LSH

Normale Version: CfA Part VII - First Re-Loaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war Montag, irgendwann letztes Jahr um Weihnachten, als eine innere Stimme zu mir sagte "Hey, Du da! Es wird mal Zeit, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und mal wieder etwas für Dich zu tun! Ich wüsste da auch eine geeignete Lokation!" Beim genauen Hinhören war mir auch klar, wo diese Stimme herkam - es war klein (F)leck, der da zu mir sprach. (Warum muss ich jetzt spontan an den Film "Harte Jungs" denken Laut LachLaut Lach)

Zwar war ich leicht genervt, dass der kleine Mann mir immer vorschreiben will, was ich tun und lassen soll, aber beim zweiten Nachdenken habe ich festgestellt, dass der kleine Mann doch recht hat. Also wie immer schnell die geografische Lage sondiert und auf der gedanklichen Landkarte den schnellsten Weg nach Sinsheim gesucht. Angekommen bin ich gegen 19:30. Schnell überlegt, ob ich noch die halbe Stunde bis zur Happy Hour in der Kälte warten soll, hab mich dann aber an die "Geiz ist geil" Aktion erinnert. Montags voller Eintrittspreis = eine Freikarte. Also die regulären 49 Euro durchs Fenster gereicht und die Freikarte in Empfang genommen.

Nach der rituellen Waschung gings erstmal an die Theke, um den Wasserhaushalt in Ordnung zu bringen, bevor es zum Relaxen in die Sauna geht. Die Sauna war - im Gegensatz zu meinem letzten Besuch davor - auch gut temperiert und es fand sich auch der eine oder andere Kollege, mit dem man sich über unser liebstes Hobby austauschen kann. Nach dem entspannenden Saunabesuch noch schnell was zum Essen eingeworfen - Putengeschnetzeltes mit Reis. Bewaffnet mit einem neuen Kaltgetränk mal schnell ne Runde durch den Hauptraum gedreht und mich danach auf einem der Sofas im Kino gesetzt. Es hat auch nicht lange gedauert, bis sich eine der Damen für mein Wohlbefinden interessiert hat.

Lissandra aus Kuba - hat sich gleich neben mich gesetzt und mir erstmal die Zunge in den Hals gesteckt. Negativ - sie hat zwar gefragt, ob sie mir Gesellschaft leisten kann aber dann ohne weitere Absprache mit Ihrem Programm begonnen. Nun gut, ich war spitz und die ersten körperlichen Annäherungen haben sich ja auch gut angefühlt, (F)leckchen hat es auch gefallen, also warum jetzt die Situation durch einen Disput kaputt machen? Lissandra hat sich dann auch alsbald über meinen kleinen Mitstreiter hergemacht und schön tief geblasen, ohne viel Handeinsatz und natürlich - standard - ohne Gummi. Ihre Frage, ob wir nicht aufs Zimmer wollen, habe ich verneint, ich war zu spitz um jetzt noch die Wanderung aufs Zimmer zu überleben. Also im Kino weitergemacht. Da ich gerade irgendwie keine wirkliche Lust zum Andocken hatte, haben wir kurz die Konditionen für FT geklärt und schließlich ganz auf den Michelin verzichtet. Sie hat sich dann vor mich hingekniet und den kleinen Mann nochmal richtig bearbeitet, dabei auch immer mal wieder Augenkontakt zu mir. Geil, wie ein Pascha auf dem Sofa zu sitzen, ein Mädel, dass des Pascha's bestes Stück gekonnt bearbeitet. Das Ganze hat natürlich auch irgendwann das Unvermeintliche zur Folge gehabt - das Fluten von Torpedorohr 1 und Abschuß. Der Torpedo hat sein Ziel auch nicht verfehlt. Statt - wie vermutet - gleich zum Zewa-Spender zu rennen hat Lissandra erstmal mich richtig auszucken lassen und den letzten Tropfen aus klein Fleck rausgesaugt. Erst dann ist sie ohne Hektik aufgestanden um den nächsten Papiertuch-Automaten aufzusuchen. Nach der Entsorgung der Nachkommen im Zewa und Nachlegen von Odolspray haben wir noch eine Weile auf dem Sofa gekuschelt und etwas AST gehalten.

Fazit: Alles in Allem waren wir ca. 45 Minuten im Kino, nette Action, nettes Gespräch. Für den Service und die Zeit haben 2 CE den Besitzer gewechselt, zum Abschied gabs nochmal einen herzhaften ZK und so trenten sich unsere Wege. WHF: nicht ausgeschlossen

Nach der Anstrengung Laut Lach mussten erstmal Energiereserven nachgefüllt werden. Also nochmal an den Futtertrog, ein wenig Salat und ein Brötchen aufgetischt und mich noch ne ganze Weile mit nem Kollegen unterhalten. Einer der Kollegen, mit dem ich mich in vorher in der Sauna unterhalten hatte, hat sich dann später - ebenfalls mit gefülltem Teller bewaffnet - zu uns gesetzt und wir haben noch ein wenig über unsere ersten Erlebnisse als Clubgänger erzählt.

Ich hab mich dann noch ein wenig in den Hauptraum gesetzt, um die verdiente Zigarette danach zu vernichten und noch ein Gläschen zu trinken. Hat natürlich nicht lange gedauert, bis eine weitere CDL vorstellig wurde, um ihre Dienste anzubieten. Im Zimmer waren wir zwar nicht, aber das Resultat unserer Unterhaltung war eine Urlaubseinladung in ihr Heimatland nebst Telefonnummer ihrer Familie. Bitte aber hierzu keine Diskussion in diesem Thread, wir wollen den Mods die unnötige Beitrag-Verschiebe-Arbeit ersparen Smile

Das Thema hat mich dann schon ein wenig beschäftigt. Also habe ich alsbald das Handtuch gegen Straßenkleidung getauscht habe und bin in Richtung Heimat aufgebrochen. War eh schon spät geworden und den Luxus von Urlaub um Weihnachten herum dürfen sich ja eh nur die mit Kindern gesegneten Kollegen leisten. Nur ich muss natürlich morgen wieder auf der Matte stehen Unglücklich

So, das wars wieder in Kürze, wenn auch etwas verspätet Augen Roll

Grüße vom (F)leck, inzwischen wieder Reif für einen "Kurzurlaub" Big Grin