LSH

Normale Version: Sonntagsausflug ins Paradise (ääh) nach L-E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntagsausflug ins Paradise  nach L-E

 
Diese Spätherbstsonne macht mir heute richtig geile Frühlingsgefühle. Wird also wieder mal Zeit für einen Clubbesuch . Um mal wieder richtig unbefangen clubben zu gehen, bleibt nur das Paradise. Wobei den Namen hat es wirklich nicht (mehr) verdient. Soll also mein erster Besuch dieses Jahr  dort sein. Gut zweiter, aber der erste zählt nicht.
Kurz vor 16:00 Uhr eingelaufen und eingecheckt. Erst mal etwas stärken ,da die Zeit knapp werden könnte und dann duschen.
Nach einer kurzen Ankommenphase und einigen abgewehrten Angriffversuchen  läuft mir Elyna über den Weg. Elyna 22 jährige Deutsche mit serbischen Wurzeln, KF 36 bei 170 cm und netten B- Cups, lange schwarze Haare.Nettes Gespräche auf dem Sofa, also ab nach oben. Sevice ganz OK mit leichten ZKs guten Gebläse und ordentlicher Fick. Leider nur etwas zu distanziert. Nach 30 Minuten ein CE übergeben. Später sieht sie mich nicht mehr.
Wiederholung ausgeschlossen.
Beim relaxen auf den gelungenen Schaukeln leistet mit Magda Gesellschafft. Optisch OK, aber der Funke will im ersten Moment nicht überspringen. Erst massiert meinen besten Kumpel, aber dieserr regt sich kein bisschen. Dann ändert sie ihre Taktik und sucht intensiven Körperkontakt. Meine Antenne schlägt aus, ohne das sie es merkt. ihre Zimmerfrage muss ich muss ich mit Hinweis auf unten bejaen.  Sie hat garnicht mitbekommen was sich da unten abspielt.
Magda aus Ru, KF 34 B-Cups und 17cm, lange schwarze Haare. Nachdem wir unser Lager hergerichtet haben und ich mich auf ein langsames hingeben wollte hat sie erwähnt das sie Lecken mit Finger in der Muschi geil findet. Auf mein Nachfragen kam die Antwort. Du weisst doch das kostet Extra. Eine erste kleine Diskussion meinerseits. Du kannst nicht sagen das du das geil findest und dann Extra verlangen. Ok Schwamm drüber. Weiter geht’s. Küssen ist auch nicht ihre Paradedisziplin. Lassen wir sie mal blasen. Macht sie ganz ordentlich. Aber dann die Frage nach CIM. Ich antworte mit vielleicht. Sie darauf das sie doch auch etwas verdienen muss. Ok, drücken wir das zweite Auge zu. Noch bisschen blasen lassen, aber schön aufpassen das nicht zu früh los geht.  Bis hält mein Kumpel erstaunlicher weise noch gut mit. Dann Gummi drauf und aufsatteln lassen. Das betteln geht schon wieder los. Ich ignoriere einfach. Dann Stellungswechsel in die Missio. Mit letzter Konzentration versuchet das doch noch zu einem  glücklichen Ende kommen. Zwischen durch ein kleiner Hänger, da sich jetzt anfing sehr stark zu stöhnen und ich wollte schon aufgeben. Nachdem ich ihre Frage nach Blasen verneint habe, hat sie kurz gewichst und es ging weiter. Jetzt kam das endgültige Aus. „ Schatzi, wenn du richtig küssen willst, müssen wir aber länger bleiben. Damit habe ich das Theater beendet, aber nicht ohne ihr meine Ansichten über gute Geschäftspolitik zu erläutern.  Aber so sind die dummen Mädels. Denken höchsten bis Morgen und nicht weiter.  Auch hier eine CE übergeben.
Wiederholung auch hier ausgeschlossen.
 
Jetzt mal ein Blick über das Line- up schwenken. Laut Internet sind 60 Hostessen vor Ort. Könnte hinkommen. Beschreibeung auf der Webseite passt auch so im grossen und ganzen. Wie sagt man so schön. Für jeden etwas dabei. Von KF 32 – 40. Von A-Cups bis C/D Nuterbelassen und Nachgeholfen.
Hat noch eine paar leckere Mädels dabei. Aber einige wirken Lustlos. Ob das am Männermangel oder am gestrigen Samstag gelegen hat liegt ausserhalb meines Wissens. Einige dagegen sich doch sehr aktiv. Ein Duo kommt auf mich zu und will mir einen Dreier verkaufen. Auf meine Hinweis das ich keine Dreier mache schwirren beide ab. Schade wären beide eine Versuchung wert gewesen. Später sitzen beide einzeln auf den Sofas.
Dann kommt Karyn auf mich zu. Mein Kumpel schreit sofort, Haben will!!!! Ok heute darf er endscheiden. Karyn, Bu, 20 KF 34, A-Cups ,ca 160 mit mittellangen Dunkelblonden Haaren. Richtig lecker die Kleine. Ziemlich schnell aufs Zimmer. Keine Küsse, beim Versuch dreht sie den Kopf immer wieder zur Seite. Blasen wirklich gut. Auch hier die Frage nach CIM. Vielleicht. Dann aufsatteln lassen. Hier versucht sie im Schnellzugtempo die Sache zu beenden. Es gelingt ihr nicht. Dann wechsel in Missio. Hier beginne ich sehr langsam zu stossen. Worauf sie ein höheres Tempo fordert.  Ich tue ihr den Gefallen und schicke meine Nachkommen nach London. Ohne AST verlassen wir das Zimmer. Am Wertfach wechseln eine CE die Besitzer. Ich merke noch an, das bei einem besseren Service mehr für sie drin gewesen wäre. Sie schaut überrascht und verschwindet.
Mit etwas Restgeilheit und reichlich Budget gehe ich mal auf die Suche, ob ein paar optisch Ansprechende  bereit wären etwas von meinen Euros anzunehmen. Irgendwie scheint aber keine Interesse zu haben. So bereite ich gegen 23:30 Uhr auf den Heimweg vor. Beim Auschecken werde ich gefragt ob alles OK war. Ich antworte mit einem zögerlichen JEIN. Darauf hört sie sich mien Mängelliste an. Erklärt mir dabei das ich den Service vorher absprechen sollte. Ok das könnte Mann machen, aber ist doch langweilig und Worte werden auch nicht immer eingehalten. Sie wollte es aber weiterleiten. Das Essen war heute ganz OK, aber war auch schon mal besser.
In meinen Augen ist das Paradise ein sehr schöner Club, aber die Mädels und deren Service machen eben mehr als die Hälfte aus. Da haperts .
 
Danke für den Bericht und besonders das LU-Update. Hoert sich ganz gut aber nicht mehr so überragend wie
Vor einigen Wochen an. Service technisch muss es fuer einen der CH-Level gewohnt ist, sicher etwas enttäuschend gewesen sein.

Hast Du auch schlanke groessere Optikknaller vergleichbar mit Globe Ramona gesehen ?

Danke & Gruss mp Smile

Auch mal demnächst in der Gegend
sowas wie Ramona hab ich nicht gesehen, vllt auch nicht drauf geachtet. Nicht ganz mein Typ Rot werd

Vor ein paar Tagen war das LU auch wegen der Wasen besser. Ich war auch an einen Sonntag dort.

Endtäuscht über den Service weniger. Ich wusste ja was in etwa dort auf mich zukommt. Lachen  Nur etwas "traurig" weil die Mädels nicht mehr aus ihren Möglichkeiten machen. Seltsam das das 20 km südlich besser klappt. Dodgy

Das LU war vor ein paar Tagen auch wegen der Wasen besser und ich war an einem Sonntag dort.
....ja hatte ich auch gehört dass die Wasen wohl grossen Einfluß auf den LU hat. Bis zu 90 Frauen am Start und viele Idioten im Club. Frueh da sein und frueh gehen ist dann wohl das Beste. Werde ich mir mal fuer 2015 vormerken.

Gruss mp Smile
An meinem Besuch während des Wasn waren zwar viele Mädels, aber nicht mehr Kerle als sonst vor Ort. Am Tag davor muss es allerdings deutlichen Männer Überschuss gegeben haben.

Stuart, so ein zwei Mal im Jahr kann man sich das Paradise mal "antun"
....habe gehört dass es nachmittags und früher Abend bis 21.00 Uhr ganz o..k. gewesen sein soll und dann die Massen eingefallen sind.

gruß mp Smile
Bei mir wie gesagt nicht, und ich war von 13/14 bis 24 Uhr da.

Stuart, da waren keine Massen an Kerlen
Danke für den ausführlichen Bericht. Beifall

Pfuhhhh, keine Küsse,  Verärgert dauernde Upgrade Versuche, Verärgert  Lecken nur gegen Aufpreis. Verärgert usw usw.

Das geht nun mal gar ned.

Sagesesam
...ich wollte fast schon ungefickt wieder raus. ...dann doch was scharfes gefunden, aber "i don't kiss with tongue" wieder und wieder......Heul:.:naja..Big Grin....also wer mein Beuteschema hat, dem wuerde ich weitere Anfahrt nicht empfehlen. Kein Vergleich zu LU zu Zeiten von Stuart Besuch.

Gruss mp Smile

Ausführlicher Bericht kommt dann noch
Eine weite Anfahrt würde ich auch für das Lineup am Tag meines Besuchs nicht eMPfehlen. Wink

Stuart aber wenn man mal in der Nähe ist
(28.10.2014, 21:07)sagesesam schrieb: [ -> ]Danke für den ausführlichen Bericht. Beifall

Pfuhhhh, keine Küsse,  Verärgert dauernde Upgrade Versuche, Verärgert  Lecken nur gegen Aufpreis. Verärgert usw usw.

Das geht nun mal gar ned.

Sagesesam

das Lecken sollte denke ich mal nicht Aufpreispflichtig sein. Sie hat mir nur erzählt das sie lecken mit fingern geil findet. Auf meine Nachfrage nach fingern meinte sie, das das Extra kostet Lachen
Also irgendwie fand ich das Zimmer sogar lustig. Sie nicht so. Ich hab ihr ja alles verwehrt, sogar meinen Orgasmus
(29.10.2014, 13:42)nippellecker schrieb: [ -> ]Also irgendwie fand ich das Zimmer sogar lustig. Sie nicht so. Ich hab ihr ja alles verwehrt, sogar meinen Orgasmus

Naja aber das ist ja ganz schön fies: Aufsmaul

Sagesesam, tststs ... Lachen