LSH

Normale Version: Erstbesuch FKKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

endlich einmal in der Gegend, hatte ich ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung, um diesen schon so oft erwähnten Club zu besuchen.

Nach einer kleinen Irrfahrt durch den Ort Garbenteich auf dem Gebiet des FKKW angekommen, fand ich auch gleich einen Parkplatz. Recht gefüllt war der Platz schon um 17:00 Uhr.
Am Eingang dann die gute Mitteilung Eintritt aufgrund einer "Winteraktion" nur 50€- also gleich zugeschlagen und eingeloggt.

Handtücher, Duschen, Schließfach, Wertfach usw. alles ok.
Dann rein in den Club- einfach nur Riesengroß! 2 Etagen, viele Räume - wahnsinn, wenn im Sommer noch das Aussengelände geöffnet ist.

An der Theke habe ich dann erstmal 2 Kaffee getrunken und mir die Mädels angesehen ;-) u.a. drehte die wunderbare Palace-Linda ihre Runden...

Zufälllig traf ich dort Marie (D), kleiner, lange blonde Haare, wunderschöner B-C Busen und ihre lockige Freundin... eine wollte ich mitnehmen- nur welche??? Ich entschied mich für Marie- tja irgendwie kommt sie so etwas kühler rüber- ist aber nur so ein Eindruck.

Sie führte mich dann nach unten in ein Zimmer- ich war froh, Sie als Guide dabeizuhaben, sonst hätte ich mich verlaufen. Im Zimmer machten wir es uns dann gemütlich- ZK, fingern, 69- sehr leckere feuchte Spalte, GF6, Ficken in zwei Stellungen- danach noch kurzes Kuscheln.... Sehr nettes Mädel und mit ihr kann man sich super unterhalten.

Leider mußte ich auch schon wieder raus und weiter- aber sicherlich werde ich wiederkommen, ist wirklich eine Reise wert.

Gruß
matrixx
Schöner Kurzbericht. Und mit Marie hast Du sicher keine schlechte Wahl getroffen ;-)

Habe ich das richtig verstanden, das die Zeit nur für eine Nummer gelangt hat?

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:... das die Zeit nur für eine Nummer gelangt hat?...

Tja, die ein oder andere Nummer hätte ich schon gerne noch geschoben- das Zeitfenster ließ es allerdings nicht zu. Ich habe halt zu Beginn zulange herumgetrödelt....
matrixx schrieb:... Am Eingang dann die gute Mitteilung Eintritt aufgrund einer "Winteraktion" nur 50€- also gleich zugeschlagen und eingeloggt...
@ matrixx

Super Entscheidung von dir, sich für die kleine blonde mit den Riesenhupen zu entscheiden! :p

Da von Montags bis Mittwochs außerdem noch die 3/2 Aktion gilt, bekommt man nun
also zu dritt den Eintritt für 100,-€ gewährt? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
matrixx schrieb:Ich habe halt zu Beginn zulange herumgetrödelt....

Das Problem habe ich selber sehr häufig. Ich ware zu oft ob sich noch was besseres findet und dann rennt mir die Zeit davon. Aber besser ein gutes Zimmer als zwei schlechte.Big Grin


die Wachtel
goldgeil schrieb:Da von Montags bis Mittwochs außerdem noch die 3/2 Aktion gilt, bekommt man nun
also zu dritt den Eintritt für 100,-€ gewährt? Augen Roll
Ja, aber nur wenn man nachweisen kann, daß man wenigstens eine Stunde in der Kälte draußen auf andere gewartet hat! Big Grin
Für "die schnellen Dreier" gibt es bei der derzeit modifizierten 3 für 2 Aktion von Mo-Mi beim Bezahlen des 50 Euro Eintritts einen 5 Euro Gutschein, wie auf der Webseite nachzulesen!
die Wachtel schrieb:....besser ein gutes Zimmer als zwei schlechte......


:wow: So siehts aus, ein dreifach gutes Zimmer ist sogar besser als ein einfach schlechtes. Lieber 3 CE gut anlegen als 1 CE verschenken. Solang mir nix vor der Nase weggebucht wird zumindest Lachen
@ all

Zu meinem diesjährigen Erstbesuch verabredete ich mich mit einigen anderen FKs für einen Nachmittag zwischen Montag und Mittwoch, um zu dritt den vergünstigten EP (3/2) zu bekommen. Der Dame an der Obolusstelle wurde ein Hunni überreicht um den Eintritt gewährt zu bekommen, worauf uns diese mitteilte, dass die Aktion ausgesetzt sei, es dafür aber für jeden einen Gutschein in Höhe von 5,-€ (i.W.Fünf Euro) geben würde. Unglücklich

Soviel zu der echt tollen, überall beworbenen Winteraktion, die quasi von den ärmeren Clubgängern finanziert wird, da diese nun anstatt der sonst immer üblichen 130,-€ für drei nun den Winterpreis von 150,-€ hinlegen dürfen und durch den "Witzschein" in der Geldbörse so manch einer noch seine Beziehung aufs Spiel setzt, falls dieser seiner Lady in die Hände fällt! Verärgert

Gruß
sh
sweetheart schrieb:........, worauf uns diese mitteilte, dass die Aktion ausgesetzt sei, es dafür aber für jeden einen Gutschein in Höhe von 5,-€ (i.W.Fünf Euro) geben würde. Unglücklich

Soviel zu der echt tollen, überall beworbenen Winteraktion, die quasi von den ärmeren Clubgängern finanziert wird, da diese nun anstatt der sonst immer üblichen 130,-€ für drei nun den Winterpreis von 150,-€ hinlegen dürfen und durch den "Witzschein" in der Geldbörse so manch einer noch seine Beziehung aufs Spiel setzt, falls dieser seiner Lady in die Hände fällt! Verärgert
Niemand wird gezwungen - solange diese Aktion läuft - in diesen hessischen Großclub für maximal 50 Euro Eintritt (oder für gar nur 45 Euro von Mo-Mi via 3 für 2) reinzugehen! Big Grin.
Ich habe von anderen gehört, die es gut finden, daß sie nun donnerstags bis sonntags anstatt 65 Euro nur 50 Euro Eintritt bezahlen müssen.

Ansonsten, ein kleiner Besuch auf der Homepage des Clubs, und schon ist man schlauer, Information aus erster Hand. Da steht es doch wirklich ganz genau. Wer immer nur in den Fickforen liest, ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand! Smile

Falls Dich der "Witzschein" in der Geldbörse wirklich seelisch belasten sollte (was man so alles an einem Stück Papier festmachen kann!), spende ihn doch einfach in der FKKW für einen wohltätigen Zweck! Box steht auf der Theke am Empfang!
Dick-Milch schrieb:Niemand wird gezwungen - solange diese Aktion läuft - in diesen hessischen Großclub für maximal 50 Euro Eintritt (oder für gar nur 45 Euro von Mo-Mi via 3 für 2) reinzugehen! Big Grin.
...
Ansonsten, ein kleiner Besuch auf der Homepage des Clubs, und schon ist man schlauer, Information aus erster Hand. Da steht es doch wirklich ganz genau. Wer immer nur in den Fickforen liest, ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand! Smile
@ DM

War eben mal spaßeshalber auf der HP, da wird nach wie vor immer noch mit der 3 für 2 Aktion geworben.Verwirrt

+++ 07.02.2009 Faschingparty +++ Winterspecial: Eintritt nur 50 &Euro; +++ Bier vom Fass FOR FREE +++ Montag bis Mittwoch gilt 3 für 2. Bring zwei Freunde mit und du zahlst keinen Eintritt +++ Dienstag: Erotik in Strapsen +++ Sonntag: Glücksrad-Tag. Drehe am Glücksrad und gewinne einen Preis ++++
sweetheart hatte wohl wie dort empfohlen zwei Freunde mitgebracht und mußte trotzdem Eintritt zahlen!Teufel

Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ DM
War eben mal spaßeshalber auf der HP, da wird nach wie vor immer noch mit der 3 für 2 Aktion geworben.Verwirrt

[FONT=&quot]Der Hinweis zum aussetzen der 3 für 2 Aktion ist wohl etwas unglücklich ( nicht auf der Startseite ) erwähnt. Hier

Gruß
mtwapa

[/FONT]