LSH

Normale Version: Ning in Bad Pyrmont
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ,

ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist , aber ich hatte genau Lust auf so etwas ,

außerdem zwickt es im Rücken und in dem Hause hatte ich schon mal bei einer aus Japan eine tolle Massage .

Von der Werbung sah Sie ja ganz O.K. aus , aber man weiss da nie , manchamal ist die Realität bei den Asia Ladies doch nicht so dolle .....

Geklingelt , Treppe hoch und da stand Sie mit einem grünen Rock , der Ihre Formen gut zur Geltung brachte , einem Lächeln und süßem Gesicht vor mir , na geht doch Big Grin


Name:..................Ning
Alter:....................24
Größe:.................1,62m
OW:....................75B
KF:......................34
Haare:.................schwarz , Rückenlang
Herkunft:.............asiatisch


Aufs Zimmer und ich fragte nach dem Stundenpreis : 120,-€  , ja , O.K. für dort  und auch der Service wie in der Werbung , Sie zählte auf , passt auch .

Kurz ins Bad , dann Sie , ich aufs Bett und Sie kam mit einem Handtuch eingewickelt zurück , jau , lecker.......... Sabber

Sie kam quer über mich , es gab Küsse , ZK`s , abtasten , Sie griff mir an den Harten , da revanchierte   ich mich und griff Ihr an die Mu.... Wink

Sie kam hoch über mich und hielt mir die Titten vors Gesicht , die Einladung nahm ich an und untersuchte diese , saugen und lecken Brav

Dann drehte Sie sich  um meinen Freund zu untersuchen , fing Fo an um dann ohne Aufforderung in die 69 über mich zu kommen , so soll es sein Beifall

und natürlich leckte ich da diese saubere , Geschmacksneutale Mu....... die mir mit dem kleinen Hintern so vor die Nase gehalten wurde mit voller Hingabe und Spaß , während Sie meinen Freund Fo verwöhnte ........

wenn Sie meine Harten nicht gerade im Mund hatte , was oft bis zu Anschlag geschah , voll einverleibt , kamen sanfte Geräusche des Entzückens von Ihr und ich mußte mehrmals aufpasen ,

 das ich es hier nicht schon beendete , denn ich wollte noch Ficken

Sie kam dann wieder hoch zu mir Küssen und rieb mit Ihrer Mu auf meinem Harten , dann fragte Sie ob wir nun weitermachen wollen , holte ein Gummi , montierte es und sattelte auf und so ficken wir eine ganze Weile ,

 dabei hatte ich oft Ihre langen Haare im Gesicht oder hielt mich fest Titten stemmte den Hintern oder genoss den Anblick und dann schoss ich ab Danke

Sie ritt noch etwas zu Ende und blieb dann auf mir liegen , dann Säuberung und nun verlangte ich nach einer Massage und die war ihrem Namen  Wert  , da gebe ich 5stern
 
nicht so ein gepatsche wie im Sommer in Lübeck , sondern eine sehr ausfürliche , den ganzen Rücken , die Beine , die Füße , die Zehen alles einbezogen und das sehr gut gemacht ,

 das tat echt gut und im Rücken zwickt nun nichts mehr , Herrvorragend !!!!  Mr Burns

Am Ende noch etwas Knutschen , abtasten und ich ging dann zufrieden , entsaftet und toll massiert wieder weg .

Der Service und die Massage waren das Geld wert , alles eingehalten ,  da geht der Daumen hoch .

Auch wenn ich sonst auf Frauen wie Julia , welche ich vor zwei Wochen in Minden besuchte , stehe ,  ist auch mal ein Abstecher Big Grin ins Asiatische bei interessanten Mädels möglich .


Ein sonniges Novemberwochenende wünscht der jogibaer Winke
Ning bei ladies.de

Zitat:BRANDNEU


NING

asiatisches Topmodell
mit unglaublichem Körper und Spitzenservice



  [Bild: th_884332750_5699183_F1_123_373lo.JPG] [Bild: th_488433644_5699183_F2_123_448lo.JPG] [Bild: th_884339209_5699183_F3_123_339lo.JPG]
[Bild: th_884343692_5699183_F4_123_817lo.JPG] [Bild: th_884349176_5699183_F5_123_585lo.JPG] [Bild: th_884352752_5699183_F6_123_401lo.JPG]
(01.11.2014, 16:29)jogibaer schrieb: [ -> ]...ich war mal wieder bei einem Mädel aus Asien , auch wenn das sonst nicht mein Ding ist...
Bin ganz verblüfft. Hast du aber prima getroffen und der Gemeinde einen sehr geilen Bericht spendiert Mr Burns

Sieht Ning real so niedlich aus wie auf den Pics und paßt das angegebene Alter von 24 J. halbwegs?

Gruß limbo, dankt jogibaer
(07.11.2014, 01:28)limbo schrieb: [ -> ]Sieht Ning real so niedlich aus wie auf den Pics und paßt das angegebene Alter von 24 J. halbwegs?

Ja , Ning sieht auch in real so aus wie auf den Bildern . Das mit dem rotem Oberteil finde ich nicht so toll , da wirk Sie mir zu künstlich aber die anderen , besonders die mit den schwarzen Dessous sind schon fein ,

deshalb bin ich auch hin . In Natura trug Sie keinen Lippenstift , was , wie ich fand , viel besser zu Ihr passt als in der Werbung . Auf mein Nachfragen gab Sie das Alter von 24 Jahren an , was ich auch so vor Ort einschätzte .
(07.11.2014, 16:23)jogibaer schrieb: [ -> ]Ja , Ning sieht auch in real so aus wie auf den Bildern...

dazu ein ordentlicher Service, klingt vielversprechend. Glaub hab noch keinen Thai-Bericht Grübel,

[Bild: Thailand_180-animierte-flagge-gifs.gif]
Gruß limbo, verlockend Winke