LSH

Normale Version: Engi, früher auch Angi - Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

war schon jemand einmal bei ihr und kann etwas berichten?

Immer wenn ich dort bin und mir die Mädels zeigen lasse hat sie einen musternden Blick drauf. Bin unschlüssig, ob ich mich dem Test unterziehen soll, da ich immer sofort eine Stunde buche.

Vielen Dank im Voraus.
Engi bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 95 D, stehend
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Spanisch


Hallo ich bin Engi!

Ganz Neu!

Ich bin eine Lolita die nur 21 Jahre ist
und aus Südamerika kommt.
Ich bin eine Natur Nymph. die nicht genug bekommt was GV angeht.
Mein Service ist ohne Zeitdruck, weil ich mir die Zeit für deine Phantasie nehme.
Komm und nehme mich ganz kommplett von A bis Y.
Eins garantiere ich dir, meine Spezialität sind feuchterregende leidenschaftliche ZKs,
ein absolut geiler Sex und vieles mehr!


  [Bild: th_479032647_5948981_F1_123_346lo.JPG] [Bild: th_790329724_5948981_F2_123_590lo.JPG] [Bild: th_790332826_5948981_F3_123_1070lo.JPG]
[Bild: th_790336676_5948981_F4_123_344lo.JPG] [Bild: th_790341618_5948981_F5_123_27lo.JPG] [Bild: th_790344782_5948981_F6_123_31lo.JPG]
[Bild: th_790347329_5948981_F7_123_564lo.JPG] [Bild: th_790350283_5948981_F8_123_57lo.JPG] [Bild: th_790353598_5948981_F9_123_351lo.JPG]
Schreibfaul also kur Smile

Nett, Freundlich, Lacht. Habe die Halbe Stunde gebucht. Naja was soll ich sagen Null Deutsch, Englisch leider auch kaum. Lacht die ganze Zeit und albert rum. Was sicher am anfang Nett wirkt jedoch die ganze Zeit auch während dem Akt mir Persönlich jedenfalls Nicht gefällt.

Küssen war nicht möglich bzw. abweisend und wenn ich das merke will/kann ich das auch nicht erzwingen.

Ja ansonsten Blasen, Ficken alles Standard sie macht halt das nötigste. Das aber in einem Mörder Tempo. "Slow" Versteht sie bzw. "Nicht Schnell" aber sie hört nicht. Also ziemlich Abschuß Orientiert. Musste mehrmals nachdem sie nicht auf mich hörte und es schnell beenden wollte selber Aktiv eingreifen und dann Stellung wechseln und so Apropos Stellung, bei der Doggy Stellung ist mir aufgefallen das sie an ihrem Körper (Hintern Rücken etc.) Braune Flecken hat (sieht etwas wie Brandflecken aus ?)

Ja war jetzt kein Geld Verbrannt aber hätte mir nach so einem Nichtssagenden Erlebnis auch einen Wichser bei einem Prono. Keine Ahnung jedem Das seine. Wie immer Machts Besser Leute Wink
Meine Güte...

Ständig blöde Scherze wenn man bumsen will geht gar nicht! Böse Böse Böse

Und für mitlesende Mädels zum Mitschreiben:
Schnelles Tempo führt nicht unbedingt zum Abspritzen, bei mir bewirkt das das Gegenteil
und es dauert alles länger. Das Gleiche gilt für lautes Gestöhne und die Aufforderung "komm!"

Wir sind optikorientiert, wenn ihr geil ausseht und heiße Posen einnehmt, dann ist das ein Samenbeschleuniger.
Auch gute Blastechnik und etwas GF-Illusion wirken wunder.
Hey, 

vielen Dank für den Bericht.Klingt wirklich nicht so berauschend. Da muss man es sich wirklich zweimal überlegen. 

Bei mir kommen Musterungen einfach immer einer Herausforderung gleich  Mad.

Gibt es noch eine zweite Meinung?
Moin,

Also ich war gestern bei der Holden und bei mir ist etwas anders abgelaufen. Nachdem ich nach dem Bad wieder im Zimmer und auf dem Bett war gab es eine wilde Knutscherei bei der man das Gefühl hatte das sie einen Auffressen wollte. Irgendwann bin ich dann mal mit den Fingern Richtung möse. Da hatte sie mich gleich so dirigiert das sie ihren Spaß hatte. Dann folgen die Finger und wixspiele von Darmstadt. Ich weiß nicht wie oft sie sich selbst oder ich ich sie gewixt und geleckt habe. Schätze mal 5 oder 6x. Unter Windungen des Körpers und verquetschen meiner Hand und irgendwelchen Spanischen Wort Triaden Zuckte und bebte ihr Körper? Und danach folgte immer wieder eine Entschuldigung von ihrer Seite, sie wisse auch nicht was heute los sei. Aber sie liebe es sich selbst zu befriedigen und geleckt zu werden. Kann ich irgendwie verstehn. Ich auch. Das hatte ich in dieser Form so auch noch nicht erlebt. Zwischendurch immer mal wieder Ficken. Das allerdings war nicht außergewöhnlich. Abschuss auf den Titten. Alles in allem eine wirklich gute Nummer die ich mit einer 2+ benoten würde. Ihre Muschi sollte sie mal glatt rasieren. Die war stoppelig. Wenn Sie noch ne Weile da ist werd ich mit Sicherheit die B- Probe nehmen. Der Laden ist echt nicht schlecht.

Grüße vom tippkicker
Als ich Letztens da war hat mir die Puffmuti gesagt das ich ihr eine Chance geben soll da sie mit Engi "geredet" hat (ich habe der mutti nach meinem o.g. Treffen zu verstehen gegeben das es nicht Berauschend war und bezahltes nicht eingehalten wurde)

Bei mir hat sie Trotzdem keine Zweite Chance bekommen da ich dann einfach kein Bock mehr auf sowas habe, aber für dich hat sich an anscheinen meine "Beschwerde" gelohnt Wink
Jemand eine Ahnung, ob die momentane Anzeige von Gloria bei ladies.de Angie/ Engi ist oder hier wieder nur mit den Bildern herumgespielt wird.

Wäre mal wieder ein Besuch im Sorte wert, auch wenn es wohl momentan an Qualität zu verlieren scheint.

Vielen Dank im Voraus.
Habe sie letzte Woche dort gesehen, ich meine sie ist es, auch wenn die pix geschönt sind.
Bin auch gleich wieder gegangen, da keine der Anwesenden meine Lende in Bewegung gebracht hatten.

lust6
Ja, das mit den Bildern im SORTE ist echt ein Witz. Den Besuch dort sollte man nicht von den Fotos im Internet abhängig machen. Ebenso sieht es mit dem jeweiligen Service der Damen aus. Am besten hinfahren, umschauen und ficken oder auch nicht. Meine persönliche Ich-geh-ungefickt Quote liegt bei 25%.