ich mich zu L und einem weiteren Gast (T), von dem sich später rausstellte, dass er auch in Forem aktiv ist. Wir unterhielten uns angeregt und tauschten uns aus. Währenddessen tauchten noch zwei Mädels auf, die ich bis dort noch nicht gesehen hatte. Augen Roll

Beide waren gertenschlank, zierlich mit langen schwarzen Haaren mit roten Strähnen, die eine etwa Anfang 20, die zweite noch jünger, sicher unter 20. Später stellte sich raus, es war Luna (http://www.fkk-night-day.de/girls-6-Luna.html) und ihre Schwester Sara. Luna ca. 170 cm, Oberweite nach eigenen Angaben 75 A, knapp über 50 Kilo, KF 36 mit diversen Piercings und üppigem Tattoo, Sara dürfte ca. 165 cm groß sein, KF 34, unter 50 kg, Brüste sind vergleichbar mit denen Lunas.

Unsere Dreierrunde beschloss, eine Runde in der Sauna einzulegen. Da inzwischen auch noch einige männliche Gäste eingetroffen waren, sprach ich Luna an, ob sie nach der Sauna noch da sei – sie sagte ja.

Nach dem Saunagang war Luna mit Sara an der Tanzstange zugange, allerdings passte die Musik nicht so ganz, so haben sie mehr rumgealbert, als getanzt. Da ich zeitlich wie fast immer eingeschränkt war, sprach ich Luna an, was sie vorhat. Sie wollte tanzen, aber erst, wenn die richtige Musik dazu kommt und das würde noch eine ganze Zeit dauern. Da ich nicht so lange warten konnte, einigten wir uns spontan, gleich aufs Zimmer zu gehen.

Dort erklärte sie mir, dass sie nur mit Kondom bläst, aber das war mir bei der Optik vollkommen egal. Wir haben dann erst eine Weile gequatscht und rumgeschmust, danach durfte ich einen - trotz Kondom - äußerst angenehmen Bowjob genießen.

Nachdem sie eine ganze Weile geblasen hatte, wollte sie sich auf mich setzen, aber ich wollte mir natürlich das Vergnügen, ihre glattrasierte gepiercte Pussy noch zu lecken, nicht entgehen lassen. Sie hat es sichtlich genossen, es war einfach nur geil! :p

Wir vögelten in verschiedenen Stellungen, aber ich habe es nicht mal im Doggy beim Anblick ihres geilen Pos geschafft, zu kommen. Die Regenerationsphasen werden bei mir auch immer länger. Deshalb bat ich sie, mich noch mit der Hand zu bearbeiten. Aber leider klappte das auch nicht so ganz. Als letzte Alternative fragte ich sie, ob sie es sich noch selbst machen könnte, während ich die Angelegenheit selbst in die Hand nahm. Das wirkte. Der Anblick, wie sie mit weit gespreizten Beinen vor mir lag, an ihrem Kitzler spielte und sich die Finger tief reinsteckte, brachte mich über den Punkt. Big Grin

Sie machte mich noch sauber und schon gings wieder ab nach unten. Die halbe Stunde war zumindest nach meinem Gefühl eingehalten. Nach dem Duschen setzte ich mich noch kurz zu T., der auch gerade zufrieden vom Zimmer gekommen war und trank noch einen Abschiedskaffee. L hatte den Heimweg schon vorher angetreten.

Ich warf noch einen kurzen Blick auf die Stange, aber leider waren Luna und Sara immer noch nicht aktiv. War vielleicht auch besser so, sonst wäre ich noch später nach Hause gekommen und hätte Probleme mit meinem Alibi gehabt …

Luna bietet auch Dreier zusammen mit Sara an. Wenn ich die Gelegenheit habe, mal wieder ins First zu gehen und die Beiden sind da, weiß ich, was ich bestimmt mache!

So long,

weissnix
weissnix schrieb:... Da ich nicht so lange warten konnte, einigten wir uns spontan, gleich aufs Zimmer zu gehen.

Dort erklärte sie mir, dass sie nur mit Kondom bläst, aber das war mir bei der Optik vollkommen egal.
@ weissnix

Eigentlich sollten die Damen dies ja schon vor dem Zimmergang bekannt geben, damit man die bevorstehende
Minderleistung schon akzeptieren kann und dies nicht nur aufgrund ihrer Optik so hinnimmt! Cool

Ansonsten aber ein wirklich toller Bericht, von einem der vorgibt nix zu wissen! Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub