LSH

Normale Version: Zürich Boombastic Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stefan501

Als es mich neulich nach Zürich verschlagen hat und ich beim Solarium Bermuda leider ca. 10 Minuten nach Dienstschluss ankam, entschloss ich mich spontan, diesmal das vielgelobte Boombastic zu testen.
Im angrenzenden Wohngebiet geparkt und das Boombatic angesteuert. Dies ist in einem gestylten, mit Granit verkleideten Bau untergebracht, in dem man sonst eine Werbeagentur oder ähnliches vermuten würde.
Geklingelt und nach kurzem Warten ging die Tür auf. Dann verschlug es mir fast die Sprache und ich frgate mich, was die deutschen Männer verbochen haben, dass es sowas bei uns nicht gibt: In einer Reihe standen 8 Mädchen zwischen 18 und 25, alle splitternackt (ist dort wohl Geschäftsphilosophie). Erstmal war artiges Pfötchengeben angesagt und die Entscheidung fiel sehr schwer. Die sehr schlanke und große Giselle hatte wirklich superlieb gelächelt. Aber ich nahm die süsse Jenny, die sehr natürlich rüberkam. http://www.studio-boombastic.ch/index.php?id=332
Jenny ist schätzungsweise Anfang 20 (halt die üblichen 3 Jahre mehr als angegeben), zierlich schlank mit kleinen aber festen A-Cups, mittellang-blond und nur ca. 1,55 groß-eine süsse Erscheinung. Dass sie wohl aus Deutschland stammt ist nicht überraschend-man muss eben nach Zürich fahren um die besten Deutschen Mädels zu treffen.
Die anderen Grazien verabschiedeten sich mit einem "viel Spass" (auch dies Markenzeichen der Happylife-Kette) und Jenny führte mich in eines der Zimmer. Dort die Frage was gewünscht sei, ich nahm die halbe Stunde für 200 CHF. Echt geil, bei der Servicebesprechung schon die strammen Tittis, den flachen Bauch, die enge Taile und die sauber rasiere Muschi zu bewundern. Dann verschwand sie kurz und ich konnte mich in der Dusche im Zimmer schön frischmachen.
Dabei frage ich mich, wie die die Duschkabine mit Klarglaswänden immer so blitzblank sauber halten. Das geht gar nicht anders, hier muss nach jedem Service eine Putzkolonne das Zimmer sanieren wie in einemm guten Hotel-Schweiz eben. Nach dem Duschen kamm Jenny wieder mit einem kleinen Tablett und ihren Utensilien-Munddusche und eine Haufen Kondome.
Im Stehen dann schönes kuscheln und abgreifen, bald darauf im Bett gemütlich gemacht. Da sich der kleine Freund bei diesem geilen Gekuschel schon meldete, zog Jenny bald das Gummi auf und blies eine Weile gefühlvoll und abwechslungsreich. Dann schön auf den Rücken gelegt und eine Weile missioniert. Dabei fühlte sich die enge Muschi sehr geil an. Kleiner Nachteil war nur, dass wegen des Größenunterschiedes nicht viel von ihr zu sehen war :-). Sie bot auch schon lieb Stellungswechsel an, aber es war schon zu spät- nach einigen tiefen Stössen suuuper abgeschossen.
Noch eine liebe Verabschiedung uns sehr zufrieden gegangen.
Hallo Stefan501,

vielen Dank für deinen ganz tollen ersten Beitrag und herzlich Willkommen unter den Schreiberlingen! :wow:
Entschuldigung - aber die Bilder der Süßen musste ich deinem Bericht einfach noch beifügen. Wäre zu schade, wenn dein angegebener Link irgendwann nicht mehr funktioniert...

[Bild: th_10647_DSC01418_123_677lo.jpg] [Bild: th_10650_DSC01426_123_460lo.jpg] [Bild: th_10698_DSC01457_123_219lo.jpg] [Bild: th_10680_DSC01442_123_464lo.jpg]
[Bild: th_10652_DSC01440_123_44lo.jpg] [Bild: th_10688_DSC01446_123_898lo.jpg] [Bild: th_10692_DSC01453_123_1103lo.jpg]
[Bild: th_10683_DSC01443_123_813lo.jpg]

sehr geiler Anzeigentext:
Zitat:Jenny ist jung, willig und braucht täglich geile Schwänze in ihrem engen, rasierten und vor lauter Geilheit angeschwollenen Saft-Schlitzchen! Dieses bildhübsches Schwanzgeiles Blondinchen mit entzückendem Ärschlein lutscht sehr gerne und vorallem ausgiebig harte Schwänze mit ihrem Blasmündchen und mag zärtlich-geile Sex-Spielchen bei denen sie auch ihre Gefühle voll ausleben kann! Jenny, besitzt nicht nur einen äusserst zierlichen, sehr knackigen Lolita-Körper... sie liebt es auch geile Männer mit ihrem äusserst engen, Glattrasierten Fickschlitzchen um den Verstand zu bringen! Ein Naturtalent in Sachen Sex!
JENNY, EIN ABSOLUTER MUSS FÜR LOLITA-LIEBHABER!!! JUNG, BILDHÜBSCH UND ABSOLUT SPRITZGEIL!!
Gruß Aquila :coffee:
Ho stefan501

und Willkommen unter den Schreibern!
Schönes Erlebnis, Guter Einstandsbericht und lecker Mädel!
Glückwunsch. Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent